Ich brauche ganz dringend hilfe

  • Themenstarter Garfield1987
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geld kater katzen
  • #21
Bei zooplus definitiv und dann noch ein Forum. Das weiß ich aber nicht, bin ja auch nicht überall angemeldet ;).

Bin derzeit nur in zwei Foren - das müsste hier gewesen sein. Grübel.

Das ist doch die Geschichte mit den Mails, keine Antwort, Kater liegt auf dem Rücken etc.
 
A

Werbung

  • #22
Nicht Angreifen Leute, Garfield hat doch nur nach eure Meinung gefragt
 
  • #23
Ja und das war meine frage... denn ich finde egal was ihr denkt, das ich auch das recht habe, normal behandelt zu werden. Denn ich habe hier niemanden angegriffen sondern meine Sache gepostet, damit ich mal die Meinungen von anderen weiß.

Ich hab dich doch nicht angegriffen :confused::confused:.

Ich hab lediglich meine Meinung kund getan und wie ich finde, auf eine noch recht nette Art und Weise :).

@Petra?

Bist du Anwältin :)?

Liebe Grüße
 
  • #24
Hallo,
willst Du das Tier denn jetzt nur aus gekränkter Eitelkeit zurück?
Verstehe ich nicht ganz und was sagt denn die Vorbesitzerin dazu das ihr Kater zum Wanderpokal wird?
Wäre es möglich, nur wenn es nicht zuviel Mühe macht, einmal an den Kater zu denken?*Kopfschüttel*
 
  • #26
Ja aber die Katze von ihr sei schon schwanger und die Kitten wären, im September abgabebereit .

Ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll.

@Petra-01 ja das wäre möglich... ich kann den Vertrag aber auch eben hier niederschreiben....
 
  • #27
Bin derzeit nur in zwei Foren - das müsste hier gewesen sein. Grübel.

Das ist doch die Geschichte mit den Mails, keine Antwort, Kater liegt auf dem Rücken etc.

Genau die ist das. Also die war definitiv hier, im mietzmietz-forum, zooplus-forum und noch ein weiteres Forum, dass ich nicht kenne...
Aber irgendwie sind da parallelen zu erkennen :).
 
Werbung:
  • #28
Ja aber die Katze von ihr sei schon schwanger und die Kitten wären, im September abgabebereit .

Ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll.

@Petra-01 ja das wäre möglich... ich kann den Vertrag aber auch eben hier niederschreiben....

Achso.

Na kopier den vertrag mal rein und wir gucken uns das mal an.
 
  • #30
Genau die ist das. Also die war definitiv hier, im mietzmietz-forum, zooplus-forum und noch ein weiteres Forum, dass ich nicht kenne...
Aber irgendwie sind da parallelen zu erkennen :).


Ja aber das bin nicht ich!
 
  • #31
Ich hab dich doch nicht angegriffen :confused::confused:.

Ich hab lediglich meine Meinung kund getan und wie ich finde, auf eine noch recht nette Art und Weise :).

@Petra?

Bist du Anwältin :)?

Liebe Grüße

Ja.
Zumindest kann ich den Vertrag einsehen und beurteilen was man da machen kann! :cool: Wenn er mir zugefaxt oder eingescannt und per mail zugeschickt wird. :)
 
  • #32
Garfield und Lady Blue konnten mir zB. den Vertrag zufaxen oder scannen oder so, dann würde ich da einen Blick drauf werfen und kann dann sagen ob das Rechtens ist.

Na, wie wäre es? :)

Ich habe keinen Vertrag:confused:
 
  • #34
Einfach per PN melden dann schick ich meine Faxnummer und ihr könnt mir das zufaxen. Ich schau mir den Vertrag dann an und wir können mehr dazu sagen!
 
Werbung:
  • #35
Ja.
Zumindest kann ich den Vertrag einsehen und beurteilen was man da machen kann! :cool: Wenn er mir zugefaxt oder eingescannt und per mail zugeschickt wird. :)

Cool. Ich weiß, dass ist jetzt OT, aber ich angehende Anwältin. Sprich: Ich hab zwar bis jetzt noch keine Ahnung von Recht, aber ich bin so wahnsinnig motiviert, dass ich zu allen und jedem Thema, was auch nur im entferntesten damit zu tun hat, meinen Senf dazu geben muss. Sprich, Studentin im zweiten Semester in Jura :D.
Aber ich halt mich hier lieber zurück, sonst wird es peinlich für mich ;).

@bea

genau das ding ;).
 
  • #36
Ich troll mich lieber davon.:)
 
  • #37
Nun schreibt sie mir, das sie den Tierschutz eingeschalten hat, da der Kater zu dick sei. Aber der Kater gehört ja ihr, so wie ihr es auch sagt.

Ich habe ihn auch so dick bekommen. Was soll ich denn machen?
 
  • #38
ich hab da mal ne frage.............wieso gebt ihr ne Katze nach einer Woche schon ab.........passt sie nicht zur einrichtung??????????
eine woche mobbing ist nix
sorry falls ich hier was missverstanden hab
 
  • #39
Irgendwie blick ich hier jetzt nimmer durch!
Wer ist denn jetzt Lady-Blue?

Ist sie die neue Besitzerin des Katers?

Bin verwirrt :confused:
 
  • #40
Ich bin am ende sorry....
 

Ähnliche Themen

Colak
Antworten
65
Aufrufe
6K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
DieAnni
Antworten
43
Aufrufe
9K
DieAnni
DieAnni
L
Antworten
40
Aufrufe
21K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben