Ich habe gewonnen

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tage
I

Inge

Gast
Gerade komme ich von unserer , wie immer verspäteten Weihnachtsfeier, bei der wieder eine Tombola stattfand.
Letztes Jahr hatte ich 10 Lose und lag vom Hauptgewinn genau 1 Los entfernt:(.

Gestern kaufte ich auch wieder 10 Lose....aber ich gewinn ja eh nix:rolleyes:....und habe doch tatsächlich den Hauptgewinn, 4 Tage London incl. Flug etc. gewonnen:D.

Ein Thread den die Welt nicht braucht, aber ich freue mich :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gestern kaufte ich auch wieder 10 Lose....aber ich gewinn ja eh nix:rolleyes:....und habe doch tatsächlich den Hauptgewinn, 4 Tage London incl. Flug etc. gewonnen:D.

Ein Thread, den die Welt nicht braucht, aber ich freue mich :D:D:D

oh, herzlichen Glückwunsch, Inge!!!

Das ist doch was Besonderes, das braucht die Welt doch!

Ich wünsche euch eine gute Reise!:)
 
Herzlichen Glückwunsch..............

Das ist ja mal klasse.... Wann fliegst du??? Und mach ja Foooodooos........:D:D:D:D
 
boaaah cool Inge, ich gratuliere!!! :) :) :)
 
Herzlichen Glückwunsch..............

Das ist ja mal klasse.... Wann fliegst du??? Und mach ja Foooodooos........:D:D:D:D

Es stehen wohl 3 Termine zur Auswahl und ich muss mich nächste Woche mit unserer Verwaltung in Verbindung setzen.

Ich überlege schon, ob ich nicht meine jüngste Tochter mitnehmen soll.
Willi wäre damit einverstanden.
Aber erst mal schauen, ob Vanessa überhaupt Lust hat.
 
Super, herzlichen Glückwunsch.... genieße die Reise...super

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
Hallo Inge,

1. herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. ist das sehr wohl ein Thread, den die Welt braucht!!!

Willi wäre damit einverstanden.
Aber erst mal schauen, ob Vanessa überhaupt Lust hat.

3. biete ich mich an mitzufahren, wenn überhaupt garniemand möchte :D :D :D


Einfach toll und Du hast es absolut verdient!
Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit

Erfreute Grüße
Claudia
 
Hach Inge, ich freue mich :D Du hast es wahrlich verdient ! ;)
 
Super, ich wünsch dir ganz viel Spass :)
 
  • #10
Hallo Inge,

einfach toll, warum braucht den Thread niemand? So können wir uns wenigstens mit Dir freuen.
Warst Du schon mal in London - wir finden die Stadt einfach toll.
Wenn Du noch nie da warst, schau das Du Karten für Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett schon von hier aus buchst - sonst ist die Schlange ewig. Und sehenswert ists allemal.
Ach ich beneide Dich - und freu mich zugleich.
Bin gespannt ob Deine Tochter mit will.

LG
Karin
 
  • #11
na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in swinging London
 
Werbung:
  • #12
Ein Thread den die Welt nicht braucht, aber ich freue mich :D:D:D


Die Welt nicht gerade:p........aber unser Forum hier:D:D

Herzlichen Glückwunsch..............

Das ist ja mal klasse.... Wann fliegst du??? Und mach ja Foooodooos........:D:D:D:D

ja bitte ganz ganz viele Fotos:D:D

Hallo Inge,

einfach toll, warum braucht den Thread niemand? So können wir uns wenigstens mit Dir freuen.
Warst Du schon mal in London - wir finden die Stadt einfach toll.
Wenn Du noch nie da warst, schau das Du Karten für Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett schon von hier aus buchst - sonst ist die Schlange ewig. Und sehenswert ists allemal.
Ach ich beneide Dich - und freu mich zugleich.
Bin gespannt ob Deine Tochter mit will.

LG
Karin

...und wie wir uns mit Dir freuen........wenn es einer verdient hat so was zu gewinnen dann doch Du

Oh Inge lass Dich doll knuddlen:D:D:D

Liebe Grüße

Helga
 
  • #13
Aber erst mal schauen, ob Vanessa überhaupt Lust hat.
Ich hatte damals überhaupt keine Lust - und hätte es ewig bereut, nicht geflogen zu sein. Es war für mich die schönste Reise überhaupt.

Ich freu mich riesig für dich!!


PS: Stadtplan hab ich auch noch ;)
 
  • #14
Inge ich freu mich sehr für Dich!
Das ist echt ein toller Jahresanfang - wenn er schon mit "Gewinnen dieser Art" beginnt!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #15
das ist klasse! herzlichen glückwunsch:).

ich freu mich mit dir und gönn es dir von ganzen herzen. das hast du wirklich verdient!

bin schon auf deinen "hibbel-fred" und deinen "reise-fred" gespannt:D:D:D
 
  • #16
Das ist ja super! London ist ja "meine" Stadt. Die wird dir gefallen. Ich freu mich für Dich.
Herzlichen Glückwunsch. :)
 
Werbung:
  • #17
Wow, herzlichen Glückwunsch! :eek:
Wann gehts denn los?
 
  • #18
London? Ich schaue gleich nachher mal, ob ich noch einen Städteführer dazu habe.

Eine wunderschöne Stadt. Geht unbedingt nach Camden Town. Als ich da war, war es einkaufsmäßig einfach genial (ist aber auch schon 9 Jahre her :oops::oops::oops:)

Wenn du einen Sitter brauchst...ne ;)
 
  • #19
Inge, so kann das Jahr doch dann auch weitergehen :)

Ich freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir schon jetzt viel Spaß in London.

P.S.: Vergiß den Regenschirm nicht.
 
  • #20
Es stehen wohl 3 Termine zur Auswahl und ich muss mich nächste Woche mit unserer Verwaltung in Verbindung setzen.

Ich überlege schon, ob ich nicht meine jüngste Tochter mitnehmen soll.
Willi wäre damit einverstanden.
Aber erst mal schauen, ob Vanessa überhaupt Lust hat.

also, wenn Deine Tochter nicht will, ich schon :D
nein - war Spaß natürlich. Herzlichen Glückwunsch und wie sagt doch ein altes Sprichwort "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3K
Eismond
E
B
Antworten
7
Aufrufe
513
Nika_
Nika_
NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
1K
NemoSimba
NemoSimba
rlm
Antworten
66
Aufrufe
8K
rlm
rlm
G
Antworten
33
Aufrufe
45K
Ambergreen
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben