Gummibesen bei Aldi Süd

Azraela

Azraela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2008
Beiträge
293
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir diese Woche bei Aldi Süd den Gummibesen geholt. Hab ihn auch gleich getestet und bin absolut begeistert, der fegt wirklich auch das letzte Katzenhaar unter dem Sofa vor ohne dass alles in der Luft rumfliegt.

Und mit dem Handfeger hab ich meine Kratzbäume abgefegt, Wahnsinn, was der da an Haaren raus geholt hat!

Wer ihn noch nicht hat sollte los düsen und sich das Teil holen, das sollte wirklich in keinem Tierhaushalt fehlen!

LG Azraela
 
Werbung:
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.276
Danke für den Tipp :grin:
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
S

Seraphina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2010
Beiträge
119
Ort
im schönen Passau / Bayern
da frag ich mich auch grad warum die den scho haben wenn der erst ab 9. märz gilt :confused:
 
JeWiChi

JeWiChi

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2009
Beiträge
3.208
Ort
Nähe Dortmund
ich hab den auch schon und er ist wirklich Hammergeil :D
weil aldi und aldi süd andere angebote haben..
 
S

Seraphina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2010
Beiträge
119
Ort
im schönen Passau / Bayern
da sollt ich doch glatt mal mein männe vorbeischicken :glubschauge: den muss icvh haben , soviele haare wie maggie grad verliert :D
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Werbung:
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
37
Ort
NRW
  • #12
Och schade, wir haben hier Aldi Nord. Die haben den nicht, oder?
 
S

Seraphina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2010
Beiträge
119
Ort
im schönen Passau / Bayern
  • #14
hach wie gut das man mami hat und die hat mir den besen gesorgt also in bayern gabs den wohl schon in dieser woche :p :D
 
Männilein

Männilein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
358
  • #15
Ich komme aus NRW, da gibts nur Aldi Süd...

Das stimmt nicht so ganz...eine Bekannte wohnt in Solingen (also NRW) und kann sich aussuchen, ob sie heute zu Aldi Nord oder Süd fährt, denn beides ist für sie nur ein paar km entfernt, sagt sie zumindest :D.
 
RoteZora

RoteZora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2009
Beiträge
767
Ort
Recklinghausen
  • #17
Ich wohn auch in NRW in Recklinghausen und in Bottrop gibt es Aldi Süd,also ganz in meiner nähe.Ich pendel auch immer zwischen beiden hin und her
 
T

Teufelsweib86

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2009
Beiträge
52
Ort
bei Nürnberg
  • #18
Also ich hab mir den gestern auch geholt.

Aber nicht wegen der empfählung sondern weil meine Friseurin auch den besen hat :cool:
So einen wollt ich schon immer mal haben weil für haarige angelegen heiten sind die echt gut, es gibt ja auch so pferdestrigel dinger die aus gummi sind die sind auch recht gut und handlich.
lg:grin:
 
Tribbles

Tribbles

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
322
Ort
Nürnberg
  • #19
super, der Preis ist klasse, und wenn Ihr wirklich so begeistert davon seid ... beim Umzug braucht man nichts dringender als nen Besen, ich feg hier Katzenhaare und Dreck weg ohne Ende *schwitz*, ... in Nbg dürften wir hier Aldi Süd haben, ich geh morgen mal hin und frage nach oder rufe an *hoff*
 
M

mia22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
710
Ort
Viersen
  • #20
Hm ich war gestern beim Aldi (Süd) und da hatten die das Kehr-Set auch schon zum Verkauf.

Wenn sie es einzeln verkaufen würden wär besser. So´n Besen hab ich schon und der ist noch top.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lady Jenks
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
roxy.berdow
Antworten
37
Aufrufe
12K
L
Plover
Antworten
94
Aufrufe
5K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben