Hilfe.... wir suchen DRINGEND Pflegeplätze für Kitten

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
hey jana :)
dann gibt´s ja auch bei dir wieder neue Minis :)
 
  • #43
hey jana :)
dann gibt´s ja auch bei dir wieder neue Minis :)

hab grad 5 kitten - 2 ->10 wochen alt und 3 ->6 wochen alt - alles flaschis, die sich hier munter durch ihre häufchen rollen und mitten im babybrei stehen - lacht
 
  • #44
Hey Jana, aber klar doch! Hab dich schon geaddet! :D

@ Simone: vielen Dank! Dafür kann ich nun sagen, dass meine Katzen in der Abwesenheit sehr gut versorgt sind.
 
  • #45
Hallo,

na dann: viele Grüße nach Berlin u. Potsdam. :verschmitzt:
Da ist ja Leben in der Bude. Ich freue mich über so viele helfende Hände.

LG Silke
 
  • #46
hab grad 5 kitten - 2 ->10 wochen alt und 3 ->6 wochen alt - alles flaschis, die sich hier munter durch ihre häufchen rollen und mitten im babybrei stehen - lacht

Na, dann ist bei dir ja was los :D
Die beiden Kuhkatzen-Flauschis habe ich mitbekommen, den Rest wohl noch nicht.

@Elke: Danke!
 
  • #47
@ Jana ich meld mich noch bei dir :)
war jetzt etwas gesundheitlich gehandicapt und konnt nicht so wie ich wollte :(


wieder ein Hilferuf hier aus D der mich zutiefst erschüttert, wo auch ich erst mal gesessen bin und geheult habe :(

Abby, eine traumatisierte kleine katze (6 wochen alt) wurde vor einer Woche von einem Hund angefallen. Sie hat seit dem neurologische Störungen. Sie bewegt sich sehr langsam und unsicher und sieht nicht sehr gut. Zudem ist sie sehr schreckhaft und reagiert bei Hundegebell panisch
dort wo sie jetzt ist kann sie nicht bleiben, es brennt ...

ihre 2 Geschwister sind schon tot. Die erste bei der geburt zu schwach, hat die Besitzerin in der nacht verhungern bzw. erfrieren lassen, weil sie nicht bereit war das kleine auch in der Nacht zu betreuen. die zweite ist angeblich die Treppe runter gefallen und hat sich das Genick gebrochen :(

dieses Jahr ist mehr wie schlimm .... :(

das ist die Maus
abby1ed.jpg
 
Werbung:
  • #48
:(

wo ist sie denn in Deutschland?
 
  • #49
ja sag mal wo steckt denn der kleine wackler ? und wie schaut es denn mit dem handicap geanuer aus ? ist was bekannt ? bei mir wackelt eh schon was ;)
der weg sollte natürlich für die kurze machbar sein, d.h. er sollte sie nicht umbrigen.
sie ist aber schon weg von den alten besitzern ?

LG
 
  • #50
@ Elke - Abby ist zwischen Marburg und Frankenberg
ich hoff heut noch genaueres zu bekommen

die kleine Maus hat evtl. Glück ...
evtl. hat sich wer gefunden der das Mäusel als PS aufnimmt die nicht so weit weg ist, so dass wir ihr auch medizinisch helfen können (da passiert mom. leider noch nichts)
ich hoff dass ich das sehr bald hinbekomme dass die Maus da hin kann, das heut noch irgendwas vorwärs geht, ich bin mit Hochdruck dran
sie ist mom. da zum glück schon raus, nur da wo sie grad unter ist kann sie nicht bleiben, und vor allem braucht sie gleich medizinische Hilfe

vorhin ist mir noch mehr zu Ohren gekommen was ihr wiederfahren ist, ich war nur noch geschockt :mad:
von ihren "sieben Leben" hat sie in der kurzen Lebenszeit schon einige verbraucht, oder es ist ein Wunder das sie das überlebt hat
mag das gar nicht hier schreiben weil sonst die Wut überkocht :mad:
 
  • #51
ohje.... :(

ich drück die Daumen, dass ihr das heut noch hinbekommt
 
  • #52
Ich hoffe die Kleine hat eine Chance es zu schaffen. Klingt ziemlich schlimm.

Falls es nicht klappt mit der PS ist hier ein Eckchen frei, auch wenn es weit weg ist.

Bei dir ist ja was los ! Drücke die Daumen.

LG
 
  • #53
  • #54
morgen kann Abby schon umziehen :)
ich hoff dass sie die fahrt von ca. 80 km gut packt und wass dann die Tierärzte sagen ....

eine sehr aktive pflegemama hat für Abby auch schon einen Spendenaufruf gestartet
http://www.glueckspenden.de/Tierhilfe-Projekte/Kitten-Abby-DRINGEND-50-Euro-Bedarf-::40.html
leider können wir das vom Verein her finanziell nicht einfach so stemmen:(

@ silke, sollte was sein dann schrei ich :)

Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt. So ein armes Ding. So klein und musste schon so viel schlimmes erfahren.:(
 
Werbung:
  • #55
muß hier nochmal schubsen ...

ich weiß nicht was dieses Jahr los ist, es nimmt leider kein Ende und reißt nicht ab :(
Hilferufe und Kittenmeldungen ohne Ende :(
und wir sind übervoll :( die PS Stellen auf Sardinien und auch hier mehr wie gut besetzt
und immer noch kein Licht am ende des Tunnels


desshalb nochmal der Dringende Hilfeschrei nach Pflegeplätzen


kann denn wer Mäusels als PS aufnehmen ? oder kennt wen der so helfen möchte/kann?
bitte kurz bei mir melden
Danke :)
 
  • #56
und ich warte immer noch auf meine Pflegis...
hast mich aber nicht vergessen oder?
 
  • #57
hab dir ne pn geschrieben @ 9fellnasen
 
  • #58
und ich warte immer noch auf meine Pflegis...
hast mich aber nicht vergessen oder?

hab vorhin mit evi telefoniert, sie hat dich nicht vergessen
alles hängt an flugpaten/ fahrketten, ist aber in arbeit :smile:
 
  • #59
Krümel♥;2298304 hat gesagt.:
hab dir ne pn geschrieben @ 9fellnasen

schön, dass du auf meinen link so schnell reagiert hast und zu evi kontakt aufbaust - echt supi :grin:
 
  • #60
@ jana und gandhi
bitte mal die Daumen mit drücken, alles hängt nun von dem einen evtl. München Flug ab - wenn das klappt dann könnte karin mit anderen flügen umbauen und dann ginge was mit einer FK rauf nach Berlin

@ Krümel - Danke dir :)
ich meld mich gleich noch bei dir per PN, häng nur grad in den emails fest
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pinsel
Pinsel
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
RoteZora
RoteZora
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
rubytuesday
R
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jeany
J
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben