Den Kreis quadrieren - Hilfe bitte!

  • Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum
  • #41
Also, sollte es doch mal nötig werden, Eihaut pulen 😅
Als jemand, der regelmäßig die Haut aus Eierschalen pult und die Schalen dann fürs Barf mörsert kann ich Dir sagen, das kriegste nie restlos raus. Also ich zumindest nicht :D
Wenn Du mal irgendwann mit Ca supplementieren musst, würde ich wohl Algenkalk nehmen oder das pure Calciumcarbonat.
 
  • Like
Reaktionen: SiRu
A

Werbung

  • #42
Ich denke auch, dass ich es mir an Deiner Stelle einfach machen würde und ein kleines Döschen Calciumcarbonat anschaffen. Ist wirklich billig und schlecht kann das Zeug auch kaum werden.
 
  • #43
Gar nicht. Reines Calciumcarbonat kann nicht schlecht werden. Das ist purer Kalk - der wird seit ewigen Zeiten nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben