Ich brauche ganz dringend hilfe

  • Themenstarter Garfield1987
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geld kater katzen
  • #81
Und wie ist es gelaufen?
Geht`s ihm gut?

Julia
 
A

Werbung

  • #82
Hallo,

Habe vor einer Woche einen Maine Coon Kater für 300€ gekauft, ist 7 Jahre alt kastriert und stubenrein.


Muss dazu sagen das darin vereinbart ist, das sie das Geld am ende des Monats überweißen wird, und ich aus ihren Katzenwurf, 2 Katzen bekomme.

Vertragen sich die Katzen dann mit den vorhandenen besser?

Sicher, daß der Kater kastriert ist - oder werden hier Schwarzzuchten aufgebaut?

Sollte die Story wahr sein (woran ich in einigen Teilen leider nicht zweifle), tun mir einzig und allein die armen Tiere leid.
 
  • #83
Vertragen sich die Katzen dann mit den vorhandenen besser?

Sicher, daß der Kater kastriert ist - oder werden hier Schwarzzuchten aufgebaut?

Sollte die Story wahr sein (woran ich in einigen Teilen leider nicht zweifle), tun mir einzig und allein die armen Tiere leid.


Hat sich doch inzwischen erledigt, der Kater kommt zurück und die Zusammenführung wird neu gestartet. :)
 
  • #84
Ich bin am ende sorry....
Komm mal runter bitte.
Den Kater gibst du weg und willst 2 Kitten haben?????Auch in dieser Zusammenführung können Probleme auftretten,gibst du die Kitten dann auch weg???
Da der Kater dem neuen Besitzer gehört,muss sie sich mit dem Tierschutz auseinder setzen,lass dir keine Angst einflössen.
 
  • #85
Komm mal runter bitte.
Den Kater gibst du weg und willst 2 Kitten haben?????Auch in dieser Zusammenführung können Probleme auftretten,gibst du die Kitten dann auch weg???
Da der Kater dem neuen Besitzer gehört,muss sie sich mit dem Tierschutz auseinder setzen,lass dir keine Angst einflössen.


Lest ihr denn alle nur die erste Seite? :confused:

Joma, komm mal runter ist unpassend wenn sich jemand völlig verrückt macht und vor Sorge nicht schlafen kann, wenn man dir das sagen würde wärst du komplett beleidigt. ;)

Die Geschichte ist doch nun einige Schritte weiter, der Kater kommt zurück und von den Kitten ist keine Rede mehr. :)
 
  • #86
Lest ihr denn alle nur die erste Seite? :confused:

Joma, komm mal runter ist unpassend wenn sich jemand völlig verrückt macht und vor Sorge nicht schlafen kann, wenn man dir das sagen würde wärst du komplett beleidigt. ;)

Die Geschichte ist doch nun einige Schritte weiter, der Kater kommt zurück und von den Kitten ist keine Rede mehr. :)

du meinst das erste posting ;)
 
  • #87
sachen gibts.............
Katzenzusammführung kann, so wie bei uns, ein Jahr dauern, und zwischendurch Krachts immer mal wieder,
bitte nicht nur eine Woche ausprobieren und dann wieder weggeben,
es muss dir nicht leid tun wen Katzen sich mal kloppen (wenns im Rahmen, ohne Blutvergießen abläuft)..........
also durchhalten..
 
Werbung:
  • #88
Also ich habe den Kater endlich zurück. Er geht offen wie am Anfang auch auf meine Katzen zu. Und meine Katze (Lotti) macht ihm nicht... haben sich beschnuppert.
Sie liegt ganz relaxt im Körbchen und schläft.

Ich glaube er weiß, das er nun bei uns bleiben wird....

Sein Fell sieht ungepflegt aus... aber ich werde es bürsten, was es sehr mag.

Die Besitzen von dem ich ihn gerade holte, waren sehr .....

Sie geben ihn ab nur weil es keine rasse katze ist..... Ich schau nach vorne... und nicht mehr zurück!

Hoffe ihr könnt mir noch mehr Tipps geben....
 
  • #89
Also ich habe den Kater endlich zurück. Er geht offen wie am Anfang auch auf meine Katzen zu. Und meine Katze (Lotti) macht ihm nicht... haben sich beschnuppert.
Sie liegt ganz relaxt im Körbchen und schläft.

Ich glaube er weiß, das er nun bei uns bleiben wird....

Sein Fell sieht ungepflegt aus... aber ich werde es bürsten, was es sehr mag.

Die Besitzen von dem ich ihn gerade holte, waren sehr .....

Sie geben ihn ab nur weil es keine rasse katze ist..... Ich schau nach vorne... und nicht mehr zurück!

Hoffe ihr könnt mir noch mehr Tipps geben....

Schön, das hört sich doch erst mal ganz gut an.

Und ich möchte dir raten nun ein neues Thema aufzumachen, vielleicht unter Zusammenführung. Hier kommt es sonst noch zu weiteren Mißverständnissen und man muß sich durch mehrere Seiten kämpfen. ;)

Oder du stellst dich dann mal komplett neu vor mit allen Katzen im Vorstellungsbereich. :cool:
 
  • #90
der erste Tipp, ist durchhalten:D:D:D:D
nicht die nervenverlieren wenns rummst, und bei hilft hier übrigens Stinkekissen, dann haben sich immer alle lieb, ;)
ich drück die daumen
 
  • #91
Erstmal wo soll ich den tread machen? Wegen zusammen führung ect...

Und wo genau bekomme ich Stinkekissen her und was genau bewirkt es?:confused:
 
  • #92
schön das er wohlbehalten wieder zurück ist
 
  • #93
  • #94
Freut mich, dass er wieder bei Dir ist !!!!!!! :):):):):)

Wer eine solche Schönheit !!! zurückgibt, weil "nicht reinrassig" - der ist sowas von arm, ärmer gehts einfach nicht... :mad:

Ich hätte die "Dame" mal gefragt, ob sie denn ganz sicher ist, ob SIE reinrassig ist :D - natürlich erst, wenn Katze und Korb im Auto sind :p

So, nun schau nach vorne, nicht zurück, Garfield und danke Gott auf Knien, dass Du nochmal so brenzlig davongekommen bist bzw. Dein Kater !!!
Ihm hätte WEISS GOTT was Schlimmeres passieren können als etwas nachzubürstendes Fell...

Ich hoffe, Dein schlechtes Gewissen ist so gross, dass Du einen solchen Bockmist nie mehr baust ? *schimpf*

SO - das war jetzt nicht böse gemeint, eher erleichtert und ich freue mich ja für Dich sehr, dass Du ihn wieder hast - aber so was passiert nicht mehr, okay ? :(

*meckernbeendet - verprochen* :rolleyes::D
 
Werbung:
  • #95
Ja und was genau bewirkt es?

Was das betrifft kenne ich mich nicht....:confused:
 
  • #96
Erstmal wo soll ich den tread machen? Wegen zusammen führung ect...

Und wo genau bekomme ich Stinkekissen her und was genau bewirkt es?:confused:

Hier z.B. könntest du ein neues Thema aufmachen.
Wir bekommen Zuwachs - Katzen Forum

Und Stinkis sind Kissen oder Mäuse oder so etwas mit Baldrian und Katzenminze gefüllt, da spielen viele supergerne mit, das entspannt und verleitet zum zusammen spielen.

Komm erst mal an hier und lies dich ein bischen ein in den verschiedenen Bereichen. War kein so guter Start aber kann ja jetzt nur besser werden. :D
 
  • #97
Nein das mach ich nicht mehr.... Sie wollte ja auch noch von mir das ich ihr was unterschreibe... habe ich nicht gemacht.

Als sie dann frech wurde bin ich gegangen.... Dem Kater gehts gut, und im Moment sind alle sehr brav :oops::p
 
  • #98
  • #99
WARE?
seit wann ist ein Tier Ware... sach ma wo bin ich denn hier gelandet!!!!:mad::mad::mad::mad:


Hast du mal geschaut von wann dieser Beitrag ist? ;)

Und du bist hier in einem Katzenforum gelandet.
Ich versteh nicht warum du alte Kamellen hoch holst und dich darüber aufregst. :confused:
 

Ähnliche Themen

Colak
Antworten
65
Aufrufe
6K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
DieAnni
Antworten
43
Aufrufe
9K
DieAnni
DieAnni
L
Antworten
40
Aufrufe
21K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben