Gangsterbande
Erfahrener Benutzer
Danke 😍Ich warte bis sie kastriert sind und etwas grösser und dann können sie raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke 😍Ich warte bis sie kastriert sind und etwas grösser und dann können sie raus.
Die Antwort steht doch schon geschrieben.Gegenfrage wo ist das Problem wenn man wartet bis nach der Kastration
Ich würde es ihnen unter Aufsicht auch jetzt schon gönnen.
Ganz ehrlich, hast du jemals im Leben versucht, Katzenkinder unter Aufsicht mit in einen Garten zu nehmen? Oder auch "nur" auf einen ungesicherten Balkon?Und nochmal wegen Garten: die Kitten sollen ja nur unter Aufsicht mal ein, zwei Stündchen Frischluft genießen können, nicht 24/7.
Wo ist denn das Problem, wenn man sie mit rausnimmt und dabei sitzt, aufpaßt?
Weshalb fragst Du denn dann?Ja die andere auch du musst nicht immer das was du für richtig haltest immer wieder schreiben
Ja. Hat super funktioniert.Ganz ehrlich, hast du jemals im Leben versucht, Katzenkinder unter Aufsicht mit in einen Garten zu nehmen?
Ich werde mit dir nicht darüber diskutieren du zwingst hier deine Meinung auf und was andere bei dir machen oder nicht interessiert mich eigentlich nicht wirklichWeshalb fragst Du denn dann?
Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, daß man mich zwar erst fragt bzw. zitiert/anschreibt und dann vorwirft bzw. verbietet, überhaupt noch zu schreiben.
Was soll das?
Dann, wenn die Dosis sich sowieso im Garten aufhalten. Und natürlich auch aufpassen, nicht nur auf Handy/ins Buch gucken.Und wann sollen denn die 1 oder 2 Stündchen sein?
Dann, wenn die Dosis sich sowieso im Garten aufhalten.
Und natürlich auch aufpassen, nicht nur auf Handy/ins Buch gucken.
Haha. Katzen finden nicht immer ein Rein, außer, wenn es um Verstecke geht, aber ein Raus finden sie, wo auch immer unsere vageste Phantasie versagt.Wie Heike schrieb, ist er klein und absolut gesichert, es gibt kein Rein und kein Raus.
Ich glaub du hast ein gutes Bauch gefühl was die sache betrifft und das die Kastration an erster Stelle steht 😊Danke für die Diskussion. Aber es gibt ja immer nur eine Mõglichkeit, ich kann mich ja nicht teilen. Also Frühkastration ist klar und nach 6 Monaten in den kleinen Garten, wenn das Wetter mitspielt.
Das hört sich ganz gut an. 🙂Danke für die Diskussion. Aber es gibt ja immer nur eine Mõglichkeit, ich kann mich ja nicht teilen. Also Frühkastration ist klar und nach 6 Monaten in den kleinen Garten, wenn das Wetter mitspielt.
👍Lass es doch einfach gut sein?
Ich wohne in Hannover. Ich telefoniere aber Montag noch mal rum. Etwas weiter fahren kann man j.Bezüglich finden eines TA, der das macht (außer der mobile). @*Heike* Hast du hier schon mal reingeschaut?
Ich wohne auch in Hannover. Da wüsste ich eine Tierärztin, die das macht.Ich wohne in Hannover. Ich telefoniere aber Montag noch mal rum. Etwas weiter fahren kann man j.
Oh wer denn ?Ich wohne auch in Hannover. Da wüsste ich eine Tierärztin, die das macht.