Ich habe gewonnen

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tage
  • #61
lt. Wikipedia "ein bedeutender österreichischer Arzt und Tiefenpsychologe".

"Ein freudscher Versprecher (nach Sigmund Freud) ist eine sprachliche Fehlleistung, bei der die eigentliche Meinung oder Intention des Sprechers unfreiwillig zutage tritt."
 
A

Werbung

  • #62
lt. Wikipedia "ein bedeutender österreichischer Arzt und Tiefenpsychologe".

"Ein freudscher Versprecher (nach Sigmund Freud) ist eine sprachliche Fehlleistung, bei der die eigentliche Meinung oder Intention des Sprechers unfreiwillig zutage tritt."

ok, ich bin doof.

kenne freud nicht und deine erklärung hab ich auch nicht verstanden:oops:.

darf ich trotzdem euer freund sein?:oops:
 
  • #63
ok, ich bin doof.

kenne freud nicht und deine erklärung hab ich auch nicht verstanden:oops:.

darf ich trotzdem euer freund sein?:oops:
Das war doch Wikipedias Erklärung und unser Freund bist du doch längst
h020.gif
!!!
 
  • #64
Hallöchen Inge,

ach menno...ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, daß Du mich fragt, ob ich in Deinen Koffer krabbeln mag und muß nun feststellen, daß das wohl nicht der Fall sein wird :mad: ;) :D

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter 4 ganz wunderbare Tage in London, genießt die Zeit, schaut Euch viel an....vergesst nicht zu fotografieren und Bericht zu erstatten! :)

Ich freue mich sehr für Euch! Laßt Euch gutgehen!

LG
Claudia
 
  • #65
Hallo Inge,
auch ich wünsch Dir ganz viel Spaß und ich find einmal so richtig Fish and Chips muß schon sein. Wir waren damals im http://www.sherlockholmespub.com/
und es war very British und richtig gut!

Und ihr fahrt ja zu ner guten Zeit nach England. Euro hoch Pfund niedrig...ich glaub da müssen wir auch wieder hin.


Einen wunderschönen Kurztrip wünsch ich Euch und - wenn ihr warmes und kaltes Wasser getrennt habt, nicht wundern auch very British! nach nen Adapter fragen!

LG
Karin
 
  • #66
Hallo Inge!
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß!!!!!!! Geniesst die schönen Tage.....
 
  • #67
Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter in London :)
 
Werbung:
  • #68
Congratulation, have a nice trip.
 
  • #69
Hier ein kurzer Zwischenbericht.

London ist gross:D:D;).

Das Wetter geht so. Wir haben 20Grad, ab und an regnet es und es ist bewoelkt.

Heute habe ich runde Fuesse und ich denke, auch morgen wird es nicht besser werden:rolleyes:.

Morgen ist der Tower, Big Ben, Westminster Abbey etc. geplant.

So, weitere Berichte folgen spaeter.
 
  • #70
Hier ein kurzer Zwischenbericht.

London ist gross:D:D;).

Das Wetter geht so. Wir haben 20Grad, ab und an regnet es und es ist bewoelkt.

Heute habe ich runde Fuesse und ich denke, auch morgen wird es nicht besser werden:rolleyes:.

Morgen ist der Tower, Big Ben, Westminster Abbey etc. geplant.

So, weitere Berichte folgen spaeter.
Du hättest zu Hause schon üben und ä, ö, ü, und ß zukleben sollen, dann hättest du jetzt weniger Probleme beim Schreiben :D.

Wir wissen es doppelt zu schätzen, dass du dich trotzdem meldest;
lieben Gruß von uns allen!
 
  • #71
Viel Spaß weiterhin! und gerade habe ich die Tudors geschaut....:D:D:D:D:D
Da grassierte grad das Schweißfieber in London - gut dass diese Zeiten vorbei sind....;)
Alles Liebe aus good old Germany
Heidi
 
  • #72
Ach geh...so groß ist London auch wieder nicht...man muß sich nur mit den U-Bahnen zu helfen wissen.
Harrods ist aber auch auf dem Programm, oder? Covent Garden ist auch sehr zu empfehlen - uns gefällts da immer sehr gut.

Schön, dass Du Dich gemeldet hast.

Schöne Zeit noch

Karin + Mischa
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3K
Eismond
E
B
Antworten
7
Aufrufe
436
Nika_
Nika_
NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
941
NemoSimba
NemoSimba
rlm
Antworten
66
Aufrufe
8K
rlm
rlm
G
Antworten
33
Aufrufe
45K
Ambergreen
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben