Hab ich mich jetzt selbst entwurmt?

  • Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entwurmt haut

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hihihi - klasse Thema :D

Ich würde dann ungewollt auch zu den Testkandidaten MIT Würmern gehören - da meine Fellchen mich ständig abschlecken, küssen usw.
und ich außerdem beim Kochen immer von allen Zutaten nasche - auch vom Fleisch :eek:

Der Hammer ist mir vor einigen Tage passiert: linke Hand das Brot (für mich), rechte Hand den ausgedrückten Katzenfutterbeutel mit Rest am Rand (für den Mülleimer) - da habsch mich doch glatt vertan :eek::eek::eek:

Jetzt weiß ich auch, weshalb auf den Beuteln: "mmmmmmmm" drauf steht :D:D:D
 
A

Werbung

  • #22
Müssen Schäfchen nicht auch mal entwurmt werden
smilie_frech_019.gif

oder war das so mit dem scheren
lol26.gif


sicherheitshalber mal duck und weg

Liebe Grüße

Helga
 
  • #23
Corina, wenn es Folgen haben sollte, können wir uns ja in 4 Wochen davon überzeugen und über die Nebenwirkungen berichten :cool:
 
  • #24

Ähnliche Themen

mcschaf
Antworten
12
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
pizzicato
Antworten
99
Aufrufe
16K
pizzicato
pizzicato
Pillow
Antworten
15
Aufrufe
13K
Jacky77
J
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
7
Aufrufe
556
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
F
Antworten
9
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben