Katzen suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Vija Tomasevska
  • Beginndatum
V

Vija Tomasevska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. August 2023
Beiträge
3
Katzen suchen ein neues Zuhause!!!

Micky und Vinnie suchen ein neues Zuhause,nachdem ihr Besitzerin unerwartet in Autounfall verstorben ist. Wir können sie leider nicht nehmen,da wir selbst 3 Katzen und ein Hund besitzen. Sie sind auch nur zusammen abzugeben.

Micky ist fast 3 Jahre alt und kastriert. Er ist freundlich und liebt sehr viel zu reden. Micky liebt gekrault zu werden. Er ist freigänger und kennt Hunde.

Vinnie ist im April 2 geworden allerdings die ist nicht kastriert. Sie ist nich so zutraulich zu Menschen aber trotzdem verschmust. Auch Vinnie kennt Hunde.

Katzen werden nun von uns und unseren Freunden vorübergehend betreut. Auf die Dauer ist es aber keine Lösung und ein Tierheim möchten wir umgehen,da sie sowieso überfüllt sind. Momentan sind die sehr traurig,da ihnen der Frauchen fehlt.

Wer gibt den Beiden eine Chance und schenkt ihnen zusammen ein Zuhause?

Momentaner Wohnort - 65232 Taunusstein.

Bitte teilt den Betrag so oft ihr könnt, damit Micky und Vinnie es gemeinsam schaffen!

Bei Fragen oder Interesse bitte per Messenger melden.
 
A

Werbung

hallo, du bist in der falschen kategorie gelandet.
bitt melde deinen beitrag und bitte um verschiebung.

schau
Notfellchen
und um die beiden zu vermitteln, werden sicher mehr angaben gewünscht.

grad der gesundheitsstatus, impfstatus. und bitte schaut, dass das mädel vor vermittlung kastriert wird, sonst geht das für die kleine evtl nicht gut aus.
und fotos, ohne wirds nichts werden

viel glück
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Micky ist fast 3 Jahre alt und kastriert. Er ist freundlich und liebt sehr viel zu reden. Micky liebt gekrault zu werden. Er ist freigänger und kennt Hunde.

Da das extrem wichtig ist empfehle ich dringend das ihr das zum wohle der Katze noch machen lasst bevor ihr sie vermittelt.
Auch solltet ihr sie vorher auf Krankheiten testen lassen.

(Ich hab gelesen das es nicht eure Tiere sind, aber ihr übernehmt ja grade Verantwortung füt die Tiere, dann macht das doch bitte auch in diesem extrem wichtigen Punkt)


Wie oft musste die arme den bereits werfen?
Wann war der letzte Wurf?
Wie schaut es mit bestehender Trächtigkeit aus?

Wie ist der Impfstatus der beiden?
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
Da das extrem wichtig ist empfehle ich dringend das ihr das zum wohle der Katze noch machen lasst bevor ihr sie vermittelt.
Auch solltet ihr sie vorher auf Krankheiten testen lassen.

(Ich hab gelesen das es nicht eure Tiere sind, aber ihr übernehmt ja grade Verantwortung füt die Tiere, dann macht das doch bitte auch in diesem extrem wichtigen Punkt)


Wie oft musste die arme den bereits werfen?
Wann war der letzte Wurf?
Wie schaut es mit bestehender Trächtigkeit aus?

Wie ist der Impfstatus der beiden?
Besteht keine Trächtigkeit und war auch kein Wurf.
Also,bitte wenn Ihr nicht weiter Helfen könnt, einfach nur leise sein.
 
Hallo, der Beitrag ist vom Format her für Facebook OK, aber hier gibt es einen Steckbrief für die Katzen, die hilfreiche Informationen vorgeben. Darunter auch, wie oft die Katzen geimpft sind. Ciari hat auch das passende Unterforum verlinkt, wo es am Ehesten wahrgenommen wird.
Kastration sollte vor der Abgabe erfolgen, es ist nicht garantiert, dass die neuen Besitzer diese durchführen. Ansonsten könnte das gesundheitlich nicht so schön werden für die Kleine.
Viel Glück beim Vermitteln.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Wie geht das bitte?
Eine 2 jährige Freigängerin die nie trächtig war aber unkastriert ist?
Das kannst du jemanden erzählen der nicht die Spur einer Ahnung hat, aber nicht in diesem Forum...

Also such dir bitte andere doofe die dir dein Märchen glauben.
Hier wirst die sie nicht finden.
Wo steht das die Freigänger ist?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
1
Aufrufe
822
Mianmar
Mianmar
Oskar2009
Antworten
0
Aufrufe
2K
Oskar2009
Oskar2009
Venezia564
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tatzenliebhaberin
T
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
ralph
R
vensch
Antworten
0
Aufrufe
879
vensch
vensch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben