Grobes Klumpstreu gesucht

  • Themenstarter Sphynx_Katerchen
  • Beginndatum
S

Sphynx_Katerchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2008
Beiträge
282
Ort
Berlin - Neuköln
Im Moment benutze ich für meinen Scheißer "Classy Cat Katzenstreu" von Zooplus. Bin auch zufrieden damit da es super klumpt und auch nicht stinkt. Aber leider schleppt Filou es den ganzen Flur lang und wenn er aus dem Klo springt kommen auch noch zig Krümel mit hinterher :mad:.

Habt ihr eine Empfehlung? Aber es sollte wirklich sehr gut Klumpen :)

Danke schonmal :)
 
A

Werbung

Das Cat Exclusive fand ich persönlich nicht schlecht, mittelgrobe Körnung, super Klumpeigenschaften, gute Geruchsbindung nur der Babypuderduft ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Oder du probierst es mit einem Vorleger vor der Katzentoilette damit das Streu nicht so weit "mitgeschleppt" wird.

LG, Andrea
 
Probier mal Cats Best Öko Plus - das ist wie Pellets, Strandbildung ganz minimal, klumpt super :)
 
Wir hatten immer Golden Grey, premiere Excellent usw. Die ganzen feinen mit Babypuder eben. Waren super geruchsarm, staubarm und haben sehr gut geklumpt.
Da ich das Streu aber bis ins Bett geschleppt bekommen habe, haben wir gewechselt auf das gelbe von Gimpet...
Das war soweit ganz ok...wurde aber immerhin nicht durch die gesamte Bude getragen.
Da wir wegen Giardien nun täglich alles komplett reinigen müssen, haben wir das Billigste gekauft was wir finden konnten. Eurokats! Das ist total klasse und klumpt super genial. Es staubt ein bisschen und ist grobkörnig. Geruch vom Pipi merk ich auch keinen...
Kann ich nur empfehlen. Gibts im Inet oder bei Miezebello, Obi und in Raiffeisenmärkten für ca 6€/20kg.
 
Also ich benutze das Ultra Klumpstreu vom DM, bin damit sehr zufrieden, ist sehr günstig (2,79 für 6kg), klumpt toll, riecht nicht (auch nicht nach Babypuder :) ), hatte davor 2-3 andere probiert, aber das ist mein persönlichzer Favorit. Ein paar Körnchen buddeln unsere lieben wohl immer raus ;)
Pass nur auf, daß Du versehentlich nicht mal das "Extra Leichte" erwischst, ist mir mal passiert, hilfe!!
 

Ähnliche Themen

Piratenkaterchen
Antworten
4
Aufrufe
3K
aleksas77
aleksas77
L
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
9K
Lena06
L
Yaiwe
Antworten
2
Aufrufe
695
Scherasade
S
ena3003
Antworten
50
Aufrufe
3K
Scherasade
S
shantira
Antworten
84
Aufrufe
14K
monstis
monstis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben