Hab ich mich jetzt selbst entwurmt?

  • Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entwurmt haut

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
45
Ort
Niedersachsen
Ööööööööööööhhhhh.... ich hab grad Trinchen zum Entwurmen das Spot-On von Profender drauf getan.

Anscheinend ist auf mir davon auch einiges gelandet... die Haut kribbelt so merkwürdig... :rolleyes:

Hab ich mich jetzt mit entwurmt????



....und... kribbelt das Zeuch auch so auf meinem Trinchen? :eek:
 
A

Werbung

Ich weis nicht ob das Zeugs bei Menschen die gleiche Wirkung hat. Vielleicht solltest du es dir mal in den Nacken tun:p vergiss aber bitte nicht vorher eine Kotprobe von dir abzugeben, damit du weist ob du überhaupt Würmer hast :D:D;);)

......:eek:

LG

Gabi
 
:D:D:D:D*gröhl*:D:D:D
Finde ich super von Deinen Katzen das sie so mit Dir teilen.
 
Ich würde Dir empfehlen morgen mal nachzugucken, ob Würmer rausgekommen sind :eek: und dann in Zukunft mal Deine Ernährung überdenken ;). Köstlich Schäfchen :D.
 
Grins...........:D:D:D:D
dat Schäfschen wieder...:D:D:D
 
Auweia, da muss ich ja aufpassen, ich möchte meinen auch in absehbarer Zeit eine Wurmkur verpassen... wobei ich aber Tabletten gebe, damit ich nicht auch was abbekommen.
Reine Vorsichtsmaßnahme :D:D:D

Na und Schäfschen, hast Du einen Erfolg gehabt?

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
:eek: :eek: :eek:

Naja, schaden kanns ja nicht :D :D!
(ab morgen ist Corina die Einzige im Forum, die sicher sein kann, keine Würmer zu haben :cool:)
 
ja, aber müßen schafe nicht sowieso regelmäßig entwurmt werden:confused::eek:
 
Jetzt musste ich doch mal herzhaft lachen :D Das ist herrlich!

Aber mal ganz davon ab: Mich würde auch mal interessieren, ob das bei den Katzen auf der Haut auch so prickelt!

Also, da die Katzen nicht antworten werden - wer stellt sich noch so zur Verfügung zum Selbsttest? Dann könnten wir das natürlich noch so gestalten, dass die eine Testgruppe Würmer HAT - und die andere nicht. Wer in die Testgruppe der MIT Würmer gehört, muss sich natürlich vorher freiwillig infizieren. Aber was tut man nicht alles für die Weiterbildung ;):cool:
 
  • #10
Aber mal ganz davon ab: Mich würde auch mal interessieren, ob das bei den Katzen auf der Haut auch so prickelt!

Also, da die Katzen nicht antworten werden - wer stellt sich noch so zur Verfügung zum Selbsttest? Dann könnten wir das natürlich noch so gestalten, dass die eine Testgruppe Würmer HAT - und die andere nicht. Wer in die Testgruppe der MIT Würmer gehört, muss sich natürlich vorher freiwillig infizieren. Aber was tut man nicht alles für die Weiterbildung ;):cool:

:eek: :eek: :eek: Neeee, da mach ich aber nicht mit! :D


...und aufm Klo war ich auch noch nicht...
:oops:
 
  • #11
Also entwurmt hab ich mich solidarisch zu meinen Fellis noch nicht.
Aber Merlin hatte vor kurzem ein 'Anus'-Problem.Ihm juckte das Teilchen gewaltig.
Nun,Calendula,Johanniskrautöl und Rescue-Creme ausgepackt und....erstmal an mir ausprobiert,ob es irgendwelche negativen Wirkungen haben könnte.

Ging aber alles 'Wie geschmiert'
 
Werbung:
  • #12
Anja, damit hast du dich natürlich sofort für die Testgruppe MIT Würmern qualifiziert. Wer so einsatzbereit ist...

@mcSchaf: Und? traust du dich hinzugucken? ;)
 
  • #13
  • #14
Ich glaub, ich trau mich noch nicht mal aufs Klo! :eek: :D


*lach* Im wahrsten Sinne des Wortes: Augen zu und durch.

Und sieh es mal so: Wenn du tatsächlich Würmer gehabt hättest - dann sind sie jetzt weg. Hat doch durchaus auch was :D

Ich lach ja immer - aber wenn ich mir wirklich mal Würmer fangen würde, ich glaub man müsste mich ins Koma legen und dürfte mich erst wieder wecken, wenn man mir versprechen kann, dass die Biester alle aus mir raus sind.:eek:
 
  • #15
Jetzt musste ich doch mal herzhaft lachen :D Das ist herrlich!

Aber mal ganz davon ab: Mich würde auch mal interessieren, ob das bei den Katzen auf der Haut auch so prickelt!

Also, da die Katzen nicht antworten werden - wer stellt sich noch so zur Verfügung zum Selbsttest? Dann könnten wir das natürlich noch so gestalten, dass die eine Testgruppe Würmer HAT - und die andere nicht. Wer in die Testgruppe der MIT Würmer gehört, muss sich natürlich vorher freiwillig infizieren. Aber was tut man nicht alles für die Weiterbildung ;):cool:

mmh..die Frage kann ich zwar nicth beantworten, aber meine drei haben ALLE an der Stelle, wo das Spot-on war das Fell verloren...:eek::eek::eek:

Meine TA war entsetzt, ich auch und seitdem gibt es wieder die andere Variante...:D:D:D:D
 
  • #16
Aber mal ganz davon ab: Mich würde auch mal interessieren, ob das bei den Katzen auf der Haut auch so prickelt!

Also ich kann mir nicht recht vorstellen, dass es bei den Miezen auch so prickelt. Die würden sich dann doch sicherlich durch lecken oder ähnlichem bemerkbar machen.

Ich kann auch mitteilen, dass Frontline nicht prickelt. Das habe ich mir nämlich schon übergekippt :rolleyes:.

Aber eins weiß ich jetzt auch: Ich werde bestimmt nicht auf die Entwurmung durch Spot ons wechseln :D
 
Werbung:
  • #17
Also ihr dürft aber nicht vergessen die Prozedur evtl. nochmal zu wiederholen gell. :D. Da ist bestimmt noch was übrige von den Tierchen :D:D:D
 
  • #18
Hihihi - klasse Thema :D

Ich würde dann ungewollt auch zu den Testkandidaten MIT Würmern gehören - da meine Fellchen mich ständig abschlecken, küssen usw.
und ich außerdem beim Kochen immer von allen Zutaten nasche - auch vom Fleisch :eek:

Der Hammer ist mir vor einigen Tage passiert: linke Hand das Brot (für mich), rechte Hand den ausgedrückten Katzenfutterbeutel mit Rest am Rand (für den Mülleimer) - da habsch mich doch glatt vertan :eek::eek::eek:

Jetzt weiß ich auch, weshalb auf den Beuteln: "mmmmmmmm" drauf steht :D:D:D
 
  • #19
Uah - Lilly... :eek:

Ich darf garnicht weiter drüber nachdenken. Jupp und Sammy hatten jetzt erst Würmer - die haben schon gewunken... Und die küssen mich auch ständig ab. Und der Rest kommt auch in etwa hin. Nur, dass ich noch nicht am Katzenfutter gelutscht hab. Allerdings hab ich das Katzenfutter auch am wenigsten als Wurmüberträger in Verdacht ;)

Ääääh... Woran merkt man eigentlich, ob man Würmer hat oder nicht? WILL ich das eigentlich wissen? Au Menno - mein Tag ist gerettet :eek:
 
  • #20
lol27.gif
lol27.gif
tolles Thema

Ich glaub, wenn ich wüsste ich hätte Würmer :eek: dann würds wohl noch wochenlang kribbeln......
gi86.gif


Aber alle Achtung und meinen Respekt für den Selbstversuch!
mx8.gif



*lach* Im wahrsten Sinne des Wortes: Augen zu und durch.
Und sieh es mal so: Wenn du tatsächlich Würmer gehabt hättest - dann sind sie jetzt weg. Hat doch durchaus auch was :D
Ich lach ja immer - aber wenn ich mir wirklich mal Würmer fangen würde, ich glaub man müsste mich ins Koma legen und dürfte mich erst wieder wecken, wenn man mir versprechen kann, dass die Biester alle aus mir raus sind.:eek:
 

Ähnliche Themen

mcschaf
Antworten
12
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
pizzicato
Antworten
99
Aufrufe
16K
pizzicato
pizzicato
Pillow
Antworten
15
Aufrufe
14K
Jacky77
J
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
7
Aufrufe
583
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
F
Antworten
9
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben