Ein Pflegi ist eingezogen - viele Fragen

elenayasmin

elenayasmin

Forenprofi
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
1.723
  • #21
Hier mal ein paar Bilder von Nika von oben. Hingehockt vorm Napf ist natürlich ungünstig, aber ich finde, da sieht man ganz gut, wie massig der Körper im Vergleich zum Kopf ist
40962105ep.jpg


40962128cl.jpg


40962138iz.jpg
 
Werbung:
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
28.986
Alter
53
Ort
NRW
  • #22
auf dem mittleren bild sieht das (noch) im rahmen aus, ich schätze, auch auf dem dritten bild ist sie etwas "gestaucht". katze sitzend am napf dürfte immer etwas mopsig wirken ;)

ich denke, das pendelt sich ein. nach dem hunger wird das etwas dauern
 
Cloverleave

Cloverleave

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Mai 2020
Beiträge
446
Ort
Hessen
  • #23
Am Futternapf sitzend sieht fast jede Katze nach Mops aus ;)
Aber das mittlere Bild zeigt, dass sie eine Topfigur hat!
Jedes noch so schlanke Wesen sieht in der falschen Haltung dick aus, also bitte immer im Stehen von oben bewerten oder Rippen tasten.
 
elenayasmin

elenayasmin

Forenprofi
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
1.723
  • #24
Ja, diese Hibbelmaus mal solange zu erwischen, dass man ein vernünftiges Foto machen kann, ist gar nicht so einfach.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
632
Nikraut
Nikraut
Antworten
7
Aufrufe
879
HappyKerky
HappyKerky
Antworten
6
Aufrufe
2K
DaNaKaSa
D
Antworten
3
Aufrufe
673
hexenkatz
hexenkatz
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben