Mal wieder Ratezeit...

  • Themenstarter Lilly+ChiChi
  • Beginndatum
L

Lilly+ChiChi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
16
Das ist unser Neuzugang....ist das ein Norweger (Mix?)

400_6634383063623062.jpg
 
A

Werbung

Was hat der vorherige Besitzer gesagt? Der sollte ja die Mutter kennen, denke ich...:rolleyes: :)
 
Das is ja das Problem....ich hab die Katz von meiner Schwaegerin die sie von ner Nachbarin bekommen hat...keine Ahnung wo die sie herhatte
 
Na das klingt ja mal wieder super sowas
 
Und was willst du mir damit sagen?
 
Hi Nicole,

Ich habe letzte Woche einen kleinen Norweger-Kater von meiner Schwaegerin in Pflege genommen. Wie alt er genau ist weiss ich nicht, ist aber definitiv noch ein Kitten.

mmh...dort hast Du geschrieben, daß es ein Norweger-Kater ist :)
 
Und was willst du mir damit sagen?

ich denke mal dasselbe was ich mir grad gedacht habe: schlimm, dass manche menschen echt mit tieren umgehen wie pfff weiß auch nicht... :(
so nach dem motto "wenn wir keinen bock mehr haben reichen wir die weiter und egal wo sie hinkommt oder woher", also jetzt aber nicht auf dich bezogen!
 
Werbung:
Hi Nicole,



mmh...dort hast Du geschrieben, daß es ein Norweger-Kater ist :)

Ja, ich nehm einfach mal an dass es ein Norweger ist...ganz sicher bin ich mir aber nicht, deswegen meine Frage was ihr hier so meint.

@Joline
ach so ok, ich dachte du verurteilst mich jetzt, dass ich den Kleinen zu mir genommen hab

@Jozie
ja, ich find das auch schlimm, deswegen is er jetzt bei mir....meine Schwaegerin hat halt wirklich ueberhaupt keine Ahnung von Katzen und hat ihn halt aus Gutmuetigkeit aufgenommen. Allerdings musste er draussen im Garten mit dem verflohten Chihuahua hausen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
und der arme hund ist noch dort?
 
  • #12
Hauskater-langhaariges Modell
 
  • #13
Ich find die Schnute sieht auf jeden Fall nach ner Norweger aus.
 
  • #14
Werbung:
  • #15
was auch immer er ist: er ist wahnsinnig ausdrucksstark und sieht einfach toll aus!
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Soraya282
S
X
Antworten
7
Aufrufe
2K
Xeria
X
Kitty1
Antworten
2
Aufrufe
731
Kitty1
Kitty1
Q
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Salandria
S
Peripheral
Antworten
2
Aufrufe
945
Peripheral
Peripheral

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben