Ein Pflegi ist eingezogen - viele Fragen

  • Themenstarter elenayasmin
  • Beginndatum
  • #21
Hier mal ein paar Bilder von Nika von oben. Hingehockt vorm Napf ist natürlich ungünstig, aber ich finde, da sieht man ganz gut, wie massig der Körper im Vergleich zum Kopf ist
40962105ep.jpg


40962128cl.jpg


40962138iz.jpg
 
A

Werbung

  • #22
auf dem mittleren bild sieht das (noch) im rahmen aus, ich schätze, auch auf dem dritten bild ist sie etwas "gestaucht". katze sitzend am napf dürfte immer etwas mopsig wirken ;)

ich denke, das pendelt sich ein. nach dem hunger wird das etwas dauern
 
  • #23
Am Futternapf sitzend sieht fast jede Katze nach Mops aus ;)
Aber das mittlere Bild zeigt, dass sie eine Topfigur hat!
Jedes noch so schlanke Wesen sieht in der falschen Haltung dick aus, also bitte immer im Stehen von oben bewerten oder Rippen tasten.
 
  • #24
Ja, diese Hibbelmaus mal solange zu erwischen, dass man ein vernünftiges Foto machen kann, ist gar nicht so einfach.
 
  • #25
wie lange hielt der Zustand an, dass sie so viel fressen wollte? Ich hab grad nen ähnlichen Fall bei mir. Saß eines Tages ausgehungert im Garten, war erst im Tierheim und ist seit gut 2 Wochen bei mir und schreit ständig nach fressen.
 
  • #26
wie lange hielt der Zustand an, dass sie so viel fressen wollte? Ich hab grad nen ähnlichen Fall bei mir. Saß eines Tages ausgehungert im Garten, war erst im Tierheim und ist seit gut 2 Wochen bei mir und schreit ständig nach fressen.
Vielleicht machst Du besser einen eigenen Thread auf? Dann könnte man gezielt schauen, was bei Euch helfen könnte.
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
9
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
elenayasmin
Antworten
27
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
laralu
Antworten
37
Aufrufe
2K
laralu
laralu
laralu
Antworten
16
Aufrufe
871
paulbär
paulbär
Nikraut
Antworten
2
Aufrufe
923
Nikraut
Nikraut

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben