Jetzt Carlchen [wieder daheim]

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • #61
Oh Gott Claudi, lese grade die Überschrift und bekam nen Schock :eek:

Aber gut das Carlchen wieder da ist!
 
A

Werbung

  • #62
Bloß gut, daß Carlchen von Dir gefunden wurde und Du ihm gleich helfen konntest. Das ist ja eine schlimme Krankheit. Gute Besserung dem Kerli
 
  • #63
leider haben wir keine ursache für die schübe herausfinden können:(.

ich führe jetzt seit einem jahr tagebuch über carlchen. da schreib ich jeden tag rein, wie es ihm geht, was er gefressen hat, wie das wetter ist und was sonst so bei uns los ist. aber bisher haben wir nichts dadurch herausgefunden.

Du und Carlchen - Ihr tut mir beide entsetzlich leid :(

Herzliche Grüße,
Andrea
 
  • #64
Schön das Du ihn wieder hast....nun muss er nur schnell wieder fit werden.
Gute Besserung an den Kleinen
 
  • #65
Gott sei Dank hast du das Kerlchen gefunden und er ist wieder zu Hause.

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt das es dem Kerlchen schnell wieder besser gegt.


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
  • #66
hui,

blos gut das er wieder da ist. ich wünsch natürlich gute besserung und hoffe er erholt sich bald wieder von was eigentlich? was hat denn der kleine kerl?
 
  • #67
Vielleicht sollte man wirklich mal das Wetter mit berücksichtigen bei den Beobachtungen. Es gibt ja viele Krankheiten, bei denen Wetterumschwung Schübe verursacht.

Gute Besserung für Carlchen!!!
 
Werbung:
  • #68
wirst sehen es wird ihm bald wieder besser gehen, bei Deiner Behandlung.

LG
Karin
 
  • #69
carlchen liegt immer noch unter alexas bett.
hab eine ritze gefunden, wo ich wenigstens ein klein wenig an ihn ran komme, damit ich ihn mal kraulen und nach den öhrchen fühlen kann.

doof, das ich jetzt nicht genau weiß seit wann er den schub hat. hab ihn ja gestern nicht gesehen. aber da er nicht zum fressen kam, geh ich davon aus, das es ihm gestern auch schon schlecht ging.:(
und er war ganz allein.:(
 
  • #70
Mensch,

Claudi, meinst nicht, Euch hat das Schicksal so langsam aber sicher genug geknutscht?

*maldrück*
 
  • #71
Mensch,

Claudi, meinst nicht, Euch hat das Schicksal so langsam aber sicher genug geknutscht?

*maldrück*


ach oli, ich denke, irgendeinen sinn wird das ganze schon haben (müßen). weiß nur noch nicht welchen.

aber warum das schicksal so gemein zu den armen kleinen fellpopos ist werde ich wohl nie verstehen.
sie tun doch nie was böses:(.

ich wünschte, ich könnte carlchen seine schmerzen abnehmen.:(
 
  • #72
Stein fiel vom Herzen... er ist wieder da.
Sag mal Claudi, kannst Du ihn nicht drinlassen, dann siehst Du doch wann ein Schub beginnt und kannst gleich eingreifen, dass es nicht so schlimm wird.

Oder Du gehst nur mit ihm zusammen raus. Geht das nicht bei Dir?

Meine früheren drei Fellbeutel waren nur draußen, wenn ich auch draußen war, ging ich rein.... mussten sie auch rein.... und kamen auch mit - Gewohnheit - anfangs waren sie nur an der Leine draußen und die ließ ich dann irgendwann weg und sie gingen fast nie aus meinem Garten raus.

Fibromyalgie gibt es auch bei Menschen keine Erklärung für diese schlimmen Schübe und auch mit den Tabletten sind es oft große Schmerzen, wenn sie zu spät eingenommen werden.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #73
Zehn Kilo Zement die hier grad vom Herzen Fallen.......
schön das Carlchen wieder da ist!!!!!

Hier werden weiterhin die Daumen und Pfoten gedrückt, das es ihm gaaanz schnell wieder besser geht!
 
  • #74
Puh, gut dass er wieder da ist!
Und gute Besserung für den kleinen Mann!
 
Werbung:
  • #75
Erst einmal bin ich froh, dass du Carlchen gefunden hast.

Dem kleinen Mann wünsche ich gute Besserung, hoffentlich sind die Schmerzen durch die Medis erträglicher geworden:(.
 
  • #76
Nun ist er GsD wieder bei Dir. Freue mich für Dich:).

Ganz liebe Besserungswünsche für den Kleinen - und für Dich bitte keine solchen Aufregungen mehr!
 
  • #77
weil carlchen überhaupt nicht unterm bett vorkommen wollte bin ich vorhin zum kochlöffel gefahren, ein hähnchen für ihn holen.

die frau im kochlöffel meinte: das dauert noch, die haut ist noch nicht schön knuprig.
ich darauf: das macht nichts, es ist eh für meinen kater.
darauf hin hat sie gelacht und mich wohl nicht ernst genommen.:oops:
als sie dann fragte, ob sie es gut einpacken soll, damit es warm bleibt, hab ich ihr nochmal mitgeteilt, das es für meinen kater ist und er es lieber kalt ißt.
danach hat sie mich angeschaut, als wenn ich nicht alle tassen im schrank hätte:oops:.

aber egal, der geruch vom hähnchen hat carlchen vorgelockt, er hat ein bischen fleisch gegessen und seine medis genommen:).
jetzt liegt er im schlafzimmer auf dem kleinen blauen sofa und ruht sich aus.

ich hoffe sehr, das es ihm schnell weider gut geht.
 
  • #78
Oh man m den ganzen Nachmittag hatte ich Carlchen und Mounty aus dem Sannyland im Kopf......

Carlchen geht es wieder besser les ich gerade.............
Claudi mich schauen die Leute auch immer komisch an wenn ich sag nee nicht einpacken das Henderl ist ja für die Katzen:rolleyes:

Knuddel Carlchen mal ganz sanft von mir........


Lg

Helga
 
  • #79
ach, Claudi,

hast du den Eindruck, dass Carlchen sich, gerade weil er den Schub spürt, verdünnisiert? Du hast ihn doch schon mal gesucht und gefunden, als es ihm gerade besonders schlecht ging?

Ich wünsche Carlchen ganz schnell Besserung und dir wirklich ein dickes Nervenkostüm. Du machst ja echt was mit, menno.....

Fühl dich gedrückt!
 
  • #80
Was bin ich froh, das du ihn gefunden hast...

Schön, das er etwas essen mochte.
Ich wünsche deinem Carlchen gute Besserung und das der Schub bald
wieder nachlässt. Es soll sich schön ausruhen und sich von dir beschmusen
lassen, damit es ihm bald wieder gut geht.
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben