Kratzstamm gesucht

  • Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum
  • #61
Switch Sisal-Kratzstamm für Katzen | Omlet

Komplett am Budget vorbei, ich hab's zuerst für nen verspäteten Aprilscherz gehalten, als der Newsletter rein kam - aber anderseits muss man keine LEDs nehmen und die Hülle ist immer wieder erneuerbar...?
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: 2Katzis und verKATert
A

Werbung

  • #62
  • #63
Äh... Nein 😂😂😂😂😂 bin ja nicht @Frollein_S die sich einen Einhornkratzbaum in die Wohnung stellt
Switch Sisal-Kratzstamm für Katzen | Omlet

Komplett am Budget vorbei, ich hab's zuerst für nen verspäteten Aprilscherz gehalten, als der Newsletter rein kam - aber anderseits muss man keine LEDs nehmen und die Hülle ist immer wieder erneuerbar...?
Oh gott wie furchtbar 😂😂😂😂 und sackteuer. Und zu klein.. Glück gehabt
🙈gut das Finni ein waagerecht kratzender Kater ist ( so komme ich auf keine doofen Gedanken 😅) …das Ding gefällt mir 😍.
Feel free 😂
 
  • Wow
Reaktionen: Minki2004 und Frollein_S
  • #64
🙈gut das Finni ein waagerecht kratzender Kater ist ( so komme ich auf keine doofen Gedanken 😅) …das Ding gefällt mir 😍.
Haha, ich bin auch so ein Opfer, die Mädels hätten sicher auch Spaß dran am Geblinke, aber dazu müsste er nen Hunni weniger kosten, weil nur Mara vertikal kratzt und er für sie fast schon zu klein ist 😂😅😂😅😂😅
 
  • #65
Haha, ich bin auch so ein Opfer, die Mädels hätten sicher auch Spaß dran am Geblinke, aber dazu müsste er nen Hunni weniger kosten, weil nur Mara vertikal kratzt und er für sie fast schon zu klein ist 😂😅😂😅😂😅
Man da haste ja Glück 🤭🤣

@miss.erfolg … die Palme sieht doch cool aus 🙄…😅


Ich hatte vor Jahren mir einen Kratzbaum designen lassen und da hatte das Sisal Fäden, die nachts geleuchtet haben 😅…also meine Mädels fanden den super 😘 und ich erst recht.
 
  • #66
Hmm. Kratzstamm Msj50 ist nun langsam auf dem Weg in unsere Wohnung. Nach Uelzen hat er es schon geschafft. Ich kann nicht verstehen, warum mein Mann keine Lust hat, den im Zug mit nach Kiel zu schleppen und dann über den Weihnachtsmarkt (treffen uns nachher in Kiel und fahren dann zusammen an die Nordsee). So muss ich mich noch ein paar Tage gedulden.
 
  • #67
Also, komplett vom Thema weg, aber jedes Mal beim durchscrollen stosse ich auf "endlich tot" und denke jedes Mal "was zur Hölle??" ehe ich mich erinnere, dass es dabei nicht um eine Katze geht 🙈
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • #68
Also, komplett vom Thema weg, aber jedes Mal beim durchscrollen stosse ich auf "endlich tot" und denke jedes Mal "was zur Hölle??" ehe ich mich erinnere, dass es dabei nicht um eine Katze geht 🙈
Msj50 kommt morgen hier an 😁
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
  • #70
  • #71
Wus ??? Msj50 ? ... der heißt doch Kratzbaum MSJ-01 *Kopfkratz* ... hoffentlich hat Dein GG nich so ein 50cm-Schmalspurteilchen geholt :cool:.

Hier nochmal der Link zum 1m-Stämmchen:
Kratzbaum MSJ-01
Jaja jetzt mal nicht so spitzfindig 😁😁😁😁 nene er weiß ihm droht die Todesstrafe, sollte er mit dem falschen Teil heimkommen. Ich fand msj50 hörte sich gut an 😂
 
  • #72
Was für ein geiles Teil. R.I.P. Olga du wanderst jetzt in den Müll und da bleibst du auch. Nochmal hole ich dich nicht mehr raus.

IMG_5404.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Amalie, Zeichentrickhase, KleinerZoo und 14 weitere
  • #73
  • #74
Was für ein geiles Teil. R.I.P. Olga du wanderst jetzt in den Müll und da bleibst du auch. Nochmal hole ich dich nicht mehr raus.

Anhang anzeigen 267738
Krass der Unterschied, wenn die beiden Teile nebeneinander stehen ... aber eigentlich isses unfair, die Billig-Olga neben ein Teuer-Teil zu stellen, das regulär fast das 8-fache kostet ;).

Und der/die Oberkontroletti hat das neue Schmuckstück ja wohl auch schon abgesegnet ...
 
Werbung:
  • #75
…und schon angenommen… 👍
Nur jetzt bei der Namensgebung nichts falsch machen! 😂 Vielleicht sammelst du besser gleich Vorschläge? 😉
Der Kratzstamm hieß tatsächlich Olga. Dafür kann ich nichts 🤷‍♀️🤷‍♀️man wird es auch nie allem recht machen können 🤷‍♀️🤷‍♀️

Der neue heißt MSJ-01 😁😁 nicht?

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Billig-Olga hat immerhin zwei Jahre gehalten.

Also die Kristin Sachen gefallen mir ja schon arg gut. Wenn die Kratzbäume auch so massiv und gut verarbeitet sind, überlegt ich mir das, wenn hier mal einer kaputt geht.

Wobei NP auch schon zwei Jahre in Betrieb sind und noch echt topp aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: consti
  • #76
  • #77
Billig-Olga hat immerhin zwei Jahre gehalten.
Jetzt ist Olga tot, lang lebe Olga🥳 Bei dem Titel habe ich mich auch zuerst erschrocken.
es macht wirklich ein bisschen was aus, bei teureren gut rezensierten, renommierten Herstellern zu kaufen ;)
 
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg
  • #78
Jetzt ist Olga tot, lang lebe Olga🥳 Bei dem Titel habe ich mich auch zuerst erschrocken.
es macht wirklich ein bisschen was aus, bei teureren gut rezensierten, renommierten Herstellern zu kaufen ;)
Ja ich wusste am Anfang nicht, was sie so mögen und hab tatsächlich erstmal Billo-Zeug gekauft 🙈🙈🙈

Der erste Kratzbaum.. Eine Katastrophe. Da waren Lilo und Locky grad mal ein paar Wochen hier da hat er schon gewackelt weil die beiden zu schwer waren (Kitten!!!). Und hässlich. Pottenhässlich. Was da in mich gefahren ist 🙈🙈🙈 diesss ganze Plüsch.. Und so was von nicht funktional. Aber ich glaub recht viele machen Anfängerfehler

IMG_5407.jpeg
 
  • #79
Ich glaube, ich kenne keine Katzenbesitzer, die nicht am Anfang irgendein Plüsch-Übel gekauft hatten ...

Wir auch, wobei einer von zwei Teilen mit Zebraplüsch-Bezug (fand ich hübsch, jawoll !) aus dem Fressnapf dank vier Stämmen (2 vorne & 2 hinten) einigermassen stabil war und eine große Liegeplatte hatte.
 
  • #80
Ja ich wusste am Anfang nicht, was sie so mögen und hab tatsächlich erstmal Billo-Zeug gekauft 🙈🙈🙈

Der erste Kratzbaum.. Eine Katastrophe. Da waren Lilo und Locky grad mal ein paar Wochen hier da hat er schon gewackelt weil die beiden zu schwer waren (Kitten!!!). Und hässlich. Pottenhässlich. Was da in mich gefahren ist 🙈🙈🙈 diesss ganze Plüsch.. Und so was von nicht funktional. Aber ich glaub recht viele machen Anfängerfehler

Anhang anzeigen 267740
Der geht ja noch, immerhin was zum Kratzen und langstrecken, bis sich eine Katze mal einen Haarballen aus der oberen Etage durch den Kopf gehen lässt.
Dann fragt man sich schon, ob es nicht besser ist, abwaschbare Materialen zu haben oder sogar waschbare Bezüge.... :ROFLMAO:
Ich glaube, ich kenne keine Katzenbesitzer, die nicht am Anfang irgendein Plüsch-Übel gekauft hatten ...

Wir auch, wobei einer von zwei Teilen mit Zebraplüsch-Bezug (fand ich hübsch, jawoll !) aus dem Fressnapf dank vier Stämmen (2 vorne & 2 hinten) einigermassen stabil war und eine große Liegeplatte hatte.
Jo, hier...und das in einer Zucht. Das Ding war nach einem einzigen Wurf ein Fall für den Sperrmüll.🤣
Ich wurde ja durch mehrere Versuche und auch Besuche auf Messen eines besseren belehrt und nun hat meine jetzige Katze das da:
meins7.JPG

Man guckt ja beim eigenen Sofa auch nicht so unbedingt aufs Geld, genauso ist es bei den Katzingers.
Es muss der Katze gefallen und den Menschen ;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Amalie, Kiray, CasaLea und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Lilly Blue
Antworten
106
Aufrufe
7K
Black Panther
Black Panther

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben