Habt ihr noch ein paar Däumchen frei?

  • Themenstarter Zyss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesucht nacht paar
  • #61
Ich habe nur den letzten Kommentar gelesen und mir fällt ein Stein vom Herzen!!!! Die kleine Moga ist wieder da :):):):):):):)! Schön Franziska! Jetzt lese ich erstmal genau nach :D.
 
A

Werbung

  • #62
Suuuper :D:Ddann kann ich ja jetzt anfangen meine Wohnung zu putzen:mad::mad:
 
  • #63
Puuuuuuh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!!!!

Knuddel deine kleine Ausreißer-Lady mal feste von mir.
 
  • #64
Hallelujah!!!!!!
glg Heidi
 
  • #65
Gott sei Dank!!! :):):)

Ich freue mich riesig mit Dir Töchterlein.

@Moga - hallo du hübsches Wesen - mach das nie mehr wieder hörst du!!!!
 
  • #66
Juhuuuuuuuuuu


ich freu mich so sehr, Moga ist wieder da :)
 
  • #67
schön!!!! :):)
 
Werbung:
  • #68
Liebe Franziska, da freue ich mich mit Dir, dass sie wieder da ist, aber dieser Nervenstress wäre definitiv nix für mich. Boah, so ein bibbern und bangen, die wissen glaube ich gar nicht, was sie "uns" antun, einfach mal einen auf Halligalli, aber Hauptsache, sie ist wieder da.
Hat sie Dir verraten, wo sie sich rumgeschlichen hat? Als wir mit Betti spazieren war, kam sie ja auch gleich angelaufen, da muss sie also schon ne Ecke weggewesen sein, wenn Du auch mit Betti gesucht hast.
Vielleicht gibt es zum nächten Burzeltach ein Handy, dann kann sie Dir Bescheid geben, nur mal so zur Anregung :cool::D

Jetzt werde Du noch wieder gesund, dann ist alles wieder im Lot.

Ein schönes erholsames WE Euch allen.

LG Margot und Cats
 
  • #69
Ja klar Margot, so weit kommts noch dass meine Puschels auch noch son Elektronik-Schnickschnack brauchen... :p

Hab mir dieses Freigänger-Vollblut ja nicht unbedingt ausgesucht ;), jetzt muss ich wohl oder übel damit leben :D ;).

Keine Ahnung wo sich die Mistbiene wieder mal rumgetrieben hat, wir haben wirklich alles abgesucht und gerufen, Betti hat sie ja auch nicht gefunden...

Jedenfalls hatte sie eiskalte Pfoten und Ohren, sie muss also schon länger draussen gewesen sein, bevor sie heimkam. Und nen Hunger hatte sie :eek:, ich glaub wenn sie könnte würde sie momentan fressen bis sie platzt!

Im Moment schläft sie den Schlaf der Gerechten :rolleyes:, und zwar so :D :


Foto415.jpg



Foto417.jpg
 
  • #71
Ja klar Margot, so weit kommts noch dass meine Puschels auch noch son Elektronik-Schnickschnack brauchen... :p

Hab mir dieses Freigänger-Vollblut ja nicht unbedingt ausgesucht ;), jetzt muss ich wohl oder übel damit leben :D ;).

Keine Ahnung wo sich die Mistbiene wieder mal rumgetrieben hat, wir haben wirklich alles abgesucht und gerufen, Betti hat sie ja auch nicht gefunden...

Jedenfalls hatte sie eiskalte Pfoten und Ohren, sie muss also schon länger draussen gewesen sein, bevor sie heimkam. Und nen Hunger hatte sie :eek:, ich glaub wenn sie könnte würde sie momentan fressen bis sie platzt!

Im Moment schläft sie den Schlaf der Gerechten :rolleyes:, und zwar so :D :


Foto415.jpg



Foto417.jpg

Ähm Moga scheint ziemlich fertich zu sein :D:D:D

Wer weiß wo sie war und was sie alles erlebt hat .... Wie auch immer es ist schön die so brav schlafen zu sehen!
 
  • #72
  • #73
geht noch kaputter :D



Foto418.jpg




Foto419.jpg


Im Hintergrund eines der Fernseh-Autos zu sehen...die drehen schon wieder draussen heute.
 
  • #74
Jetzt fiel mir gerade ein riesengroßer Stein vom Herzen.

Ich freue mich ja sooo sehr,dass Moga wieder da ist.
 
Werbung:
  • #75
oh, da plumpst auch mir ein Stein vom Herzen.................

Ich freue mich riiiiiesig mit euch mit!:):)

Gut, dass ich erst jetzt lese.

Als du schriebst, Franziska, sie ist nicht da und ich geh jetzt ins Bett und hoffe,
das kenne ich so gut und es ist ein schreckliches Gefühl, mit dem man da an der Matratze horchen geht.

Um so froher bin ich über die Nachricht!:)

Wir wünschen euch ein schönes, verfressenes und verpenntes Wochenende!
 
  • #76
SUPER!!!!!!!

Da fällt mir ein Gebirge vom Herzen!!!
Unsere Freigänger sind an vielen grauen Haaren schuld....:D:D:D:D:D


kerstin
 
  • #77
  • #78
Gott sei Dank ist auch Moga wieder zuhause. Und im Gegensatz zu Jerry bleibt sie auch dort. So ist es brav.:D:D:D:D
Wenn sie nur erzählen könnten, was los war.
 
  • #79
Da ist aber jemand glücklich, wieder zu Hause zu sein!

Freut mich sehr, dass das Schnuckelchen wieder da ist.

LG Silvia
 
  • #80
Puuuuh, da freu ich mich aber, dass die Mistbiene wieder wohlbehalten bei Dir ist :)
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
94
Aufrufe
6K
sabine_neu
S
kleine66
Antworten
15
Aufrufe
2K
Honey82
H
kleine66
Antworten
102
Aufrufe
10K
Arborea
Arborea
Z
Antworten
184
Aufrufe
23K
Zyss
Z
Beate1234
Antworten
16
Aufrufe
2K
Beate1234
Beate1234

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben