Ih bräuchte da mal einen Rat

  • Themenstarter Sylvaki
  • Beginndatum
  • #21
Süss die Kleine.:pink-heart: Ich würde dir auch zu nem 2. Kitten und Wohnungshaltung raten. Gerade bei den äußeren Umständen bei dir... Wenn du deinen Balkon noch mit nem Katzennetz sicherst, sind die zwei sicher auch so glücklich und zufrieden. Ich habe 3 Katzen (2Kater,1Katze) in Wohnungshaltung und eben ne gesicherte Loggia. So kommen sie in den Genuß von frischer Luft, können in der Sonne liegen und laufen nicht Gefahr überfahren (oder wie bei euch vergiftet :eek:) zu werden.:zufrieden:

LG
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Hallo alle,

wenn mein Vater im September kommt, werden wir meinen schönen großen Balkon (eigentlich Terrasse mit Treppenzugang da 1. Stock) Fritzi-sicher machen. Als erstes muss eine Tür her zum Treppenabgang und dann mal schaun, der Balkon ist recht groß (a. 13 qm). Wird schon werden.
Und sie wird sich sicher freuen:



Uploaded with ImageShack.us

Nette Grüßle aus GR :smile:
 
  • #23
Meine Güte is die goldig :pink-heart:
 
  • #24
Oh ja, da kann man wirklich sonst nichts zu sagen :pink-heart: Einfach nur süß, süß, süß :pink-heart:
 
  • #25
Das klingt doch schon mal gut.:smile: Hast du dir zu dem Spielgefährten für deine Süsse, denn auch schon Gedanken gemacht?

LG
Melanie
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
Motzfussel
Antworten
42
Aufrufe
3K
SiRu
SiRu
D
Antworten
14
Aufrufe
2K
*engelchen*
E
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
M
Antworten
72
Aufrufe
5K
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben