(Immer noch) unsauberer Kater

  • Themenstarter Miezbert&Mirabel
  • Beginndatum
  • #21
Aldi Süd Cachet Premium Ultra
Screenshot_20240112-173927.png
 
  • Like
Reaktionen: Miezbert&Mirabel, Mel-e und Nula
A

Werbung

  • #22
Aldi Süd Cachet Premium Ultra
Ja, wie echt bei jedem Hersteller: meine Charge ist viiiiiel gröber, weiß und staubt unfassbar stark.
Aber @Miezbert&Mirabel einfach ausprobieren. Ich mache neues Streu nur in ein Klo, dann kann ich schauen, was ich besser finde und habe immer mindestens ein Klo mit dem alten Streu, damit ich weiß, dass die Kater auch eins haben, was sie mögen.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #23
Haben Streu von Diamond biocats Classic. Sind mit den bis jetzt an zufriedensten auch wenn es teurer ist.
Futter kaufe ich nur im Angebot und meistens dann 800 g. Dosen sind meistens günstiger.
Und mach da dann immer eine gros Bestellung auf Vorrat
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
613
Mel-e
Mel-e
L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nürnberg
Nürnberg
N
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
9K
Vitellia
Vitellia
S
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lirumlarum
Lirumlarum
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kimsmama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben