mcschaf
Forenprofi
Aber mal ganz davon ab: Mich würde auch mal interessieren, ob das bei den Katzen auf der Haut auch so prickelt!
Also, da die Katzen nicht antworten werden - wer stellt sich noch so zur Verfügung zum Selbsttest? Dann könnten wir das natürlich noch so gestalten, dass die eine Testgruppe Würmer HAT - und die andere nicht. Wer in die Testgruppe der MIT Würmer gehört, muss sich natürlich vorher freiwillig infizieren. Aber was tut man nicht alles für die Weiterbildung![]()
@mcSchaf: Und? traust du dich hinzugucken?![]()
Ich glaub, ich trau mich noch nicht mal aufs Klo!![]()
![]()
Jetzt musste ich doch mal herzhaft lachenDas ist herrlich!
Aber mal ganz davon ab: Mich würde auch mal interessieren, ob das bei den Katzen auf der Haut auch so prickelt!
Also, da die Katzen nicht antworten werden - wer stellt sich noch so zur Verfügung zum Selbsttest? Dann könnten wir das natürlich noch so gestalten, dass die eine Testgruppe Würmer HAT - und die andere nicht. Wer in die Testgruppe der MIT Würmer gehört, muss sich natürlich vorher freiwillig infizieren. Aber was tut man nicht alles für die Weiterbildung![]()
*lach* Im wahrsten Sinne des Wortes: Augen zu und durch.
Und sieh es mal so: Wenn du tatsächlich Würmer gehabt hättest - dann sind sie jetzt weg. Hat doch durchaus auch was
Ich lach ja immer - aber wenn ich mir wirklich mal Würmer fangen würde, ich glaub man müsste mich ins Koma legen und dürfte mich erst wieder wecken, wenn man mir versprechen kann, dass die Biester alle aus mir raus sind.![]()