Gift im Leitungswasser

• Themenstarter Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen wasser
Da hast du schon Recht 🙂.

Ich meinte eigentlich eher, dass man jetzt nicht in Panik verfallen sollte. Weil eben so viel Siff um uns herum ist, dass man eigentlich nicht essen, trinken oder atmen dürfte.

Meine Mutter arbeitet in einem Labor, das Luft-, Boden- und Wasserproben bearbeitet. Ich habe da für mein Auto auch schon gejobbt. Da kriegt man einiges mit 🙄

nee ich verfall nicht in Panik ich bin nur nicht mehr bereit dieses Wasser meinen Katzen und uns zuzumuten
..ich leg mir die Leitung vom Auspuffsrohr meines Autos ja auch nicht in das Wageninnere😉😉😉
hauptsächlich gehts hier um das PFT, ich zitiere mal
im System des Ruhrwasserzuflusses Lenne, wurden in einer Bachforelle 803000 Nanogramm Pft je Kilogramm Gewichtgemessen,
Im Trinkwasser gelten 100 Nanogramm als tolerabel
wenn ich verhindern kann mit alternativen dann tu ich es doch, 😀

A

Werbung

schubs.....das geht uns alle an!!!!!!!!!!

Im Trinkwasser gelten 100 Nanogramm als tolerabel
wenn ich verhindern kann mit alternativen dann tu ich es doch, 😀
Ja, aber meiner Meinung nach, werden hier mal wieder die falschen Schlüsse und Konsequenzen gezogen. Anstatt diese Chemikalien gleich am Ort ihrer Herstellung komplett zu verbieten und sich damit auseinanderzusetzen was man statt dessen für Alternativen hat, geht der Skandal mal wieder lediglich um die Auswirkungen im Trinkwasser. Letztendlich ist das doch eigentlich typisch für die gesamte Konsumgeselllschaft. Jeder will konsumieren bis zum äussersten aber die niemand ist bereit die Konsequenzen dafür zu tragen.

der Hammer ist das es den Behörden schon lange bekannt ist, ich versteh ehrlich gesagt nicht warum die Firmen nicht ordentlich verdonnert werden.

der Hammer ist das es den Behörden schon lange bekannt ist, ich versteh ehrlich gesagt nicht warum die Firmen nicht ordentlich verdonnert werden.
Weil diese Firmen gleich erstmal ganze Heerscharen ihrer Anwälte aufmarschieren lassen und die offiziellen Behörden derart mit Klagen und Gegenklagen zubombardieren, das sich diese Dinge bestenfalls endlos in die Länge ziehen... schlimmstenfalls gleich von vornherein abgeschmettert werden. 🙁 Wie ich schon immer sage... auf manchen Gebieten geht die Demokratie und Freiheit hier in unseren Land nicht weit genug, aber auf anderen Bereichen geht sie nach meiner Meinung viel zu weit.

Werbung: