ich weiß nicht mehr weiter

  • Themenstarter moamty1985
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Du schreibst aber doch, daß er seine Gefährtin vermisst. Das ist doch ein Zeichen dafür, daß er gerne mit einer weiteren Mieze zusammen sein möchte.
Das kannst Du ihm nicht ersetzen, egal, wieviel Liebe Du ihm gibst.

Vielleicht denkst Du noch einmal darüber nach, wenn der momentane Schmerz über den Verlust etwas weniger geworden ist.

LG Claudia

Das sehe ich genauso, aber es ist ja noch alles sehr frisch. Nachdem Hannes überfahren worden ist, wollte ich auch auf keinen Fall wieder eine zweite Katze. Ich hatte in einem halben Jahr drei Kater verloren und wollte kein Risiko eingehen. Und Fiene ist auch alleine zufrieden. Und dann begegnete mir vier Tage nach Hannes Tod dieses unterernährte, verflohte und verwurmte Etwas, leiden mochte ich es auch nicht (Kuhkater, ich mag lieber Tiger). Aber dort lassen ging auch nicht, zumal hier ja ein Platz frei war.....
Also nahm ich den Wurm mit, erst mal TA, dann habe ich ihn aufgepäppelt, Fiene war auch nicht gerade begeistert....
Inzwischen ist Felix 11 Monate alt und zeigt mir jeden Tag, wie glücklich er hier ist. Er ist ein stattlicher Kater geworden und ist fast immer in meiner Nähe. Die Zusammenführung mit Fiene (immerhin fast 6 Jahre alt) war zwar schwierig, aber inzwischen scheinen sie sich zu mögen.
Ich mag zwar immer noch lieber Tiger, aber ich liebe Felix heiß und innig und würde ihn gegen keinen Tigerkater auf der ganzen Welt tauschen.
Manchmal finden die Fellnasen uns.............., und das, wenn wir es am wenigsten erwarten und eigentlich auch gar nicht wollen.
 
A

Werbung

  • #142
Das mag alles richtig sein, aber es ist zu frisch.
 
  • #143

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
618
Sabisab
S
J
Antworten
35
Aufrufe
5K
Bea
Bea
S
Antworten
11
Aufrufe
18K
Ajun
A
K
Antworten
73
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
L
Antworten
0
Aufrufe
525
Lune•
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben