Biokat´s Men

  • Themenstarter Lena06
  • Beginndatum
  • #61
Vielleicht hat das auch wirklich mit der Urinzusammensetzung der jeweiligen Katze zu tun, keine Ahnung.

Ich hab schon einige Streus durch wo andere Katzenbesitzer hellauf begeistert waren; bei mir hat es dann gar nicht gefunzt.

Mein Top Streu war bisher, wie gesagt, das Golden Grey Masters welches nun auch leider re-formuliert wurde.
 
A

Werbung

  • #62
Vier Wochen Multifit und ich bin so überzeugt, dass ich beim letzten Angebot zugeschlagen habe und gleich 6 Säcke gekauft habe.

Es ist echt immer noch super.
Riecht nicht, ist sehr ergiebig auch bei drei Katern.

Gut, es staubt schon, aber welches tut das nicht?
Es gibt so ein paar kleinere Böllchen, also fällt es auch ein wenig auseinander, aber die Streuklumpen an sich sind bockelhart, man darf die Boller nur nicht gleich raus nehmen, wenn sie frisch sind.

Es ist echt prima, selbst mein Freund macht nun Katzenklos sauber und der ist ja nu gar nicht so der Mensch, der das machen will ;)

Das Multifit bleibt, so lange die Quali so ist.
 
  • #63
Ich nutze seit 3 Wochen das Golden Grey Master und bin total zufrieden :)
 
  • #64
Ich nutze seit 3 Wochen das Golden Grey Master und bin total zufrieden :)

Habe das auch mal bestellt, die Quali ist ähnlich.
Aber da ists wie mit dem Premiere: sie lässt nach und da sehe ich nicht ein, dass ich für fast ähnliche Streus doppelt so viel Geld liegen lasse.
Bei dreien brauchst ja auch ne Menge davon.
 
  • #65
  • #67
ok ... deshalb hatte ich gefragt weil ich nutze auch nur Klumpstreu :)

Hmm könnte das Streu ja mal probieren - vl mit GGM mischen :)
 
Werbung:
  • #68
ok ... deshalb hatte ich gefragt weil ich nutze auch nur Klumpstreu :)

Hmm könnte das Streu ja mal probieren - vl mit GGM mischen :)

Ich habe das in einem Klo noch mit dem PE gemischt. Ich schmeiß ja nix freiwillig weg :oops:
Das geht ganz gut.
 
  • #69
werds ma probieren - warte nur bis es nen Gutschein irgendwo gibt :D
 
  • #70
Ich bin immer noch dabei mit dem Multifit, finde es nach wie vor super.

Nachdem ich nun hier im Forum gelesen habe, dass einige solche feinen Streus auch mit Silikat mischen, habe ich heute auch das mal gekauft und es eingefüllt.

Leider gleich in beide Klos :oops: und erst nachher erfühlt, dass das Silikat schon recht hart ist....

Hoffe, da geht nun nix "daneben"

Gemacht habe ich das, weil ich gelesen habe, dass durch das Silikat die Geruchsbindung noch besser ist.

Durch fehlendes Personal ist es bei mir arbeitstechnisch grade arg stressig, ich habe trotz das wieder Schulzeit ist immer noch teilweise 24h Dienste und wenn man dann nach Hause kommt, müfft es leicht.
Nur leicht, aber wenn das dadurch in den Griff zu bekommen ist, dann bin ich wirklich froh.
 

Ähnliche Themen

Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
T
Antworten
15
Aufrufe
3K
Tadewi89
T
C
Antworten
18
Aufrufe
4K
Miausüchtel
Miausüchtel
Roman Reigns
Antworten
44
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
FindusLuna
Antworten
8
Aufrufe
2K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben