Habt ihr noch ein paar Däumchen frei?

  • Themenstarter Zyss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesucht nacht paar
  • #21
Bin eben grad nochmal mit dem Rad los, kaum hatte ich den vorherigen Beitrag abgeschickt, klingelt es und an der Tür steht eine mir völlig unbekannte, ältere Frau. Sie hätte im Maisfeld (gut sind die meisten hier schon abgemäht und es stehen nur noch 3, 4 Felder ganz hier in der Gegend) eine 3farbige Katze gesehen, sie wäre eher klein und scheu.
Fand ich natürlich super nett von der Frau, dass sie extra hergekommen ist und geklingelt hat. :)

Bin dann also mit dem Rad los und hab die Maisfelder hier abgeklappert, und bei einem sass tatsächlich ne Glückskatze, klein und eher scheu - war aber leider nicht Moga. :(

Tja, da heissts wohl weitherhin Daumendrücken... :(
 
A

Werbung

  • #22
Menno...wir fiebern hier mit. Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!
 
  • #23
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass deine süße Moga bald wieder nach Hause kommt.

Die Kleine geht bestimmt nur einem besonders interessanten Geruch nach und kommt bald wieder heim.

*MOGA AB NACH HAUSE MIT DIR, DOSINCHEN WARTET!!!*
 
  • #24
Ich bestelle mal den heiligen Antonius beim Universum, damit der Moga findet und sicher nach Hause begleitet...................
a176.gif
 
  • #25
Ich danke euch allen, ihr seid so lieb... :oops: :)

Inzwischen hab ich die Siedlung mit Suchzetteln vollgeklebt, mal schauen ob sich wer meldet. Waren noch ein paar Spaziergänger unterwegs, die wollen die Augen offen halten.

Die Fernsehleute haben auch nen Zettel gekriegt; einer von den Leuten will Moga heute morgen noch gesehen haben. *ganzfesthoffdasserRechthat*
 
  • #26
Hallo,

hier sind Daumen und 28 Pfoten ganz fest gedrückt.

Wir haben auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn wir Suchzettel direkt in die Briefkästen geworfen haben, in der gesamten Nachbarschaft verteilt.

Toi toi toi

Kerstin
 
  • #27
Hier sind auch alle Daumen gedrückt und ich hoffe MOga kommt ganz schnell wieder nach Hause!
 
Werbung:
  • #28
oh wei, hier werden auch ganz doll die Daumen gedrückt, dass Moga ganz schnell heim kommt.

Vielleicht hat Kai doch recht? Filmleute haben doch auch vieles offen herum stehen. Vielleicht hat Moga sich erschrocken und flüchtete in ein offen stehendes Fahrzeug oder so?

Moga, geh heim!
 
  • #29
Immer noch nichts :(

Mensch Moga!Ab nach Hause!!
 
  • #30
Oh was les ich denn da:eek:

Moga komm ganz schnell nachhause!!

Liebe Franziska hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt das die Süße
ganz schnell wieder zuhause ist.

Liebe Grüße

Bianca
 
  • #31
Franziska, ist sie immer noch nicht zurück ?
 
  • #32
Nein Ela, leider nicht. :(

Bin jetzt grad nochmal ne Stunde draussen gewesen, mit Betti, Trofu und Taschenlampe bewaffnet, aber nix... :(

Oh man, ich hoff so sehr dass es ihr gut geht und nix passiert ist... :( :( :(
 
  • #33
Oh je, lese das jetzt gerade erst:(.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt, dass Moga schnell nach Hause kommt.
 
  • #34
Ich lese es erst jetzt....Fühl dich gedrückt...

Los, Moga ab nach Hause...

lg
mel
 
Werbung:
  • #35
Oh so ein Sch......

und ich dachte es gibt Entwarnung:mad:

Gruß

Helga
 
  • #36
Liebes Töchterlein,

alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt.

Ich hoffe so sehr, dass Moga gleich nachhause kommt ... und das Warten ein Ende hat.

Fühl' Dich gedrückt.
 
  • #37
hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt
 
  • #38
Moga,
jetzt ist aber Schluß mit Lustig!Hier machen sich alle ganz dicke Sorgen um dich.
Bitte geh jetzt nach Hause!
 
  • #39
Menno... ich warte schon den ganzen Tag mit dir, dass deine Süße endlich wieder kommt :(

Moga, wo bist du nur?? Lass mal die Mäuse Mäuse sein und geh heim zu deiner Dosine!

Ich warte weiter mit euch.... und hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

*knuddels*
 
  • #40
Ich habe so gehofft, dass Moga wieder da ist, bevor ich ins Bett gehe. Ach Mensch, die Ungewißheit ist einfach nur schrecklich!

Hoffentlich kommt sie heute Nacht. Wo steckt die Kleine nur? Ich hoffe ganz fest weiter, dass deine kluge Moga bald und gesund wieder nach Hause kommt!!!
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
94
Aufrufe
6K
sabine_neu
S
kleine66
Antworten
15
Aufrufe
2K
Honey82
H
kleine66
Antworten
102
Aufrufe
10K
Arborea
Arborea
Z
Antworten
184
Aufrufe
23K
Zyss
Z
Beate1234
Antworten
16
Aufrufe
2K
Beate1234
Beate1234

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben