Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeDr. Elvers in Großbuchholz.
Ansonsten essen sie Royal Canin Kittenfutter. Nass- und Trockenfutter.
Hat mir die TA empfohlen, obwohl ich es da nicht kaufe. Aber da gibt es bestimmt auch tausend Meinungen.Kannst Du Dich, wenn die Kastra-Recherche abgeschlossen ist, bitte auch mal in gutes Futter und Futtermanagement einlesen?
Da besteht noch ein wenig Verbesserungsbedarf, denke ich.
Royal Canin ist großer Mist. Und das TroFu solltest Du im besten Fall höchstens als Leckerli geben.
Tierärzte sind leider häufig keine Ernährungsexperten. Man liest ja z.B. auch immer noch von Ärzten, die Trockenfutter fürs "Zähneputzen" empfehlen.Hat mir die TA empfohlen, obwohl ich es da nicht kaufe.
Dem kann ich mich nur anschließen.Royal Canin ist großer Mist. Und das TroFu solltest Du im besten Fall höchstens als Leckerli geben.
Na lese dich selber etwas ein und mach dir darüber etwas Gedanken was Katzen für eine Ernährung brauchenDanke. Aber da haben doch 100 Leute die man fragt eine andere Meinung 🙂
Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Du fandest es eine gute Idee, ein Kitten alleine zu halten. Hier haben dir viele Leute gesagt, dass es das nicht ist. Jetzt erzählst du, dass der Kleine ständig auf Angriff war (schon innerhalb von 2 Wochen!) - und dass er jetzt mit seiner Freundin spielt und deine Kratzer verheilen. Also vielleicht kannst du den Leuten hier auch einen gewissen Vertrauensvorschuss geben, wenn‘s um die Katzen geht. Niemand sagt, du musst alles komplett umsetzen. Aber einlesen und sich eine Meinung bilden könnte doch nicht schaden.Danke. Aber da haben doch 100 Leute die man fragt eine andere Meinung 🙂
hast Du mal die hier gefragt: Leistungen | Tierarztpraxis Heideviertel | HannoverIch wohne in Hannover. Ich telefoniere aber Montag noch mal rum. Etwas weiter fahren kann man j.
Notiert.hast Du mal die hier gefragt: Leistungen | Tierarztpraxis Heideviertel | Hannover
Ansonsten wirklich dort fragen:
Katzenhilfe Hannover e.V. - Startseite
Da heißt es konsequent bleiben, sonst gibts kein entspanntes Essen mehr 😬Noch mal etwas anderes. Beide Kitten haben augenscheinlich am Tisch. Menschessen gekriegt. Ich hatte ein halbes Hähnchen, da sind sie ausgerastet. Die sperren wir aus beim Essen. Käse dürfen sie ja ab und an, habe ich gelesen. Ansonsten essen sie Royal Canin Kittenfutter. Nass- und Trockenfutter. Das sind 2 so Racker ☺️