Ich suche die passende Streuschaufel

  • Themenstarter Apfel
  • Beginndatum
Apfel

Apfel

Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2013
Beiträge
67
Hallo Ihr!
Kann mir jemand eine gute Streuschaufel empfehlen?
Ich bin von ganz grobem "Gabi-Streu" auf C&C de Lux Vanille umgestiegen(und bin total begeister :yeah:), aber meine Streuschaufel mag ich nun nicht mehr.
Was benutzt Ihr denn so für Schaufeln?
ich freu mich über viele Antworten
:verschmitzt:
 
A

Werbung

Hab das Streu auch..bin begeistert..3 Schaufeln, aber leider nicht so die richtige.
Bin auch auf Eure gespannt
 
Die ist echt super. Die hält echt ewig, eben aus Metall ;) Und kein brechen und verbiegen mehr, wenn die Böller mal größer sind :D
 
Wir haben die hier. Ist stabil und lässt sich gut reinigen :oops:
 
Werbung:
  • #11
  • #13
@ Levidien: Die aus dem zweiten link hab ich auch, haben ja viele hier, wie ich gesehen habe. Die is auch einfach super für feines Streu :)
 
Werbung:
  • #15
  • #17
Haben ebenfalls diese Schaufel die hier die meisten benutzen.

Die aus Metall würde mich dahin gehend interessieren wegen der Stabilität bei ebend schwereren Klumpen.Erinnere mich da an einen Post hier im Forum wo der Klumpen einer Forine ins Gesicht flog weil er so schwer war.:oops:

Ausserdem wie verhält sich das Metall beim sauber machen?Rostet dieses irgendwann?
 
  • #18
  • #20
Werde mich anschließen!

Danke für die Info´s !
Hab hier auf Biokat´s Mikrofresch umgestellt weil das weniger stauben soll. Feiner als mein bisheriges ist es auf jeden Fall, weshalb ich mit der gröberen Streuschaufel schon mal was verliere beim raus heben (zerfallen der "Böller").:(

Werde es mal mit mit der 52014 versuchen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
3K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
Goldfink
Antworten
20
Aufrufe
2K
Goldfink
Goldfink
J
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Ivylein
Ivylein
Yaiwe
Antworten
2
Aufrufe
695
Scherasade
S
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben