Hibbeldihibbeldiho - zieht hier bald Ilja ein?

• Themenstarter Themenstarter Pemico
  • Beginndatum Beginndatum
Läuft.

Und denk' bitte an die Gefahr der Unterstängelung!

A

Werbung

Stängelchen lässt er links liegen... 😱 er ist vielleicht eine seltene Ausnahme?!

Er wird definitiv
was besonderes wie unser Benji auch😺

Stängelchen lässt er links liegen... 😱 er ist vielleicht eine seltene Ausnahme?!

So einen Kandidaten haben wir auch. Stängelchen werden von ihm nur dann gefressen, wenn sie so klein gerupft sind, dass ein dreamy groß erscheint.
Wenn ich nicht rupfe, lässt er es einfach links liegen. Er ist aber ein Trockenfutter junky... Wenn er nur könnte... 😛

Die anderen beiden hingeben lieben die stängelchen.

Werbung:
Jajajajaja JAAAAAAAA!!!
So tolle News am frühen Morgen! 🙂

Guten Hunger Illi!😀

Ilja :pink-heart: lass es dir schmecken 😀

Ich werde jetzt mal Futter austauschen und das Klo putzen (falls was drin ist), aber ich nehme an, nach der aufregenden Nacht wird der kleine Zar schlafen...

Das ist toll🙂

Ich habe mich auch sehr über die Untertitel der Videos amüsiert. 🙂

Werbung:
Ich übe noch... 😀 ich glaub, ich war mit Migräne im Kopf noch nie so happy! Illi hat etwa 7-8 Dreamies, ein Stpck Lachsfilet, ein paar Brocken Trockenfutter und ca. 100g Putenbrust verspeist. Da kann man nicht meckern...

Aktuell hat er nur Nassfutter, bissel TroFu und ein paar Dreamies im Zimmer. Er liegt wieder im Kratzbaum und die Ureinwohner liegen im Schlafzimmer- sozusagen direkt auf der anderen Seite der Wand, an der Illi sitzt.

Nun werden wir alle erstmal noch ein bissel schlafen!

:grin: Futter für gut befunden. :grin:

Schlaft gut und gute Besserung.

Juhuuu....er frisst, wie schön. Ein mal queer durchs Büffet mit Vorspeise und Hauptgang!!!
Die Videos sind toll. Wie er aus dem Fenster schaut und ganz entspannt dasitzt, da geht einem das Herz auf....weiter so Zauberzar Ilja und Pemico.....:pink-heart:
Gute Besserung für Dich, aber bei dem Wetter ist das wirklich kein Wunder dieses ständige auf und ab 🙁

Ahh, ich freut, dass Ilja endlich gefressen hat 😀 Und die Kamera ist echt ziemlich cool. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Es scheint sich jetzt einzupegeln, dass Ilja sich eher nachts bewegt. Heute gab es jedenfalls bisher keine Aktivität - also auch noch kein weiteres futtern. Aber ich bin guter Dinge, dass das heute Nacht erst der Anfang war und ihn das Abendbuffet verlocken wird.

Immerhin ist er heute nicht geflüchtet, wenn ich im Haus unterwegs war. Mal sehen, was er sich heute Nacht traut...

Nachtrag: Ureinwohner Millo hat sich heute auch mal von seiner besonders süßen Seite gezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Video's sind echt klasse. :yeah:
(darf ich fragen, welche Kamera du verwendest?)

Ich freu mich so für Ilja (Illi 😀) - - und natürlich auch für dich.
Dass er jetzt nicht mal tagsüber geflüchtet ist, obwohl du im Haus unterwegs warst, ist stark!

Aber ich bin guter Dinge, dass das heute Nacht erst der Anfang war und ihn das Abendbuffet verlocken wird.
Du hast ja sowas von keine Ahnung *gg* ... unsere Katzen sagen: Manches Futter muss "angekrustelt" sein, erst dann hat es "Genussreife". 😀

Meine zwei würden mich aussetzen, wenn ihr Futter jemals "ankrusten" würde... oder das Veterinäramt einschalten... 😱

Ich hab die Babysitterkamera YI IoT, die reagiert recht gut auf Bewegung. Und beruhigt mich, weil es nachts ziemlich gut aussieht, was der Illi so macht. Ich han ja Bewegung bei ihm noch nie live gesehen... 😳

Ich musste ein paar Wochen warten, bis ich von Yuri mehr als nur sein Köpfchen sehen durfte 🙂