Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade den ganzen Beitrag gelesen.Schön zu hören dass es deinem Kater im Moment wieder gut geht. Ich drück euch ganz fest die Daumen dass das so bleibt 🙂
Hab selber einen 6,5 Monate alten Kater der öfters hechelt. Daher möchte ich so früh wie sinnvoll einen Herzultraschall machen lassen.
Der nächste zertifizierte Kardiologe wäre von mir eine Stunde Fahrt entfernt und ebenfalls die Klinik in Sattledt. Kannst du die Klinik weiterempfehlen? Wie hoch sind die Kosten für einen Herzultraschall? Hab mich schon über die Preise in Deutschland informiert, sind diese in Österreich etwa gleich? Und wie lange musstest du auf einen Termin warten?
Freu mich grade jemanden gefunden zu haben der bereits in der Klinik war.
Will ungern mindestens 2 Stunden Fahrt nach München in Kauf nehmen, wenns mit der hälfte der Fahrzeit auch eine vernünftige Klinik gibt. Mein Kater hasst die 10 Min Fahrt zum TA schon 🙄😀
Es freut mich dass es ihm gut geht.
Es könnte sein, dass er sein Köpfchen/die Wangen an etwas gerieben hat, worauf er reagiert oder es war sogar etwas schädliches.
Weiterhin alles Gute!
Ja- genau diesen Gedanken hatte ich auch, dass er die andere Ärtzin "deckt"... Wir haben wirklich gleich wieder an das Gleiche gedacht... ein tolles Vertrauen anderen Menschen gegenüber haben wir,hmm? 😉
Ich werde ihm sagen, dass ich mich schlau gemacht habe, und dass so ein hoher Wert astronomisch hoch ist und so etwas nie bzw nur selten vorkommt laut meinen Recherchen. Er soll merken, dass ich alles für meinen Kater und seine Gesundheit geben würde. Dann muss er mir doch die Wahrheit sagen? Er wird ja dann nicht nur um seine Kollegin zu decken auch einen falschen Wert bekanntgeben... Herrje..das hoffe ich wirklich mal nicht, aber mann weiß ja nie 😉
Das nächste ist, ich fahre ja dann alle 3- 4 Monate zum Schallen - ich brauche einen guten vertrauensvollen Arzt... den ich vielleicht noch in Herrn Dr. Modler finden kann?
Darum überlege ich dorthin zu fahren... wenn auch er mir Blödsinn erzählt und die Messwerte wieder nicht stimmen können... dann bleibt mir nichts anderes als die weite Fahrt in Kauf zu nehmen..
rlm...
weißt noch, beim ersten befund habe ich ja die Werte von der Untersuchung von einem Hund erhalten...
Darauf werde ich Herrn Dr. Modler auch mal ansprechen...weil wer weiß ob die Werte die sie mir geschickt hat überhaupt von meinem Kater waren?
Klar- kann mal vorkommen, aber schon ein wenig "komisch".