Hurraaaa

• Themenstarter Themenstarter Mausi
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mausi

Erfahrener Benutzer
Ich habe heute Abend einen Kater gefunden, in dem ich mich sofort verliebte, und die Besitzer müssen leider beide Katzen her geben, weil sie umziehen und da dürfen sie keine Katzen mehr halten. Also helfe ich Ihnen dabei, dass wenigstens der Kater eine Unterkunft bekommt. Er ist soo alt wie Mausi, Farbe: Silvester. Ist eine Wohnungskatze und kommt am Mi. zu uns. Er ist geimpft, entwurmt, kastiert und tätoviert muß ich nur noch selber machen.
Das ist ja nicht soo schlimm, aber ich bin froh, dass er kastiert und geimpft ist.

Hach ich freue mich wie ein kleines Kind und wenn er da ist, kriegt ihr natürlich Bilder am Abend. Okay!!

LG CORINNA

A

Werbung

Und was ist mit der zweiten Miez??? :sad:

Zugvogel

Genau - wenn die bisher zusammen gelebt haben, sind die bestimmt ganz traurig getrennt zu werden. 🙁

kannst Du nicht vielleicht beide nehmen?:hmm:

Weil wir hier schon 3 Meerschweinchen haben und Mausi ist ja auch da und wir haben noch einen Hund. Außerdem hängen die 2 Katzen nicht soo aneinander. Das wird einfach dann zu viel. Und für die bisherigen Katzenbesitzer war das ok, dass wir nur den Kater nehmen. Und ich habe jetzt soo lange gesucht, auch hier..... Wir als Familie haben alle soo das beschlossen, habt dafür Verständnis.

LG CORINNA

Werbung:
🙄

Ich ärgere mich hier dumm und dämlich....... boah ich könnte explodieren, rufe ich die Herren vorhin an, um alles zu klären und dann hieß es auf einmal, der ist weg und dann war die Leitung weg.

Da fällt mir echt nichts mehr ein.....

Ich glaube ich muß erstmal den Schock über winden und suche erst weiter wenn ich es verdaut habe.

Traurige Grüsse

CORINNA

Ich glaube ich muß erstmal den Schock über winden und suche erst weiter wenn ich es verdaut habe.

Ja ja die Menschen...
Ärger dich nicht, wer weiß was bei denen los ist... Hat er deine Nummer? Wenn er um seine Tiere besorgt ist wird er sich bei dir melden. Wenn nicht...ist es nur schade für die Tiere.

Ich ärgere mich hier dumm und dämlich....... boah ich könnte explodieren, rufe ich die Herren vorhin an, um alles zu klären und dann hieß es auf einmal, der ist weg und dann war die Leitung weg.

Da fällt mir echt nichts mehr ein.....

Traurige Grüsse

CORINNA

Sorry, aber ich wundere mich gar nicht.

Was erwartest Du von jemanden, der

- zuerst Katzen anschafft
- dann umzieht in ein Zuhause, wo von vorne herein klar ist, dass er die Katzen nicht mitnehmen darf
- und dann diese auch noch getrennt vermitteln würde

Ein Sch... Zuhause war das !!!

Übrigens: Ich vermittle Katzen. Wenn Du mir sagst, was Du genau suchst, kann ich Dir evtl. helfen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben sie ja ein gemeinsames Zuhause gefunden und können zusammen bleiben.
Das wäre doch toll und statt Dich zu ärgern könntest Du Dich auch freuen.

Werbung:
Hallo,

das habe ich jetzt auch soo gedacht und gehofft!!!! Hoffen wir es mal, dass die 2 zusammen einen Platz gefunden haben......

LG Corinna

Hallo Corinna,

ichhabe mir grade mal den Link angesehen, den fischi11 eingestellt hat:
ist ein ganz hübscher!
Wäre der nichts für Dich?

oh nein ist der hübsch, den würd ich am liebsten gleich nehmen :pink-heart: