Hallo zusammen

  • Themenstarter Angel23
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #103
Den Kratzbaum solltest Du glaube ich lieber nciht nehmen....die Säulen sind nicht stabil genug, vor allem nicht für Maine Coons, welche ja ziemlich groß und schwer werden....und das ganze Gespiele und Gebaumel wird meist nicht genutzt ;) Schau lieber nach einem, wo die Säulen besonders dick und stabil sind....da gibts hier bestimmt einige Foris, die dir da gute Links und Namen nennen können...aber sag mal, hattest du nciht geschrieben, dein Papa hätte noch den alten KB?
 
  • #104
Ja, habe ich geschrieben, was ja nicht heißt, dass ich dennoch einen neuen kaufen werde oder evtl. zwei Stück stellen werde.
Der von mienem Vater gefällt mir optisch irgendwie nicht wirklich und eine schöne Wohnung ist mir wichtig:D

Der von meinem Papa ist aber auch ein billiger von Ebay. Ich miene damals haben wir 45€ inkl. Versand bezahlt. Neu.
Hat super gehalten.
 
  • #105
Welchen du letztendlich kaufst und hinstellst ist ja deine Sache ;) Ich wollte ja auch nur anmerken, dass Maine Coons halt sehr groß und schwer sind und das Teil dann stabiler sein muss...ich hab z.B. einen für 100 Euro mit dicken Säulen, den ich aber trotzdem noch oben an der Wand befestigt hab, weil der mir zu sehr gewackelt hat, wenn beide gleichzeitig drauf rumturnen :D
 

Ähnliche Themen

Kebaja
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
16K
Kebaja
Kebaja
deva-1986
Antworten
4
Aufrufe
2K
deva-1986
deva-1986
A
Antworten
20
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella
M
Antworten
33
Aufrufe
2K
CheKaMiLi
C
K
Antworten
17
Aufrufe
5K
Kare
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben