gideon is weg :-(

  • Themenstarter petit_fleur
  • Beginndatum
  • Stichworte
    weg wohnung
  • #21
Ach du liebe Güte! Versuche ganz ruhig zu bleiben und in jeden noch so unmöglichen Winkel zu schauen. Ich hoffe, du findest ihn gleich in einem undenkbaren Versteck.
 
A

Werbung

  • #22
Ach du liebe Güte! Versuche ganz ruhig zu bleiben und in jeden noch so unmöglichen Winkel zu schauen. Ich hoffe, du findest ihn gleich in einem undenkbaren Versteck.

Momentan liegen sie teilweise auch wieder an ungewöhnlichen Stellen. Kieran lag heute in der Kratzbaumhöhle im Flur, da ist er sonst nie. Anscheinend suchen sie sich wegen der Wärme kühle Stellen aus. Ich drücke die Daumen, dass er sich doch irgendwo verkrochen hat.
 
  • #23
Gideon ab nach Hause mit dir, Dosi macht sich Sorgen.

Ich drücke alle Daumen das der Ausreißer bald wieder Zuhause ist.:(
 
  • #24
Immer noch nix???
Nun hatte ich so gehofft, dass er irgendwo sass und Euch beim Suchen zuschaute.......
weiterhin Daumendrück!!!!!
 
  • #25
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie fertig du sein musst. Mir ist sowas auch schon mal passiert. Das ist jetzt locker mehr als 20 Jahre her, aber ich erinnere mich dran, als wäre es gestern gewesen.
Ich war allein zu Hause und plötzlich merkte ich, dass Jeanot, der Somalikater meiner Eltern vom Erdboden verschluckt war. Ich habe ihn gesucht wie eine Irre, den halben Tag lang. Ich dachte schon, der ist vom Balkon gesprungen, aber ich war doch gar nicht draußen, die Tür war doch zu...
Gerufen habe ich nach dem Viech ohne Ende, und der hörte normalerweise auf seinen Namen, mit Trofu gerappelt, nichts!
Schließlich habe ich nur noch geheult und meinen Vater im Büro angerufen: Papa, der Jeanot ist weg *heul*:(
So ca. ne halbe Stunde später sitz ich heulend am Küchentisch und höre hinter mir "miau". Ich schau nach oben und sehe die Spitzen von 2 Katzenohren über den Rand von einer Keramikschüssel oben auf dem Kühlschrank!!!!
Fast auf Deckenhöhe!!! Der Kater war da nie vorher drin und nie wieder hinterher, und keine Ahnung, wie der da hochgekommen ist:eek:.
Jedenfalls hab ich dann vor lauter Erleichterung erst mal so richtig geheult.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Geschichte mit Gideon genau so ausgeht!!!
 
  • #26
,..........wie schaut es denn ? Ist er wieder da ?
 
  • #27
hallo ihr lieben...erstmal danke fürs daumen drücken und mit fiebern.

nein er ist noch nicht da :(
mein männe hat jetzt zettel ausgedruckt und ich maschier los und bring die überall an wos nur geht....erst muss ich kids fertig machen.
bei tasso hab ich ihn auch eingetragen.

bin nur am flennen :(
ich hoffe er ist bald wieder da...
 
Werbung:
  • #28
hallo ihr lieben...erstmal danke fürs daumen drücken und mit fiebern.

nein er ist noch nicht da :(
mein männe hat jetzt zettel ausgedruckt und ich maschier los und bring die überall an wos nur geht....erst muss ich kids fertig machen.
bei tasso hab ich ihn auch eingetragen.

bin nur am flennen :(
ich hoffe er ist bald wieder da...

:(:(:(,
das tut mir sehr leid für euch. Ich drücke weiterhin alle Daumen für euch.
 
  • #29
Auch unsere Daumen und Pfoten sind hier fest gedrückt, Fleur. Ich hoffe sehr, dass Gideon gleich um die Ecke biegt.
 
  • #30
Der ist bei Euch in der Nähe, garantiert!!
Sucht heute Nacht, wenn es still ist (also nach dem Spiel:cool:), ruft und rappelt mit Futter, immer und immer wieder.

Wenn der noch nie draussen war, wird er sich irgendwo verstecken und er wird kommen, wenn er Futter und Eure Stimmen hört.

Ach so, die Zettel würde ich vor allem in Briefkästen stecken, bei allen Nachbarn.

Toi toi toi

Kerstin
 
  • #31
Bringt Flugblätter (wichtig, damit auch Kunden im Wartezimmer aufmerksam werden) zu den Tierärzten in der Umgebung. Tierheim informieren, Aushänge in kleinen Läden in Eurer Umgebung (Bäcker, Metzger, Büdchen).

Ich wünsch Euch alles Glück + viel Kraft. Ihr bekommt Euren Kleinen bald wieder.
 
  • #32
ach ja heut is ja spiel...na prost molly:(
soviel ich weiss war er vorher ne strassenkatze...der wurde eingefangen und war bis er zu uns kam bei einer notstelle in einer katzenwohnung. pflegestelle halt.
 
  • #33
Bringt Flugblätter (wichtig, damit auch Kunden im Wartezimmer aufmerksam werden) zu den Tierärzten in der Umgebung. Tierheim informieren, Aushänge in kleinen Läden in Eurer Umgebung (Bäcker, Metzger, Büdchen).

Ich wünsch Euch alles Glück + viel Kraft. Ihr bekommt Euren Kleinen bald wieder.

danke zum tierazt maschier ich direkt morgen
 
  • #34
soviel ich weiss war er vorher ne strassenkatze...der wurde eingefangen

Dann hat er zumindest Übung, sich erstmal durchzuschlagen.
Viele sagen, dass es nachts einfacher ist mit der Suche. Versuch's doch einfach mal heute.
 
Werbung:
  • #35
Weißt du, wo er eingefangen wurde? Ob das bei euch in der Nähe oder ganz wo anders war?
Wenn es in der Nähe war, will er vielleicht in sein altes Revier und kennt sich aus:confused:
 
  • #36
ne war in nem andren bezirk...berlin is ja gross.
werd gleich noch mal los ziehen

und nachts auch nochmal *umfall*
 
  • #37
Ach Fleur, das les ich ja jetzt erst. Ich drück die Daumen, dass Gidi bald wieder kommt. 3 Wochen sollten eigentlich reichen, dass er weiß, wo er hingehört.

Er kommt zurück, ganz bestimmt! *daumendrück*
 
  • #38
Kann er denn in die Wohnung zurück, wenn er wollte?
 
  • #39
ne is nicht möglich ist nen mehrfamilienhaus :( ich renn schon alle paar minuten hinter ans fenster um zu gucken ob er grad angetrabt kommt
 
  • #40
so ich zieh jetzt los....vielleicht hab ich ja glück.
bis später und nochmal grosses danke an euch
 

Ähnliche Themen

lacroix
Antworten
16
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu
E
Antworten
51
Aufrufe
87K
Neol
Neol
L
Antworten
5
Aufrufe
262
Lenotti
L
K
Antworten
9
Aufrufe
837
Paidora
Paidora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben