grosse Kratz-/Spieltonne gesucht

  • Themenstarter lilliundluna
  • Beginndatum
lilliundluna

lilliundluna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2010
Beiträge
555
Ort
Bad Ems
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am Besten eine hohe Kratztonne bekomme? Bevor ich noch weiter stundenlang im Internet stöber....Zur Zeit habe ich eine von Zooplus, ca. 100 cm hoch. Die ist eigentlich klasse und wird viel benutzt. Aber jetzt soll es eine höhere sein, vielleicht ca. 120 cm oder mehr. Hat jemand eine Idee? Natürlich will ich nicht unbedingt sooo viel bezahlen. Am besten gefallen mir bisher die Tonnen von petfun. Da würde ich ca. 220 EUR zahlen. Bekomme ich die Tonne auch irgendwo günstiger?:confused:
 
A

Werbung

ich hab die 160er Tonne und die steht wie ne 1. Wenn Du dort bestellen wollen solltest, schreib mir eine mail wegen der 10% dort verrat ich Dir, wies geht
 
Danke für Deine Hilfe. Ich melde mich bei Dir, wenn ich mir ganz sicher bin!
 
Was ist mit selberbauen?
Wir haben jetzt eine fast 2m hohe Tonne gebaut und die Katzen lieben sie.Ob wir noch Sisal aufziehen wissen wir noch nicht,aber das ist ja Geschmackssache.

Kosten?Auf jeden Fall zigmal billiger als gekauft :)
 
Was ist mit selberbauen?
Wir haben jetzt eine fast 2m hohe Tonne gebaut und die Katzen lieben sie.Ob wir noch Sisal aufziehen wissen wir noch nicht,aber das ist ja Geschmackssache.

Kosten?Auf jeden Fall zigmal billiger als gekauft :)


Das glaube ich. Aber wie habt ihr das gemacht? Schwierig? :eek: Hab leider keinen Handwerker daheim.....Hast Du Bilder?
 
Werbung:
Ich hab die 160er Kratztonne von Kirstins. Die ist auch standfest.

Die von Petfun hatte ich mir auf einer Messe mal angeschaut, haben mich aber nicht so wie die von Kirstins überzeugt.
 
  • #10

Ähnliche Themen

miss.erfolg
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
6K
Irmi_
Irmi_
S
Antworten
0
Aufrufe
818
Susi711
S
Z
Antworten
85
Aufrufe
4K
Frollein_S
Frollein_S
M
Antworten
5
Aufrufe
710
Mautzibautzi
M
A
Antworten
4
Aufrufe
886
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben