Gift im Leitungswasser teil 2

  • Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gift sonntag
Werbung:
4

4Cats

Gast
ich schubs nochmal für alle die in NRW wohnen
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Hallo Silke,

ich wohne in NRW und ich arbeite im Bereich Wasser/Trinkwasser usw., das ist mein Job. Bitte glaube mir, kein Nahrungsmittel wird hier strenger bewacht und kontrolliert als unser Trinkwasser. Die Grenzwerte für Mineralwässer sind anders festgelegt als für unser Trinkwasser. Wasser aus dem Wasserhahn ist wirklich schwer zu toppen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
370
Azar
J
Antworten
7
Aufrufe
406
juliana_la
J
miamamia
Antworten
15
Aufrufe
35K
Sunny11
Sunny11
K
Antworten
5
Aufrufe
7K
J
S
Antworten
8
Aufrufe
563
Katzenmama2021
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben