Hibbeldihibbeldiho - zieht hier bald Ilja ein?

• Themenstarter Themenstarter Pemico
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo 🙂 ist hier noch ein Plätzchen frei?
Ich oute mich mal als bisher stille Mitleserin, aber ich bin schon gespannt, wie es mit Ilja laufen wird!
Ich drücke Dir die Daumen für eine sehr langweilige unspektakuläre Zusammenführung.

Noch 3 Tage bis Ilja-Day!! :pink-heart:

Noch drei Mal schlafen... 😱 neeee, ich bin gaaar nicjt aufgeregt... seit Tagen erzähle ich meinen beiden, dass da was gaaaaaanz tolles auf sie zukommt...

Wo wohnst Du nochmal?

In Erfurt. Zu weit weg zum Händchenhalten? 😀

Werbung:
Jetzt wo ich alle Hände live für Leeno brauche.... ja 🙁

also... so wie Taskali den Ilja einschätzt, hast du gaaaaanz viele Wochen (Monate?) Zeit zum Händchenhalten, da ist Leenolein längst wieder topfit! :pink-heart:

also... so wie Taskali den Ilja einschätzt, hast du gaaaaanz viele Wochen (Monate?) Zeit zum Händchenhalten, da ist Leenolein längst wieder topfit! :pink-heart:

Voooorsicht, ich komm evtl drauf zurück!

Noch 2 Tage bis Ilja-Day!

Gehört Herzrasen auch zur Katzenschwangerschaft dazu? 😳 Gute Güte, ich bin sooo aufgeregt... :verstummt:

Jaaaa Herzrasen gehört genauso dazu wie das ständige Gefühl gar nicht gut vorbereitet zu sein 😀

Keine Sorge, sobald er da ist wird es besser 🙂

Werbung:
Mach es dir gemütlich und freu dich auf den netten Besuch.

Ja, das stimmt - vorbereitet fühle ich mich auch nicht. Gute Güte, wenn ich gewusst hätte, dass ich vorher schon komplett durchdrehe - was soll das dann erst ab Samstag werden??? :massaker:

Dein Mantra für die nächsten Tage:

Alles wird gut... alles wird gut... alles wird gut...

😎

Vielleicht behalte ich dich einfach da... in Iljas Zimmer ist genug Platz... 😀

Na so einfach wird das sicher nicht. Taskali ist ein sehr umtriebiger Mensch und ich glaube bei der Tour zu dir, kommen bestimmt noch neuzugänge zur Zähmung ins Haus Taskali.

Werbung:
Na so einfach wird das sicher nicht. Taskali ist ein sehr umtriebiger Mensch und ich glaube bei der Tour zu dir, kommen bestimmt noch neuzugänge zur Zähmung ins Haus Taskali.

Du kennst mich und meine Abläufe gut 😛

Außerdem gibt mich jeder nach spätestens 2 Tagen völlig genervt zurück *grins

Außerdem gibt mich jeder nach spätestens 2 Tagen völlig genervt zurück *grins

Pfü, du weißt ja nicht, wie irre ICH bin...

Das ist ja such meine Strategie für Ilja: einsperren, bis er das Stockholm-Syndrom entwickelt und sich in mich verliebt... :grin: