Gummibesen bei Aldi Süd

  • Themenstarter Azraela
  • Beginndatum
  • #61
Ich glaube, LIDL ist LIDL. Ohne regionale Unterschiede.

Ich habe das Teil nun hier stehen. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, denn chronische Unlust zwang mich auf's Sofa ;)
 
A

Werbung

  • #62
Wie teuer ist der Besen denn bei Lidl???
 
  • #63
Ich glaube, LIDL ist LIDL. Ohne regionale Unterschiede.

Ich habe das Teil nun hier stehen. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, denn chronische Unlust zwang mich auf's Sofa ;)
oh, du hast das Teil bereits? Nadann wird es das ja bei uns auch geben...?

Setsamerweise findet sich das Teil nicht im Prospekt...
das einzige, was ich jetzt gefunden habe, ist das hier, ist das das Teil? klickmich
Das scheint es aber nur online zu geben?

Wie auch immer, ich schau mal, ob ich das hier umme Ecke finde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Ich habe schon seit Jahren einen Gummibesen und möchte ihn nicht mehr missen. Habe heute einen bei Lidl gesehen und mir gleich mal einen neuen gegönnt.
 
  • #67
Es ist echt lustig, das ein Thema über Gummibesen fast 4000 mal angeklickt wurde;)
Es lebe der Besen:)
 
Werbung:
  • #68
Das ist aber schade, auch nicht, wenn du richtig aufdrückst?
Vielleicht gibt es da auch Unterschiede? ...

ich habe richtig doll gedrückt. ist aber nix passiert ...
denke, das liegt an meinen teppichen :cool:
 
  • #69
ich habe richtig doll gedrückt. ist aber nix passiert ...
denke, das liegt an meinen teppichen :cool:

Drück mal nicht...nein ist kein Witz;)
Langsam darüber kehren...mein Mann hat auch erst gedrückt wie verrückt^^
 
  • #70
hihi

ich hab jetzt auch nen Gummibesen :)

nur mal kurz über den katzihaarverseuchten Flurteppich drübergefegt - ich behalt das Teil :)

Danke für die Infos & Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #71
Drück mal nicht...nein ist kein Witz;)
Langsam darüber kehren...mein Mann hat auch erst gedrückt wie verrückt^^

also jetzt hab ich mal nicht gedrückt :D
geht etwas besser. aber ich denke mir dass mein teppich einfach nicht kompatibel ist mit dem besen :rolleyes:
 
  • #72
So! Ich habe jetzt ein bisschen auf "Hausfrau" gemacht und den Handbesen ausprobiert. Ums KaKlo 'rum...

*feststell*

Ich bleibe bei meinem oldschool Handbesen. Den mit den richtigen Borsten.
 
  • #73
ICh benutze die Teile seit Jahren aussschliesslich...

Wenn dei haare nciht mitgehen... einfach den Besen leicht anfeuchten ... dann klappts auch mit den nachbarn...ähhh Haaren ;)
 
  • #74
also jetzt hab ich mal nicht gedrückt :D
geht etwas besser. aber ich denke mir dass mein teppich einfach nicht kompatibel ist mit dem besen :rolleyes:
Nunja, wirklich sauber wirst du ihn mit dem Besen nicht bekommen, da muss man schon saugen, nur eben dass das Gröbste weg ist. Hier geht das ganz gut auf den Teppichen.


Habe allerdings ein Problem mit dem großen Besen.
Wenn die Teleskopstange ausgezogen ist, rastet sie nicht ein, und festdrehen geht auch nicht :confused: habe ich etwas übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #75
Ich verfolge Eure Versuche mit Aldi und Lidl Gummibesen mit Interesse. Wirklich mitreden kann ich bei diesen Gummibesen nicht, da ich einen Sweepa Gummibesen habe. Die wurden vor vielen Jahren bei uns in Holland als Friseurbesen vorgestellt und eingeführt. Bei Friseuren sah man sie häufig. Es gab sie dann im Handel. Meine Schwiegermutter hat sich diesen Besen gekauft und die ganze Familie 'infiziert'. Jeder Haushalt, der mit ihr in Kontakt stand, hat sich einen Wunderbesen gekauft, wir natürlich auch. Seitdem ist dieser Wunderbesen bei mir im Einsatz. Er fegt alles zusammen, es bleibt auf dem Boden liegen und kann mit Schippe und Feger zusammen gekehrt und eingesammelt werden.

Ich hab keinen Teppichboden, ob und wie er auf Teppichboden funktioniert, weiss ich nicht. Auf echten Teppichen, also Persern, funzt er super.

Ich hab mir aber hier beim Aldi letzthin eine Katzen- oder Hundebürste aus Gummi gekauft, da schiebt man die Lasche über den Handrücken und streichelt damit seine Tiere. Damit gehen Unmengen von Haaren raus. Bedauerlicherweise fliegen sie durch die Luft und verzieren dann auch die schwarze Kleidung, die man trägt und fliegen einem in die Nase. Der erste Versuch ging schief. Nicht nur, dass ich Haare auf meiner Kleidung und in meiner Nase hatte, nein, ich hab auch ein paar unangenehme Kratzer, denn Tijgertje war mit dieser Massage nicht einverstanden. Der zweite Versuch hat besser funktioniert, man darf die Massagerichtung nicht ändern, dann bilden die Haare eine Art Netz auf den Gummiborsten und können einfach abgenommen werden. Wir üben noch.

Der Sweepa Gummibesen ist mit dem Stil 'verwachen' also nicht abnehmbar. Die Teleskopstange beim Sweepa Gummibesen kann auf 50cm Länge in einander geschoben und beliebig auf die eigene Körpergröße eingestellt werden. Meine Begeisterung betrifft meinen Sweepa Gummibesen, mit dem ich seit Jahren die Tierhaare von meinen Teppichen entferne.

Wie gut Aldi- und Lidl- und andere Gummibesen sind, entnehmen wir Euren Erfahrungen.
 
  • #76
Ich hab das Aldi-Teil gekauft, Bude durchgefegt, wunderbar. Den Handfeger am Kratzbaum ausprobiert, Haare kamen da auch prima runter.

Vorher hatte ich diesen Schaumstoffbesen von Vileda, aber irgendwann sind die Teile hin und der Ersatz kostet fast 5€... der ist jetzt in Rente.

Ich bin zufrieden mit dem Set.
 
  • #77
Habe eben die Bude durchgefegt mit dem neuen Besen von Lidl, ich finde ihn perfekt. Hatte vorher schon einen von Rossmann und fand den auch schon sehr gut, aber der von Lidl ist noch ein kleines bisschen besser. :)
 
  • #78
:) Unser Besen von Aldi ist jetzt auch schon ein gutes Jahr im Einsatz und ich möchte ihn nicht mehr missen.
 
  • #79
Hast du einen NORMA in der Nähe?

Habe heute zufällig gesehen, dass die das Set auch diese Woche in der Werbung haben.
Nee, auch viel zu weit weg :(

Ansonsten hat so einen Besen, aber nur den großen, das Kaufland immer im Sortiment.
Ja, aber da kostet der Besen ALLEINE 15,99€ :eek: :eek:

So ein Mist aber auch. Schicken lassen ist ja wohl auch keine Alternative.

Bin gestern extra zu Aldi gefahren um ihn zu kaufen und was seh ich heute Morgen bei Lidl, die haben ihn auch. :grr:
Echt, hab ich nicht gesehen! Ist das auch regional unterschiedlich? Haben die den immer im Sortiment oder ist das im Angebot?
 
  • #80
also ik find dat teil nüsch :grummel:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
808
Spaghti
S
N
Antworten
2
Aufrufe
181
nur13
N
sophieschka
Antworten
25
Aufrufe
1K
Moony2
Moony2
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks
frdorothea
Antworten
37
Aufrufe
2K
frdorothea
frdorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben