Gleich wird meine Süße kastriert

  • Themenstarter Tila
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Tila,
ich drücke dir die Daumen für Freitag!! Hab Geduld.
Bei uns ist alles schon vergessen. Die Narbe sieht man so gut wie nicht mehr, Schwellung ist auch weg. Das einzige ist natürlich noch das riesen Loch im Fell ^^ aber so sieht sie eben weniger dick aus, die kleine Moppelmaus:pink-heart:
Halt mich auf dem Laufenden mit deiner Lotti,ja?! Ich leide mit dir!
Aber du wirst sehen, es wird alles gut und bald habt ihr es auch schon fast vergessen.:zufrieden:
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Jana...

2x wurde sie jetzt insgesamt nach operiert...

aber jetzt ist alles überstande :D:D:D:D:D:D
ich bin der glücklichste mensch der welt :D:D

klammern wurden am samstag raus genommen...wunde ist geschlossen :D
nun ist nur noch ein nackiges bäuchlein zu sehen ;)

jetzt bin ich beruhigt wenn sie draußen wandern geht ;):D

der sommer kann kommen :)
 
  • #23
Freude!!

Oh das freut mich so für dich!!! Endlich ist alles überstanden:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Tila
Antworten
59
Aufrufe
7K
cori0710
cori0710
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
F
Antworten
3
Aufrufe
791
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben