Ich möchte eine Rassekatze-was beachten?

  • Themenstarter Kitty Pride
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kauf rassen
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf mehrere Threads gestoßen und dachte es wäre hillfreich wenn wir eine Sammlung hätten, wo steht, wie man beim Kauf von Rasekatzen vorgehen und vielleicht für die verschiedenen Rassen die Tests zusammensammeln die gemacht werden sollten.
Es gibt die Katzen Kauf Beratung, so etwas ähnliches stelle ich mir fürs Forum vor.
 
A

Werbung

Ahh, ok dann werde ich in Zukunft darauf verweisen.:cool:
 

Ähnliche Themen

saurier
Antworten
101
Aufrufe
45K
NFO
N
F
Antworten
76
Aufrufe
16K
Sternenbär
Sternenbär
Ati
Antworten
49
Aufrufe
41K
Ati
Ati
B
Antworten
44
Aufrufe
5K
Black Perser
Black Perser
Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben