Bräuchte nochmal euren Rat - diesmal BKH

  • Themenstarter Catty24
  • Beginndatum
  • #61
Hallo nochmal. Ich bin ja für jedes Feedback dankbar und natürlich darf man ehrlich sein.

aber die Art wie hier mit im Detail vielleicht abweichenden Meinungen umgegangen wird finde ich schon sehr unangenehm. Als ob jeder der nicht voll auf “Linie“ liegt es nicht verdient hat ein Tier zu haben.
Wo steht das?

einfach so zu sagen bei mir würde was „fehlen“ obwohl man mich nicht kennt.
und ich habe lediglich die Frage gestellt ob sowas möglich ist oder nicht. Ich habe nie gesagt dass ich meine Katzen dazu zwingen würde nur weil ich vielleicht die Sache mit den Klos nicht ganz so ultra super finde wie andere die es für das geilste im Leben halten (sorry für die Übertreibung). ich wollte lediglich wissen ob es vielleicht geht. Mich deshalb als „ungeeignet„ darzustellen ist echt der Hammer.
es wäre einfach schön fragen Stellen zu können ohne beurteilt zu werden. Gerade in einem „Anfängerbereich“. Und diese letzten Kommentare Finde ich einfach nur unverschähmt.
Du hängst dich, wenn du ehrlich bist, nur an einem einzigen Post auf - dem von @tiha (der ganz normal geschrieben war und sie hat nur ihren persönlichen Eindruck und eine Erfahrung geschildert).
Wenn daraufhin dann alle an den Pranger kommen und über einen Kamm geschoren, na herzlichen Dank.

Solche Art Reaktionen sind etwas, das mich irgendwann dazu bringen wird, einfach gar keine Tipps oder Erfahrungen mehr weiterzugeben.
Wozu auch? Man darf sich dann hinterher anpampen lassen und die "selbsternannten Forensheriffs" haben wahrscheinlich auch noch akribisch jede Antwort auf "meldefähiges Material" durchforstet.


aber das heißt nicht dass jeder der es anders macht ein Unmensch ist. Und so kommen mir hier einige Antworten vor.
Auch wieder: Wo steht das?


sondern mir die Art und Weise nicht wirklich gefällt wie Leute mit mal einer anderen Meinung oder antwort umgehen.
Aber deine Art, wie du mit "mal einer anderen Meinung oder Antwort umgehst", ist super im Gegenzug ?????


Ich hoffe nur dass die Leute die einem kein Tier zutrauen wenn man nicht sein gesamtes Leben umstellt (und ich meine damit nicht das Klos aufstellen das leben umstellen ist. Aber so kommt es mir halt vor. Wer nicht noch drei tragende Wände einreisst weil die Katze es so braucht ist ein Unmensch und soll die Tiere lieber im Tierheim lassen wo alles 1000% artgerecht ist),
Ohne Worte.


dass diese Leute gegenüber Menschen in not genauso ein engagement zeigen Und sich für gesellschaftliche Belange genauso einsetzen. Es wäre schön. Ich kann’s ja nicht wissen und erlaube mir daher kein Urteil 😉
Na, dann hoffen wir mal (aber wir können's ja nicht wissen), dass du so ein Super-Allround-Robin-Hood bist, der sich um die Rettung der Welt, Menschen, Tiere, Planet aber wirklich gleichermaßen und gerecht kümmert.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ayleen, Poldi, Wasabikitten und 3 weitere
A

Werbung

Ähnliche Themen

Capusi
Antworten
266
Aufrufe
24K
Shia
S
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
C.C.W.
C
M
Antworten
33
Aufrufe
2K
CheKaMiLi
C
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Brombeerlila
Brombeerlila
DieAnni
Antworten
43
Aufrufe
9K
DieAnni
DieAnni

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben