Habt ihr noch ein paar Däumchen frei?

  • Themenstarter Zyss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesucht nacht paar
Z

Zyss

Gast
Huhu ihrs

Moga ist letzte Nacht nicht nach Hause gekommen und heute Morgen auch nicht... :(

Wär schön, wenn ihr noch ein paar Däumchen für uns übrig habt, mein Freund hat schon gestern Nacht gesucht und ist jetzt nochmal dran; ich geh dann auch gleich los...
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Daumen Zehen Pfötchen alles wird gedrückt......

Ach Menno wo steckt Moga nur?

Lass Dich fest drücken

Gruß


Helga
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Hier wird alles verfügbare gedrückt!

Moga! Geh sofort nach Hause! :mad:
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Franziska,

hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Hoffentlich taucht Moga bald wieder zu Hause auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
hier wird auch alles gedrückt was geht!

denke ganz fest an euch.
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Selbstverständlich werden alle verfügbaren Daumen gedrückt!

LG,
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Klar Daumen und Pfoten werden gedrückt...
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ach, jetzt bin ich richtig erschrocken... Die kluge Moga, die die Umgebung wie sonst kaum eine Katze kennt, kommt nicht nach Hause? Franziska, ich denke ganz fest an euch. Könnte es sein, dass Moga in ein fremdes Auto gestiegen ist? Diese Katze verläuft sich nicht einfach so. Hat sie eigentlich ein Halsband um oder ist sie gechipt? Ich muss mich erst mal sammeln...

Kannst du Betti zum Suchen animieren???
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
43
Ort
Hexenküche
Moga.Ab nach HAUSE!!!!
 
Z

Zyss

Gast
  • #10
Immer noch nix Neues... :( Bin jetzt grad reingekommen und hab die ganze Siedlung abgeklappert mit Betti, zumindest das was geht. Das Schweizer Fernsehen ist hier grad noch am Drehen und so kann ich nicht ganz überall durch. So ein Mist... :( Bin auch durch alle Kellergänge, zu denen ich mit meinem Schlüssel Zutritt hab, und durch die Tiefgarage.

@Kai: ich glaube nicht, dass sie zu jemandem ins Auto steigen würde, sie ist fremden Leuten gegenüber eher scheu und zurückhaltend. Und ja, ich hab Betti schon mitgenommen, und sie hat auch ne Spur aufgenommen gehabt - das war aber die Nachbarskatze, die im hohen Gras sass. :rolleyes:

Edit: ja sie hat ein Halsband um, wo meine Tel.Nr. draufsteht. Gechipt ist sie nicht.
Eigentlich sollte sie erkannt werden, da sie oft mit mir und Betti mitkommt zum Spazieren. Das prägt sich ein bei den Leuten.

Muss jetzt erst mal ein Päuschen machen, hab ne BE und bin selber nicht so wirklich fit, danach geh ich dann nochmal los. Werd allenfalls auch beim Bauernhof noch suchen und nachfragen und am Nachmittag dann Zettel ausdrucken und aufhängen, falls Moga bis dahin immer noch nicht zu Hause ist.

Vielen Dank euch allen fürs Daumendrücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #11
Franziska, nein nicht direkt zu jemandem zugestiegen. Aber die Fernsehleute haben doch sicher Unmengen Zeug dabei, wo man neugierig nachschauen kann und zack, ist die Klappe zu. Könnte sie sich z. B. dort umgeschaut haben????
 
Z

Zyss

Gast
  • #12
Franziska, nein nicht direkt zu jemandem zugestiegen. Aber die Fernsehleute haben doch sicher Unmengen Zeug dabei, wo man neugierig nachschauen kann und zack, ist die Klappe zu. Könnte sie sich z. B. dort umgeschaut haben????
Ich glaube eher nicht, da sind zu viele Leute, zu viele fremde Leute da. Sie kommt eh nur noch über den Balkon rein wenn die Fernsehleute da sind, getraut sich gar nicht mehr vorne rum zu kommen, zum Hauseingang. Aber ich werd den Fernsehleuten dann bei Gelegenheit nen Zettel mit nem Foto von Moga in die Hand drücken, dass sie doch bitte trotzdem nachschauen sollen.
 
E

Ela

Gast
  • #13
Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen, dass sie gleich wieder da ist
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #14
Mist ist das!

Ich drücke ganz feste die Daumen!

Die Fernsehleute sollen doch mal in ihren Taschen nachgucken. Das Gedöns wird doch gerne mal einfach auf den Weg gestellt. Vielleicht hat sie sich da verkrochen?
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #15
Oh nein!
Moga,was machst du denn?Ab mit dir nach Hause!!!

Wahrscheinlich feiert sie gerade eine Geburtstagsparty mit ihren Katzenkumpels.

Liebe Franziska,
ich kann so gut verstehen,wie du dich gerade fühlst.ich bin beinahe am Rad gedreht,als Geisha über 20 Stunden weg war.

Kann sie vielleicht irgendwo eingesperrt sein?
Sie kommt ganz ganz gleich wieder.Ich denke ganze fest an euch und halte meine Daumen gedrückt.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #16
Ich drück ganz fest die Daumen, Moga kommt bestimmt bald wieder heim!!!!!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #17
Hallo Franziska,
natürlich werden auch hier alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.

Sicher ist es Moga wegen der Unruhe und der fremden Leute nur zu "ungemütlich" gewesen, nach Hause zu kommen; wie lange bleiben die Fernsehmenschen denn da?
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #18
.. auch ich drücke natürlich die Daumen !!
 
Z

Zyss

Gast
  • #19
Andrea, möglich wärs, wenns mich auch sehr erstaunen würde... Die Leutchen kriegen so oder so nen Zettel von mir in die Hand gedrückt, sobald sie wieder hier auftauchen.

Sanny, ja klar kann sie irgendwo eingesperrt sein - die Frage ist nur wo. :( Hier gibts so manchen Hauseingang, 3 grosse Tiefgaragen, Einfamilienhäuser mit Geräteschuppen und eigenen Garagen etc.
Ich werd dann nachher mal die Zettel verteilen, da hab ich auch draufgeschrieben dass die Leute doch bitte in ihre Garagen, Keller, Gartenhäuschen etc. schauen mögen.

Petra, die Fernsehleute sind laut Infozettel bis zum 14. Oktober noch da...
Es ist nicht das erste Mal heute, dass sie draussen drehen, und immer stehen da 2-3 grosse Autos rum seit die da sind. Es würde mich sehr wundern, wenn das Moga gestern plötzlich so viel ausgemacht hätte, dass sie gar nicht mehr heimkommt... :confused: Zumal sie ja immer noch von der andern Seite her über den Balkon hochkommen kann, da ist es ruhig und man sieht und hört nix von den Fernsehleuten.

@all: vielen Dank euch fürs Daumendrücken!!!
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.337
Ort
NRW
  • #20
Ach herje! Ab nach Hause Moga und zwar sofort!

Zyss, vielleicht war es ihr einfach zu unruhig und sie versteckt sich, bis die Luft wieder rein ist? Ich hatte das auch mal mit Hexe, als meine neuen Nachbarn hier eingezogen waren und abends zum ersten Mal draußen auf der Terrasse saßen. Sie hat sich einfach nicht da vorbeigetraut und kam erst mitten in der Nacht, als unten Ruhe eingekehrt war - und Hexe ist sonst absolut häuslich und steht spätestens zum Einbruch der Dämmerung auf der Matte.

LG Silvia
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben