Mogas kaputtes Auge kommt nun doch raus...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z

Zyss

Gast
...und zwar morgen (Mittwoch) früh. Es wär schön, wenn einige von euch nochmal ein zwei Däumchen für uns übrig hätten. 🙂

Wir hatten schon länger den Eindruck, dass das Auge je länger je mehr gereizt und entzündet war, ausserdem hatte/hab ich nach wie vor ungemein Schiss davor, dass sich diese Entzündungen irgendwann unbemerkt ins Hirn 😱 schleichen...

Jetzt endlich steht der Termin für morgen und um ganz sicher zu gehen, dass wir das richtige tun, haben wir Moga gestern auch noch von einer TK befragen lassen und Moga ist ebenfalls froh, dass es rauskommt. Für sie ist es (wie ich es mir gedacht habe) sehr störend und unangenehm.

Ich hab mir zwar Shao's Erfahrungsbericht nun bestimmt schon 10x durchgelesen 🙄, aber trotzdem hab ich bisschen Bammel... Ein paar eurer Wunderdaumen wären daher supi, damit morgen alles glatt geht und die Wunde dann komplikationslos zuheilt... 😳

Ich danke euch schonmal!

LG, Franziska

A

Werbung

🙁 Och Franziska - da hätte ich auch Bammel vor.

Klar drücke ich morgen die Daumen - wird schon 😉

Hallo Franziska,

ich drück ganz, ganz doll die Daumen, das morgen alles glatt geht und Moga sich danach wohler fühlt!

Alles, alles Liebe für euch!

Hi Franziska,

meine Daumen sind der Moga sicher!!!!!!

Ich werde sie quetschen bis sie wiederbelebt werden müssen! 🙂

Hier wird alles für die Maus gedrückt und unsere Gedanken sind ganz fest bei euch.

Wie spät wird Moga operiert?

Auch hier werden morgen zwei Daumen und zwölf Pfötchen ganz feste gedrückt, damit alles glatt geht. Ich hätte da sicher auch Bammel.

Werbung:
Wir lassen die Daumen erst wieder los wenn Du schreibst das alles gut verlaufen ist!!!

Moga Du schaffst das ,bist dann eine kleine Piratin

Zyss ich drück Dich auch mal ganz doll

Lg

Helga

Natürlich denke ich an euch und drücke feste die Daumen!!!

Azur und ich drücken Euch auch ganz dolle die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden, wie alles gelaufen ist, ja?

Alles Gute!

Azurine

🙁 Och Franziska - da hätte ich auch Bammel vor.

Klar drücke ich morgen die Daumen - wird schon 😉

Danke Gabi! 🙂

Hallo Franziska,

ich drück ganz, ganz doll die Daumen, das morgen alles glatt geht und Moga sich danach wohler fühlt!

Alles, alles Liebe für euch!

Danke Anja, wir hoffen sehr, dass Moga nach dieser OP endlich Ruhe mit diesem verd* Auge hat... 🙁

Hi Franziska,

meine Daumen sind der Moga sicher!!!!!!

Ich werde sie quetschen bis sie wiederbelebt werden müssen! 🙂

du bist wohl masochistisch veranlagt, was? 😉😀😛 Wobei - wenn du sie noch doller und ganz lange quetscht, könnten die engen Pulswärmer ja vielleicht doch noch passen... 😛 😎 *duckundwech*

Hier wird alles für die Maus gedrückt und unsere Gedanken sind ganz fest bei euch.

Wie spät wird Moga operiert?

Um 8 Uhr können wir sie bringen und ich denke sie wird dann zwischen 9 und 10 Uhr operiert - je nach dem, wann sie an der Reihe ist. Mittwoch ist immer der "OP-Tag" bei meiner TÄ...

Auch hier werden morgen zwei Daumen und zwölf Pfötchen ganz feste gedrückt, damit alles glatt geht. Ich hätte da sicher auch Bammel.

Wir lassen die Daumen erst wieder los wenn Du schreibst das alles gut verlaufen ist!!!

Moga Du schaffst das ,bist dann eine kleine Piratin

Zyss ich drück Dich auch mal ganz doll

Lg

Helga

Natürlich denke ich an euch und drücke feste die Daumen!!!

Ich danke euch dreien! 🙂

Azur und ich drücken Euch auch ganz dolle die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden, wie alles gelaufen ist, ja?

Alles Gute!

Azurine

Hallo Azurine
Klar werd ich berichten, wie es gelaufen ist. Auch dir dankeschön fürs Daumendrücken! 🙂

Hallo Franziksa,

deinen Bammel kann ich nur zu gut verstehen....man hat ja immer Angst um die Fellnasen, es könnte ja dieses oder jenes passieren 😉
Und hinterher fragt man sich, warum man sich so dolle geängstigt hat 😕 weil: alles wird gut, immer! 😉

Ich bin in Gedanken auf jeden Fall morgen bei euch und drücke Moga ganz fest die Daumen.
Und die Katerbuben schicken viele gute Wünsche.

Werbung:
Da hätte ich auch Bammel. Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Moga gedrückt.

Natürlich werden hier die Daumen und Pfötchen gedrückt. Ständige Entzündungen sind schwerwiegender als ein endgültiger Eingriff. Es wird ganz sicher alles gut werden *schon mal langsam anfang die Daumen zu drücken*

Hier wird morgen auch ganz dolle gedrückt. Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende, du hast sicher ganz richtig entschieden. Ich hätte auch Bammel vor so einem Eingriff, aber vor der Entzündung eigentlich auch.😳
Alles, alles Gute!

Hier wird natürlich für eure Mistbienen-Piratin alles gedrückt was geht 😉

Eure Süße übersteht das bestimmt ganz locker! Knuddel sie mal von mir.

Ich drücke auch dolle die Daumen! *quetsch*
Bestimmt geht es Moga nachher viel besser bzw. endlich richtig gut!

Werbung:
Natürlich werden wir an euch denken und alle Daumen und Pfoten drücken...

Ich hab mir zwar Shao's Erfahrungsbericht nun bestimmt schon 10x durchgelesen 🙄, aber trotzdem hab ich bisschen Bammel... Ein paar eurer Wunderdaumen wären daher supi, damit morgen alles glatt geht und die Wunde dann komplikationslos zuheilt... 😳

Ich danke euch schonmal!

LG, Franziska

Ach von dir kamen die ganzen KLicks? *giggel* 😉

Na ernsthaft.
Ich drücke die Daumen, dass alles ganz schnell verheilt und es deiner Maus ganz fix wieder gut geht.

Lg

Ich denke morgen früh ganz fest an euch und drücke alle Daumen für die kleine Moga! Alles wird gut!

Hi Franziska,

wie Du vielleicht noch weißt, hatte ich so eine Augen-OP bei Glenny im Januar machen lassen (bei ihm war das Auge vom Herpes zerstört).

Er musste eine Nacht beim Arzt bleiben, eine reine Vorsichtsmaßnahme und am nächsten Tag durfte ich ihn holen, ich bin zwar kurz erschrocken als ich die Narbe sah, dafür sieht er jetzt umso besser aus (irgendwo hatte ich auch Fotos eingestellt).

Glenny musste noch nicht mal eine Tüte tragen während der 10 Tage nach der OP, worüber ich sehr froh war.
Er hat an der Wunde nicht gekratzt (was mir der Arzt schon vorher prophezeit hat - ich habs ihm aber nicht wirklich geglaubt ...... aber er hatte doch recht 🙂)

Ich wünsch Euch trotzdem alles Glück der Welt für die OP.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben