Hilfe unsere Nerven liegen blank!?

  • Themenstarter rotwein
  • Beginndatum
  • #21
Also ich kann dir nur sagen was meine zwei lieben! :verschmitzt:

Karton: Karton hinstellen und sie sind stundenlang beschäftigt macht zwar bisschen unordnung aber hauptsache sie haben ihren spaß.

Fellbälle oder kleine WEICHE spiel Mäuse: meine zwei stehen auf alles was aus Fell is und so weiche Spielmäuse die werfen die meter hoch durch die Wohnung und das lustigste sie reden mit ihnen meine Leia jammert immer ihre maus an zum totlachen!

wenn du einen Kratzbaum hast binde Gummibänder mit bällchen hin

Röhre: ich hab eine spielröhre die knistert wenn sie darauf steigen die is der absolute ober hammer!

und natürlich kleine spielsachen mit schepperle aber meine mögen z.B. nur die weichen sachen! Damit sind die Stundenlang beschäftigt!

und was ich in einem Buch gelesen habe was ich jetzt auch schon gemacht hab mit großem erfolg ich nehme ihnen hin und wieder bestimmte sachen weg und gebe sie ihnen erst nach ein paar tagen wieder damit wird das teil erneut interssant und sie verlieren die lust nicht an das Spielzeug

achja meine neuste errungenschaft (da sie ja alles ankratzen wie man in meinen Posts auch schon lesen konnte) ist ein Kratzbrett aus Karton kostet 2,99 oder so und das lieben sie!!

viel spaß beim testen vieleicht war ja was dabei was dein Tiger auch mag!?! :smile:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
16K
Bombay´s Frauchen
B
M
Antworten
35
Aufrufe
2K
Neol
Neol
Frauchen C&K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Frauchen C&K
Frauchen C&K
E
Antworten
39
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
M
Antworten
15
Aufrufe
3K
Benny*the*cat
Benny*the*cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben