Ich brauche ganz dringend hilfe

  • Themenstarter Garfield1987
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geld kater katzen
  • #41
A

Werbung

  • #43
Lady Blue ist meine Freundin, und sie hat alles mitbekommen.

Die neue Besitzerin macht mich gerade voll fertig... :(:(:(:(
 
  • #44
Ich habe Garfield angeboten mir morgen den Vertrag mal per Mail zukommen zu lassen.

Dann schau ich mir den Vertrag an und kann mehr dazu sagen!!!!

Bis dahin hat doch das spekulieren so oder so keinen Wert.


Ich würde also vorschlagen wir vertagen das Thema auf morgen.
Und dann schauen wir mal was da zu machen ist.

Wenn es ein gültiger Vertrag mit Hand und Fuß ist helfen wir natürlich alle so gut wir können, Ehrensache. :)

ok Leute?
 
  • #45
Ich habe Garfield angeboten mir morgen den Vertrag mal per Mail zukommen zu lassen.

Dann schau ich mir den Vertrag an und kann mehr dazu sagen!!!!

Bis dahin hat doch das spekulieren so oder so keinen Wert.


Ich würde also vorschlagen wir vertagen das Thema auf morgen.
Und dann schauen wir mal was da zu machen ist.

Wenn es ein gültiger Vertrag mit Hand und Fuß ist helfen wir natürlich alle so gut wir können, Ehrensache. :)

ok Leute?

gute Idee...
 
  • #46
Ich habe Garfield angeboten mir morgen den Vertrag mal per Mail zukommen zu lassen.

Dann schau ich mir den Vertrag an und kann mehr dazu sagen!!!!

Bis dahin hat doch das spekulieren so oder so keinen Wert.


Ich würde also vorschlagen wir vertagen das Thema auf morgen.
Und dann schauen wir mal was da zu machen ist.

Wenn es ein gültiger Vertrag mit Hand und Fuß ist helfen wir natürlich alle so gut wir können, Ehrensache. :)

ok Leute?

Vernünftiger Vorschlag.:)
 
  • #47
Find ich auch gut.

ich muss sowieso ins Bett ;).
 
Werbung:
  • #48
Genau!

Garfield hat nun meine Fax-Nummer und meine Mailadresse.
Entweder morgen, wenn er jemanden mit Fax oder scanner findet oder spätestens am Montag kann ich mehr dazu sagen, dann sehen wir weiter.

Bis dahin drücken wir natürlich alle die Daumen daß alles gut ausgeht. :)
 
  • #49
*beruhigter bin *
 
  • #50
Ich finde es wirklich nett von Dir Petra, mich würde aber die Meinung des Vorbesitzers zu der flotten Weitergabe interessieren.
Mich hätte sowas aus den Puschen gehauen.
Wie es sich liest hat der Kater doch Papiere und kommt damit von einem Züchter, muss der nicht darüber informiert werden?
Mir tut der Kater leid und ich drücke dem Tier die Daumen für ein dauerhaftes, schönes Zuhause.
Vielleicht geht es mir auch nur so nahe, weil ich für meine Maus ein schönes Zuhause suche und mir vorstelle sie würde ebenso behandelt werden.
 
  • #51
Ich war schon nach dem ersten Beitrag "am Ende" - mir fehlt die Disziplin für einen Beitrag....

... no words ...

außer :

auch eine Rassekatze ist nicht davor gefeit, ein jämmerlicher Wanderpokal zu werden



PS : Ich war gestern beim Bäcker, habe mir ein Weissbrot geholt. Fand ich dann heute nicht mehr so gut, hab es also heute zurückgebracht und wollte es eintauschen gegen zwei Brötchen. Der Bäcker hat mich komisch angeschaut...... :mad:
 
  • #52
Ich finde es wirklich nett von Dir Petra, mich würde aber die Meinung des Vorbesitzers zu der flotten Weitergabe interessieren.
Mich hätte sowas aus den Puschen gehauen.
Wie es sich liest hat der Kater doch Papiere und kommt damit von einem Züchter, muss der nicht darüber informiert werden?
Mir tut der Kater leid und ich drücke dem Tier die Daumen für ein dauerhaftes, schönes Zuhause.
Vielleicht geht es mir auch nur so nahe, weil ich für meine Maus ein schönes Zuhause suche und mir vorstelle sie würde ebenso behandelt werden.

Das waren die ganze Zeit auch meine Gedanken, dass die Abgabe so schon nicht hätte laufen dürfen (abgesehen davon, dass man nach nur einer Woche doch nicht aufgibt, auch bei Kämpfen nicht *würg*) aber ich hab nichts geschrieben nachdem ich post 1 und 2 - so schnell hintereinander gelesen hatte. :rolleyes:


Ich war schon nach dem ersten Beitrag "am Ende" - mir fehlt die Disziplin für einen Beitrag....

... no words ...

außer :

auch eine Rassekatze ist nicht davor gefeit, ein jämmerlicher Wanderpokal zu werden



PS : Ich war gestern beim Bäcker, habe mir ein Weissbrot geholt. Fand ich dann heute nicht mehr so gut, hab es also heute zurückgebracht und wollte es eintauschen gegen zwei Brötchen. Der Bäcker hat mich komisch angeschaut...... :mad:

Nein das ist sie leider nicht. Ein extrem gebeuteltes Exemplar habe ich hier mit Amanda - sie war wohl auch ein Wanderpokal bis sie sich irgendwann aufgegeben hatte und beim TA entsorgt werden sollte. :mad:

Darum werde ich bei solchen Themen auch so sauer.
 
  • #53
Stopp, bitte!!!

Laßt uns doch mal bitte abwarten.

Wenn der Vertrag hier eintrifft wissen wir mehr und sollten dann weiter darüber dikutieren, ok?

Laßt uns doch bitte bis dahin mal abwarten mit neuen Beiträgen. ;)
 
  • #54
Ich wollte nur eben bescheid sagen, das ich den Kater heute nachmittag zurück hole.... Sie will ihn nicht mehr, warum weiß ich nicht.

Er bleibt nun bei mir, denn das will ich dem süßen auch nicht antun!

Danke für eure Stellungsnahme.
 
Werbung:
  • #55
Ich wollte nur eben bescheid sagen, das ich den Kater heute nachmittag zurück hole.... Sie will ihn nicht mehr, warum weiß ich nicht.

Er bleibt nun bei mir, denn das will ich dem süßen auch nicht antun!

Danke für eure Stellungsnahme.

na wenigstens bekommst Du ihn wieder.
 
  • #56
Ich wollte nur eben bescheid sagen, das ich den Kater heute nachmittag zurück hole.... Sie will ihn nicht mehr, warum weiß ich nicht.

Er bleibt nun bei mir, denn das will ich dem süßen auch nicht antun!

Danke für eure Stellungsnahme.

Wie kommt dieser plötzliche Sinneswandel?

Gestern noch den TSV verständigen und heute soll er weg?:confused:
 
  • #58
Schön daß sie ihn freiwilig zurück gibt, manchmal geht es dann doch besser als man denkt. :)

Gib dem Kater dann erst mal ein bischen Ruhe, der arme Kerl muß ja langsam völlig durch den Wind sein mit dem hin und her.

Vielleicht kannst du ihn erst mal für ein paar Tage in einem Extra-Zimmer lassen? Und dann noch mal vorsichtig mit der Zusammenführung starten.
Besorg dir doch beim Tierarzt mal einen Feliway-Stecker, das könnte helfen.

Und dann lies dich hier mal zum Thema Zusammenführung schlau.

Wenn du weitere Fragen dazu hast dann sind wir ja hier.
Alles Gute für den Kater!!
 
  • #59
außer :

auch eine Rassekatze ist nicht davor gefeit, ein jämmerlicher Wanderpokal zu werden


Ja, leider sind sie geradezu prädestiniert dazu, da es Menschen gibt die sie aus Prestigegründen kaufen und sie noch wieder teuer verkaufen können. Ich staune manchmal was für Preise für ältere Rassekatzen verlangt werden, manchmal sogar mehr als ein Kitten bei einem Züchter kosten würde und es gibt Leute die dies bezahlen.

Ich verstehe nur leider nicht warum dies hier so hervorgehoben wird. Da fühle ich mich gleich wieder als oberflächlicher Rassekatzenhalter "verurteil"...
 
  • #60
Es wäre heute jemand vom TS dagewesen und hätte gemeint, das es kein Reinrassiger Kater ist.

Und sie ihn nun nicht mehr möchte. Ich bin sehr froh, denn ich habe mir die ganze Nacht die Augen ausgeheult....

Ich werde ihn nicht mehr hergeben, denn das wollte ich ihm nicht antun...
Er sollte es gut haben....

Danke, ich werd mir weiter hier Tipps holen.

Aber eins verspreche ich, das ich den kleinen nicht mehr hergeben!
 

Ähnliche Themen

Colak
Antworten
65
Aufrufe
6K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
DieAnni
Antworten
43
Aufrufe
9K
DieAnni
DieAnni
L
Antworten
40
Aufrufe
21K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben