Kratzstamm gesucht

  • Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum
  • #81
Was für ein geiles Teil.
Findet Cookie auch (das Bild ist von Dezember 2020 - er liebt die Säule immer noch).
46774215fm.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Amalie, Irmi_, Streichelpfote und 10 weitere
A

Werbung

  • #82
Ja ich wusste am Anfang nicht, was sie so mögen und hab tatsächlich erstmal Billo-Zeug gekauft 🙈🙈🙈

Der erste Kratzbaum.. Eine Katastrophe. Da waren Lilo und Locky grad mal ein paar Wochen hier da hat er schon gewackelt weil die beiden zu schwer waren (Kitten!!!). Und hässlich. Pottenhässlich. Was da in mich gefahren ist 🙈🙈🙈 diesss ganze Plüsch.. Und so was von nicht funktional. Aber ich glaub recht viele machen Anfängerfehler

Anhang anzeigen 267740

☝️ Ich habe auch Erfahrungen mit dem Teil sammeln dürfen… 🤦‍♀️
 
  • #83
Die neue olga ist so hübsch 😍 und gleich so toll angenommen , congratz ♡🥰
 
  • #84
Es muss der Katze gefallen und den Menschen ;)

Der Katze gefällt hier das erste Plüsch Übel 🙈, hab es nicht übers Herz gebracht es wegzuschmeißen, obwohl es den Menschen nicht gefällt, gar nicht. Aber es steht jetzt nicht mehr im Wohnzimmer…
 
  • #85
Ich gratuliere zu Olga II.

Also die Kristin Sachen gefallen mir ja schon arg gut. Wenn die Kratzbäume auch so massiv und gut verarbeitet sind, überlegt ich mir das, wenn hier mal einer kaputt geht.
sind sie. Unserer ist dieses Jahr 5 geworden. Da er fünfmal so teuer war wie das Billigteil davor welches genau 1 Jahr gehalten hat fängt sich die Ausgabe jetzt an zu rentieren. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess und miss.erfolg
  • #86
Beim lesen des Thread-Titels dachte ich erst, Olga sei eine Katze und hatte mich gefragt, wieso freut man sich auf den Tod...
 
  • #87
Danke das du den Titel geändert hast.❤️

Bekam beim drüberscrollen immer ne Gänsehaut, weil es sich so nach Katze anhörte.
Und der Thread steht schon lange oben.
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, FindusLuna, Phillis und 2 weitere
Werbung:
  • #88
Auch von mir ein Danke.
Dieses endlich Tod, das kann ganz schön reinhauen.
Grade wenn der Tid grade Thema für einen ist.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg und Echolot
  • #89
Auch von mir ein Danke. 😊
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg und Echolot
  • #90
Findet Cookie auch (das Bild ist von Dezember 2020 - er liebt die Säule immer noch).
46774215fm.jpg

Wie kommt der denn da oben hin? Locky hatte versucht sich da hochzuhangeln, ist aber daran gescheitert, dass die Fläche oben so glatt ist.
 
  • #91
Von mir auch DANKE!
Bin immer wieder drüber gestolpert und vor allem, bei all den schlimmen Geschichten, die es gerade hier im Forum so gibt...
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg und Echolot
  • #92
Danke das du den Titel geändert hast.❤️

Bekam beim drüberscrollen immer ne Gänsehaut, weil es sich so nach Katze anhörte.
Und der Thread steht schon lange oben.
Ich habe zwar den alten Titel wortlos hingenommen, doch auch bei mir löste er bei jedem Sichtbarwerden ein leises Erschrecken aus. Danke, dass Du ihn geändert hast!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und miss.erfolg
  • #93
Von mir auch ein Danke für die Titeländerung. :) (y)
(Und ich bin die, die eine Olga-Katze hat, die keinen leichten Start ins Leben hatte und inzwischen schon recht betagt ist.)
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, miss.erfolg, Fan4 und eine weitere Person
  • #94
Wie kommt der denn da oben hin?
Cookie springt entweder direkt vom Fußboden auf die schmale Platte oder macht sich am Stamm ~halben meter lang und zieht sich in einem Rutsch hoch.

Wenn die Kratzbäume auch so massiv und gut verarbeitet sind, überlegt ich mir das, wenn hier mal einer kaputt geht.
Sind sie definitiv. Meinen M1 Jumbo Höhle 02 hab ich seit 2017 und er sieht immer noch Tip Top aus:
46787334rx.jpg
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna, NicoCurlySue und miss.erfolg
Werbung:
  • #95
Cookie springt entweder direkt vom Fußboden auf die schmale Platte oder macht sich am Stamm ~halben meter lang und zieht sich in einem Rutsch hoch.


Sind sie definitiv. Meinen M1 Jumbo Höhle 02 hab ich seit 2017 und er sieht immer noch Tip Top aus:
46787334rx.jpg

Herrje ist der toll. Da wünsche ich mir fast, dass unsere bald kaputt gehen. Aber es wäre wenig nachhaltig, wenn ich die jetzt austauschen würde, wenn sie noch absolut ok sind.

Man kann sich die auch etwas zusammenstellen oder? Höhlen zb braucht hier keiner.
 
  • #96
Man kann sich die auch etwas zusammenstellen oder? Höhlen zb braucht hier keiner.
Ja, die erfüllen auch Sonderwünsche wie zusätzliche Hängemulden etc. Diese Jumbo-Serie gibt's aber auch komplett ohne Höhle - sind dann etwas günstiger als wie mit. Beim Abholen damals hat mein ehemaliger E-Klasse-Kombi W212 gerade so ausgereicht - das Ding ist wirklich riesig und wiegt so ~ 90kg.
 
  • #97
Ja, die erfüllen auch Sonderwünsche wie zusätzliche Hängemulden etc. Diese Jumbo-Serie gibt's aber auch komplett ohne Höhle - sind dann etwas günstiger als wie mit. Beim Abholen damals hat mein ehemaliger E-Klasse-Kombi W212 gerade so ausgereicht - das Ding ist wirklich riesig und wog so ~ 90kg.

Jumbo passt hier so oder so nicht rein. Aber ich überlege, den Flur zu erweitern mit einem Deckenspanner. Muss mal schauen, ob die so was auch haben. Einfach nur eine lange Säule mit zwei Plattformen. Eine am Ende zum Liegen und eine kleine in der Mitte als Zwischenstufe.
 
  • #98
@Daytonafreak schau mal.. Dickmaus kommt alleine hoch. Und wie wundervoll man von der Plattform aus stalken kann

IMG_5447.jpeg
 
  • #99
:ROFLMAO:

Ich hab bei unserem damals ein möglichst passendes Modell ausgesucht und dann darum gebeten ihn höher und mit extra Stammteil oben (Ebony ist sonst nicht gut in das oberste Bettchen gekommen) unzukonfigurieren.

Unserer, gekauft 2018:
46793771zc.jpg

Es wird da gepennt, gespielt, gekratzt und gekotzt (leider).
 
  • Love
Reaktionen: Daytonafreak, KleinerZoo und miss.erfolg

Ähnliche Themen

Lilly Blue
Antworten
106
Aufrufe
7K
Black Panther
Black Panther

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben