Heute Abend TA-Besuch mit meinem Dicken....worauf muss ich achten?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Oha - die Werte sind ja wirklich enorm erhöht.

Harnstoff normal, sehr gut möglich das der Krea durch die Entzündung erhöht ist - muß halt kontrolliert werden.

Die TÄin klingt mir sympathisch.

Hoffentlich futtert jetzt Marley bald mal anständig und die Werte gehen wieder runter.
 
A

Werbung

  • #62
Also die TÄ ist wirklich klasse! Sie ist noch recht jung und hat wie ich finde sehr vernünftige Ansichten, auch was das Futter betrifft :D ( und sie geht immer so lieb mit den Tieren um :pink-heart:)

Wenn Marley morgen immernoch nicht deutlich mehr frisst darf er Metacam bekommen. Wenn es übermorgen dann weiterhin nicht besser wird, sollen wir nocheinmal mit ihm vorstellig werden und überlegen ob man ihm nicht doch mal kurzfristig opiate gibt. Er muss sehr starke Schmerzen haben der arme Kerl :reallysad:


Ich glaube ich eröffne noch einen Thread zur Pankreatitis speziell, vielleicht kann mir der ein oder andere ja noch genauere Infos und Tipps zur Schonkost geben oder was man alternativ zu Hills oder selbstgekochten geben kann !
 

Ähnliche Themen

Fellmull
Antworten
18
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Beverly
Antworten
16
Aufrufe
3K
Beverly
Beverly
Laleyna
Antworten
49
Aufrufe
2K
Laleyna
Laleyna
Flautinchen
Antworten
6
Aufrufe
853
Dove
Dove
D
Antworten
137
Aufrufe
6K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben