Ich muß mal was loswerden!

  • Themenstarter Early Kinski
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schnell
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
59
Ort
Castrop-Rauxel
Also, ich bin fast 44 und hatte und habe bisher immer nur Hunde. Mal eine Katze ins Haus zu holen, daran habe ich nie gedacht. Early und Kinski waren ja auch nicht geplant. Wenn wir sie nicht genommen hätten, wären sie höchstwahrscheinlich im Tierheim gelandet, weil es keine andere Möglichkeiten gab. Und das mit 12 und 13 Jahren. Unserem Kumpel wäre nichts anderes übrig geblieben und er hatte schon Tränen in den Augen.
Also, das konnte ich ja nun auch alles nicht haben. Jezt bin ich von den Socken, wie schnell mich die beiden um ihre Pfoten gewickelt haben und deshalb steht fest: Ohne Miezen läuft hier nix mehr!!!
Und an euch auch ein dickes Danke Schön für die ganzen Tips und Antworten!
 
A

Werbung

Jaja die Katzis haben es voll drauf:D:D:D
 
Also, ich bin fast 44 und hatte und habe bisher immer nur Hunde. Mal eine Katze ins Haus zu holen, daran habe ich nie gedacht. Early und Kinski waren ja auch nicht geplant. Wenn wir sie nicht genommen hätten, wären sie höchstwahrscheinlich im Tierheim gelandet, weil es keine andere Möglichkeiten gab. Und das mit 12 und 13 Jahren. Unserem Kumpel wäre nichts anderes übrig geblieben und er hatte schon Tränen in den Augen.
Also, das konnte ich ja nun auch alles nicht haben. Jezt bin ich von den Socken, wie schnell mich die beiden um ihre Pfoten gewickelt haben und deshalb steht fest: Ohne Miezen läuft hier nix mehr!!!
Und an euch auch ein dickes Danke Schön für die ganzen Tips und Antworten!

Bei mir war es vor 3 Jahren ganz genauso. Mein Mann hatte schonmal 2 Katzen hintereinander gehabt und ich bin auch mit Hunden aufgewachsen. Göga wollte unbedingt wieder Katzen haben und dann waren die 2 Minitiger hier und ich war gleich hin und weg. Ich kann mir ein Leben ohne die beiden Fellwesen überhaupt nicht mehr vorstellen.
 
Oh, das freut mich, dass du mit deinen Fellies so viel Freude hast.
 
Siehste! So schnell wird man in die Sucht getrieben ... :D
Und Katzen und Hund schließen einander ja auch nicht aus. *gerneinedoggehätte*
 
neeeeeeeeeeeeeeee....
so ein beklopptes Vieh hab ich hier in der nachbarschaft und das will immer in meinem Auto mitfahren,..... nene,... sowas kommt mir nicht in Haus.....


* gg* ja so schnell kann es gehen. Mein Mann meinte auch vor kurzem ganz verliebt, dass es nichts schöneres gibt, als einer schnurrenden Katze die Ohren zu knubbeln,..... * hach ja*
 
Werbung:
Siehste! So schnell wird man in die Sucht getrieben ... :D
Und Katzen und Hund schließen einander ja auch nicht aus. *gerneinedoggehätte*



*michheulendanschliesse*

Dogge oder Boxer - die aller, aller, allerschönsten Hunde der Welt *schmacht* :(:(
 
Hi Petra,

ich finde es toll, daß Ihr die beiden "Senioren" zu Euch genommen habt. Viele Menschen entscheiden sich aus unterschiedlichsten Gründen nicht für ältere Katzen und deshalb finden diese Katzen häufig nicht so schnell ein Zuhause.

Und wie Du selbst schon gemerkt hast....sie schleichen sich sooo leise ins Herz, daß man es nicht merkt und irgendwann fragt man sich, wie man ohne sie leben konnte.... ;) :)

LG
Claudia
 
  • #10
Toll!
Das kann ich ebenfalls sooooo bestätigen!
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, hatte immer massiv Katzenhaarallergie und kann mir seit 3 Jahren ein Leben ohne Katzen nicht mehr vorstellen....:D:D

lg Heidi
 
  • #12
neeeeeeeeeeeeeeee....
so ein beklopptes Vieh hab ich hier in der nachbarschaft und das will immer in meinem Auto mitfahren,..... nene,... sowas kommt mir nicht in Haus.....

dann solltest du die mal erleben wenn sie sich auf den schoß setzen/setzen wollen .. das lieben sie :eek::D

sind im großen und ganzen tolle hunde ... rießen babys ;)
 
  • #13
Ich kann mich allem nur anschließen... Wir haben vor 7 Jahren eine Woche den Kater meiner Freundin gehütet und nach drei Tagen waren im örtlichen Tierheim und haben unseren Mischa ausgesucht, den wir dann abgeholt haben, nachdem meine Freundin wieder aus dem Urlaub zurück war... Wir haben nicht verstehen können, wie wir jemals ohne Katzen leben konnte...
 
  • #14
Wir haben nicht verstehen können, wie wir jemals ohne Katzen leben konnten...

DAS sollte man mal auf T-Shirts drucken! :D

Ich bin mit Katzen aufgewachsen (unseren Igor haben wir bekommen, als ich 4 war) und bei uns auf der Arbeit eine fleissige Missionarin, was das Thema Katzen (bzw.2.Katze!) angeht. Habe schon mehrere Leute überzeugt! :D

Ja ja, ein Leben ohne Katzen ist für mich schlicht sinnlos.
 
Werbung:
  • #15
DAS sollte man mal auf T-Shirts drucken! :D

Ich bin mit Katzen aufgewachsen (unseren Igor haben wir bekommen, als ich 4 war) und bei uns auf der Arbeit eine fleissige Missionarin, was das Thema Katzen (bzw.2.Katze!) angeht. Habe schon mehrere Leute überzeugt! :D

Ja ja, ein Leben ohne Katzen ist für mich schlicht sinnlos.

Kann mich allem nur anschließen und freue mich, dass Du noch so viele "anstecken" konntest... :D
 
  • #16
Um mich noch einmal zu wiederholen, seitdem ich in diesem Forum bin:

Danke schön!!!!!! für eure Hilfe und Unterstützung für Early und Kinski, und für Morle, der durch das Forum zu uns kam und Rudi, der sich aufgrund allem mit Morle hier auch sehr wohl fühlt!!:):):)


Petra
 
  • #17
Na, dann WILLKOMMEN im Club der Bekloppten :D

Mir ist es genau wie Dir ergangen. Bis vor zwei Jahren brauchte niemand meinen Namen und das Wort Katze in einem Satz erwähnen, dann gab`s böse Blicke ;)

Ich war immer ein Hundemensch, schon der Gedanke an Katzen ließ mir die Haare zu Berge stehen.

Bis genau zum 22.11.2008. Am diesem Abend habe ich den kleinen Kater Spok gefunden und bin binnen weniger Tage zum "Katzenfreak" mutiert. Mittlerweile hat Spok Gesellschaft bekommen, und die dritte Mieze ist in Planung.

Und ich bereue die Zeit meines Lebens, die ich ohne Katzen verbracht habe :eek:

PS: Einen Hund habe ich trotzdem noch ;)

LG Claudia
 
  • #18
Hier sind auch drei Wuffis. Ohne die geht es nämlich auch nicht!

Early und Kinski sind leider schon gestorben, aber zur Zeit sind hier alle Tiere ziemlich gesund!!!!!:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
elenayasmin
Antworten
25
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Schwerelos
Antworten
115
Aufrufe
9K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben