interessante fetstellung

  • Themenstarter Mmjl
  • Beginndatum
  • #21
hm nichts bestimmtes. fand es nur sehr interessant,da die vorbesitzerin soo stolz war das ihr main-coon kater papa ist (die mutter ist eine hauskatze von einer anderen person)
Tja und wie es scheint war es nun gar nicht ihr nachwuchs..... da war der papawohl ein anderer ....
Ich würd sie mal fragen, warum sie so stolz drauf ist, Vermehrer zu sein bzw. Vermehrern behilflich gewesen zu sein.

Der Kater wird ja wohl weiter für derlei Unsinn "verwendet".
 
A

Werbung

  • #22
Sie sagte der Kater lebt nicht mehr,er wurde überfahren..

Ein kätzchen aus dem selben wurf wie meine ist auch gestorben,weil sie das kätzchen einem Hund hingehalten hatten....

Naja egal welche rasse meine nun sind, ich freu mich das sie bei uns sind und wir BEIDE genommen hatten
(wir wollten erst nur den Kater,aber da wurde uns gesagt,das keiner die kleine Katze will..da tat sie mir soo leid und ich wusste ja nicht was sonst mit ihr passiert...
 
  • #23
Ein kätzchen aus dem selben wurf wie meine ist auch gestorben,weil sie das kätzchen einem Hund hingehalten hatten....

:eek: Was? Och nee, nö? Und sowas liebt Katzen und läßt vermehren?
 
  • #24
Ein kätzchen aus dem selben wurf wie meine ist auch gestorben,weil sie das kätzchen einem Hund hingehalten hatten....
:eek::mad::eek::mad::eek:

Du solltest die leute in ein BARF-Seminar schicken! Katzenkinder gehören NICHT zu den Grundnahrungsmitteln eines Hundes :mad::mad::mad:
 
  • #25
  • #26
ja schon schlimm...daher bin ich doch froh beide genommen zu haben
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
59
Aufrufe
6K
Julia01
Julia01
B
Antworten
18
Aufrufe
3K
aergin
aergin
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
2
Antworten
38
Aufrufe
4K
Max Hase
M
damany
Antworten
10
Aufrufe
11K
DADsCAT
DADsCAT

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben