Helft mir mal, brauch ne gute Ausrede!

  • Themenstarter Howea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze katzen nachbarn
  • #21
Halllo Melinda...

Ich sitze hier schmunzelt vorm Rechner....

der pöööhse Pilz....*hihi* der ist wirklich arg schrecklich...

und dann bei einem Kind...nee...besser nicht...

die ausrede muß ich mir unbedingt merken...

lg
mel
 
A

Werbung

  • #22
Griens....

wenn die das nächste mal kommen, könntest du dir vorsorglich ja schonmal so Mundschutz Teile und einmal Handschuhe zurechtlegen und sie bitten diese anzuziehen wegen der Ansteckungsgefahr und so....

p025.gif

a050.gif
g020.gif


Die nehmen bestimmt die Füsse in die Hand.

Hihi

LG


Gabi


nicht zu vergessen diese lustigen blauen schuhkondome, damit sie keine keime mit ins haus oder raus tragen :D

lg nadine
 
  • #23
Du brauchst dringend Einmal-Handschuhe und ne Flasche Desinfektionsmittel, die du gut sichtbar in der Abfalltonne entsorgst. Soll ich dir welche schicken;)??

Die Idee ist spitze, wenn ich mal ne Ausrede irgendwofür brauche, frag ich hier:D.:D.
 
  • #24
ich finde wir Frauen sind spitze in sowas :D:D zusammen sollte sich keine/r mit uns anlegen......:eek::eek:
glg Heidi
 
  • #25
Du musst auch dringend mit Mundschutz gut sichtbar an der Mülltonne rumwerkeln, dabei Tütenweise Müllsäcke entsorgen und der Nachbarin noch über den Zaun zurufen:

"Gut, dass sie so weit weg wohnen! Wer weeiß...!" Oder noch besser:
"Kommen sie der Tonne am besten in der nächsten zeit nicht zu Nahe!" :eek:

Für den Inhalt der Mülltüten eignet sich hervorragend altes Zeitungspapier! :D
 
  • #26
Ich wäre damit vorsichtig, was ist wenn die Nachbarn auf mögliche neue Interessenten treffen und denen alles brühwarm erzählen? Wenn sie ins Haus kommen kannst Du das ja noch erklären, aber wenn sie noch vor der Haustür kehrt machen, ist das mehr als schlecht.
 
  • #27
Diese Gefahr besteht natürlich und ich hoffe, mir fallen dann ein paar Folgeausreden ein, wenn zum Beispiel ein neuer Besitzer mit den ihm vermittelten Katzen wegfährt usw.
Ach ja, wieso muss man nur neugierige Nachbarn haben... :rolleyes: :eek:

LG Howea
 
Werbung:
  • #28
Zeig mir den, der keine neugierigen Nachbarn hat. Oder der selbst neugieriger Nachbar ist. Mein Freund interessiert sich brennend dafür, wer wann heimkommt, das alte Waschweib. Oder Minnie, Minnie will alles wissen und alles sehen, man könnte ja was verpassen, alles was ins Haus kommt wird sofort inspiziert. Hoffentlich bin ich nicht genauso...;)
 
  • #29
wenn zum Beispiel ein neuer Besitzer mit den ihm vermittelten Katzen wegfährt usw.
... der vorhandene Kater der neuen Besitzer hat auch diesen fiesen widerlichen Pilz, aber die haben so viel Moneten, dass die auch 2 Katzen direkt behandeln lassen können. (Hohe Kosten sind auch immer abschreckend).
 
  • #30
*grins mich tot* :D :D :D

Ja, ich glaub das war ne ganz schlimme Sache mit diesem Pilz. Und vor allem ist er auch für Menschen ansteckend, aber wirklich.

Und ob Pilze ansteckend sind,jawohl!
Kannst ihnen ja noch die Geschichte von deiner Bekannten erzählen,dessen Kaninchen genau diesen ansteckenden Pilz eingefangen hatte.
Sie berührte ihr Ninchen nur noch mit Einweghandschuhen,versprühte Heilmittel und sprühte die restlichen Tiere auch noch vorsorglich mit ein.
Ende des Liedes waren,völlig pilzfreie Katzen und Ninchen,aber eine Bekannte mit Pilz im Gesicht.Das juckt und brennt wie die Hölle und dauert ewig,bis es wieder weg ist.
das ich diese Bekannte bin,wird aber nicht verraten
 
  • #31
Und ob Pilze ansteckend sind,jawohl!
Kannst ihnen ja noch die Geschichte von deiner Bekannten erzählen,dessen Kaninchen genau diesen ansteckenden Pilz eingefangen hatte.
Sie berührte ihr Ninchen nur noch mit Einweghandschuhen,versprühte Heilmittel und sprühte die restlichen Tiere auch noch vorsorglich mit ein.
Ende des Liedes waren,völlig pilzfreie Katzen und Ninchen,aber eine Bekannte mit Pilz im Gesicht.Das juckt und brennt wie die Hölle und dauert ewig,bis es wieder weg ist.
das ich diese Bekannte bin,wird aber nicht verraten


:D:D:D:eek:unsere gesammelten Texte sollten wir an eine Tierschutzzeitung schicken!
Was tun wir Verrückten Alles um ein Kitten in gute Hände zu geben?!
Da kennt unsere Kreativität wirklich keine Grenzen.....
eine begeisterte Heidi
 
  • #32
Durch den perserkater eines Freundes hatte ich auch shcon mal Pilz am Arm, hatte zu der Zeit gerade meine Umschulung begonnen und habe jedem, der gefragt hat, gesagt, es sei abklingende Gürtelrose ... Pilz wollte ich nicht sagen :oops: :oops: :oops:
 
  • #33
und habe jedem, der gefragt hat, gesagt, es sei abklingende Gürtelrose ... Pilz wollte ich nicht sagen :oops: :oops: :oops:

ich hab bei vielen Nachfragen auch gesagt,dass ich eine Allergie habe.Als ich bei einer Nachfrage doch die Wahrheit erzählte: och,das ist gar nichts schlimmes,hab mich nur mit dem Pilz meines Kaninchens angesteckt....ist dieser Mensch in Panik 10 Meter von mir zurückgewichen.Ich konnte den Menschen eh nicht leiden und fand es furchtbar praktisch,dass man sich mit der Wahrheit nervige Menschen vom Leib halten konnte.:D
 
  • #34
... der vorhandene Kater der neuen Besitzer hat auch diesen fiesen widerlichen Pilz, aber die haben so viel Moneten, dass die auch 2 Katzen direkt behandeln lassen können. (Hohe Kosten sind auch immer abschreckend).

Oh ja, erzähl ihr mal, was Itrafungol kostet :D
Und wie schlecht man die Flecken von der Wand abbekommt, wenn man das Mäulchen nicht getroffen hat (welcher Idiot hat eigentlich für Katzen Medikamente mit Kirschgeschmack entwickelt :eek:???)
 
Werbung:
  • #35
Ihr seid alle sehr hilfreich, vielen Dank! :D :rolleyes: :D

Heute hab ich der "alten" Nachbarin, also der Mutter die Geschichte schonmal aufgetischt, was von 6 Wochen Behandlungsdauer und hoch ansteckend gesagt und nebenbei fallenlassen, dass sie doch auch wie die K...s zum TA gehen könnten und sich dort eine Katze holen.
Ganz doll gejammert über den ganzen Stress hab ich auch.
Jetzt fahren sie eh erstmal 2 Wochen in Urlaub, mal sehen was sie sagen wenn sie zurück kommen...
Ich kann ja zwischendurch mal anrufen und sagen, dass meine Kinder jetzt auch Pilz haben, weil sie's mit den Gummihandschuhen nicht so ernst genommen haben (nee, wie unvernünftig :rolleyes:) und dann frag ich ob ich Charlie noch reservieren soll oder nicht... *fg*

400_3063373435356139.jpg


Wenn der Kerl wüsste, welche Sünden ich mir seinetwegen auflade :D :D

LG howea
 
  • #36
huhu

oh man das ist ja ein süßer kleiner fratz, den würde ich umgehend vor deiner nachbarin retten mit oder ohne pilz :D

lg nadine
 
  • #37
400_3063373435356139.jpg

er ist es ja auch wert!!!! allemal.....glg Heidi:D;)
 
  • #38
Der hat ja einen richtigen Schnurrbart:D

Du Melinda,ich überlege gerade welche Ausrede du gebrauchen wirst,wenn sie auf die Anfrage: ob du Charlie trotzdem reservieren sollst,ja sagen.:rolleyes:
 
  • #39
Der hat ja einen richtigen Schnurrbart:D

Du Melinda,ich überlege gerade welche Ausrede du gebrauchen wirst,wenn sie auf die Anfrage: ob du Charlie trotzdem reservieren sollst,ja sagen.:rolleyes:

:D hahaha da fallen uns bestimmt auch noch jede menge glaubwürdiger ausreden ein

los mädelz saugt euch was aus den fingern, dem süßen katerle zuliebe ;)

lg nadine
 
  • #40
Der hat ja einen richtigen Schnurrbart:D

Du Melinda,ich überlege gerade welche Ausrede du gebrauchen wirst,wenn sie auf die Anfrage: ob du Charlie trotzdem reservieren sollst,ja sagen.:rolleyes:

Das allerdings ist eine gute Frage. :oops:
Ich hoffe, dazu kommt es nicht, ansonsten frag ich mal wieder hier... *gg*

Übrigens wegen dem halben Schnurrbart schlug schon eine Bekannte vor, ihn Adolf zu nennen. :rolleyes: :eek:
Charlie heißt er deshalb weil doch Charlie Chaplin mal "Der große Diktator" gespielt hat. :D

LG Howea
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
53
Aufrufe
10K
Checkmate
Checkmate
romanticscarlett
Antworten
3
Aufrufe
4K
romanticscarlett
romanticscarlett
Mya
Antworten
79
Aufrufe
12K
Baset
Baset
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
madam
M
Mopsi
2
Antworten
26
Aufrufe
11K
Mystery8
Mystery8

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben