Ich glaub, ich seh.... blau: Barnaby ist eingezogen

  • Themenstarter echo
  • Beginndatum
echo

echo

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2014
Beiträge
1.616
Hallo,

gleich mal vorweg, das "Schlimmste" ist schon vorbei, Barnaby ist heute schon genau zwei Wochen da. :) Aber mei, ist ja trotzdem noch recht frisch... also bekommt er (und mein Trio) einen Einzugs-Thread.

Zuerst einmal die Hauptpersonen.

Die "Alteingesessenen".

Gigs, unser Gruppenkleister und einfach der netteste Kater, wo gibt.
21729942gg.jpg


Lui, der Dicke ist Barnabys Onkel und war die ersten zwei Tage... etwas grummelig. ;)
21889476qv.jpg


Und die Chefin der Truppe, Wyomie.
22405285wa.jpg



Soooooo..... und hier der "Neue".
22488188wh.jpg


Eingezogen mit 13 Wochen und aus derselben Zucht wie die anderen drei. 2 1/2 Stunden im Auto musste er aushalten, 2 davon hat er so gut wie möglich durch die Gitterstäbe des Kennelns mit mir geschmust und lauthals geschnurrt.

Die ersten Kontakte mit den Großen... waren auch ok. Barnaby ist das Selbstbewusstsein in Katzengestalt und Wyomie dachte sowieso erstmal, sie träumt.
22488187um.jpg


Mit Gigs war gleich alles geklärt.
22488194aq.jpg


Nur der "böse" Onkel, der hat geknurrt und gebrummt und war richtig sauer. :eek: Jedenfalls für 1 1/2 Tage. Danach war er leider etwas verschnupft und deshalb unrund....und heiß ists/wars auch. Am dritten Tag nach Barnabys Einzug war aber alles gut und jetzt toben unsere zwei blauen Wildschweine durch die Wohnung als hätten sie nie was anders getan. :)

Aber auch mit dem großen roten ists nett.
22514399yp.jpg

22514397kc.jpg


Balkon geht alleine auch gut.
22498217fs.jpg


Und Wyomie lässt ihn eh nicht aus den Augen.
22498218sz.jpg


Und bei dem ganzen Getobe wird man dann halt auch müde...
22611084xi.jpg


... jedenfalls für die nächsten 1 oder 2 Stunden. ;) Dann muss man Ausschau nach der nächsten Möglichkeit zur Missetat halten.
22611087wf.jpg


Lg.
 
A

Werbung

Sehr hübscher Neuzugang:) und der Blick von Wyomie sagt alles " will ich net, brauch ich net, grauselig das Ding":D:D:D
 
Wow wahnsinnig schöne Katzen und auch ein hübscher Neuzugang :pink-heart:
 
Was für eine Rasse ist das denn?
 
und der Blick von Wyomie sagt alles " will ich net, brauch ich net, grauselig das Ding":D:D:D

:D Können wir zurückgeben.... neeee, mittlerweile gehts schon ganz gut. Sie leistet halt noch brav Erziehungsarbeit. So ein kleiner Kerl muss ja schließlich wissen, was man darf.

Wow wahnsinnig schöne Katzen und auch ein hübscher Neuzugang :pink-heart:

Zum Verlieben, der Kleine. Sehr schön. :pink-heart:

Danke schön. :)

Was für eine Rasse ist das denn?

Maine Coons. Alle viere.
 
Ahhhh, endlich ein Thread für den Kleenen :D Er sieht echt so putzig winzig aus neben den anderen. Aber riesige Pranken hat er ja :eek:

Ich freu mich, dass alles so gut läuft und vorallem Lui jetzt richtig wen zum Toben hat :)
 
Lui, der Dicke ist Barnabys Onkel und war die ersten zwei Tage... etwas grummelig. ;)
[img]http://up.picr.de/21889476qv.jpg[/IMG]

Wow, was für ein wunderschöner Kater und dann noch dieser weise Blick, ich bin verliebt :pink-heart:

Der Rest der Truppe, insbesondere der Neuzugang, ist natürlich auch zum Knutschen :pink-heart:
 
Werbung:
Er sieht echt so putzig winzig aus neben den anderen. Aber riesige Pranken hat er ja :eek:

Er ist auch putzig und klein (aber bald so schwer wie deine Sissy ;)) und ein richtiger Wirbelwind. Die großen Füße braucht, weil.... umso patschiger das Katzentier umso größer müssen die Pratzen sein, damit Katz nicht so leicht umfallen kann.

Ich freu mich, dass alles so gut läuft und vorallem Lui jetzt richtig wen zum Toben hat :)

Darüber freu ich mich auch am meisten. :)

Wow, was für ein wunderschöner Kater und dann noch dieser weise Blick, ich bin verliebt :pink-heart:

Der guckt aber nur so, eigentlich ist der ein Kindskopf. Da täuscht auf den Fotos. :D


Gigs hat heute beschlossen, dass der Zwuck eh vieles darf... aber nicht stören, wenn er mit seinem Lieblingsmenschen (= ich :oops:) im Bett kuscheln will. Da brummelt dann sogar der liebste Kater von der Welt. Zwuck hat sich dann getrollt, aber der Gigs leider auch, die Geräusche aus dem Wohnzimmer waren noch interessanter als 2beiner niederschmusen. :rolleyes: So "Kleinigkeiten" muss der Zwerg halt noch lernen, die anderen meiden das Bett eh eher, wenn Gigs bei uns liegt. Eben weil er dann zu grummeln anfängt.

Groß und Klein... oder Lui uns sein Maßstab.
22624755gj.jpg


Zwei, die sich lieb haben.
22624756mx.jpg


Wyomie stresst nach 2 "Katereinzügen" nix mehr. ;) Die ist quasi abgehärtet.
22624757mk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei, die sich lieb haben.
22624756mx.jpg

Ohje, ist das ein süßer, kleiner und vor allem wunderhübsche Coonie :glubschauge:
Sieht auf jeden Fall passend aus. Toll, dass er sich gleich so wohl fühlt und die ZuSaFü quasi gelaufen ist :zufrieden:
 
  • #10
Er ist auch putzig und klein (aber bald so schwer wie deine Sissy ;)) und ein richtiger Wirbelwind. Die großen Füße braucht, weil.... umso patschiger das Katzentier umso größer müssen die Pratzen sein, damit Katz nicht so leicht umfallen kann.
Das glaub ich gern :D Hat er die 3 kg schon geknackt?
Nun, den Füßen nach zu urteilen ist er aber seeeehr patschig :p

Darüber freu ich mich auch am meisten. :)
Ziel erreicht, was? Kommt Lui schon außer Atem? :D Da haben ja alle Drei so reagiert, wie von Dir gedacht.

Groß und Klein... oder Lui uns sein Maßstab.
22624755gj.jpg
So niedlich die Zwei :pink-heart:
Haben die Großen problemlos wieder Barf gefressen?
 
  • #11
Das glaub ich gern :D Hat er die 3 kg schon geknackt?

Mhm, muss ich ihn dann wiegen, sonntags ist eh immer Wiegtag für den Zwerg. Noch geht das ja auch mit der Küchenwaage und einer Schüssel.

Nun, den Füßen nach zu urteilen ist er aber seeeehr patschig :p

Oja, gestern ist er ins Waschbecken reingeschlittert.... unter den laufenden Wasserhahn. ;) Naja, hat ihn nicht wirklich gestört.

Ziel erreicht, was? Kommt Lui schon außer Atem? :D Da haben ja alle Drei so reagiert, wie von Dir gedacht.

Ja, Lui hat eine Freude. Der Zwerg fordert ihn ordentlich und das passt auch. Die toben und laufen und wuseln durch die Wohnung.

Haben die Großen problemlos wieder Barf gefressen?

Mhm, ja, eigentlich doch. Also, wenn gewolftes im Futter ist, finden sie das etwas fragwürdig, aber der Hunger treibts rein. Im Endeffekt war die Umstellung recht unproblematisch, ds meiste schmeckt ihnen sehr gut.
 
  • #12
Oh was hab ich hier denn entdeckt :muhaha:?
Gleich ins Abo :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
12 13 14
Antworten
270
Aufrufe
12K
AllyHH
AllyHH
stern_schnupp
Antworten
6
Aufrufe
850
stern_schnupp
stern_schnupp
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Midori
M
V
Antworten
6
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben