Eve muss zum TA aber MERLIN is ferdsch...

Rayanne

Rayanne

Forenprofi
Mitglied seit
9 April 2008
Beiträge
1.261
Ort
Südbaden
Kleine Geschichte:
Merlin ist HYPERSENSIBEL !!!! Eve musste wg leichtem Fieber, öfterem Erbrechen und Durchfall zum TA letzten Donnerstag. Antibiotikumspritze, grosses Blutbild gemacht und etwas Wasser hat sie gespritzt bekommen. Kaum war sie wieder daheim, ging es ihr suuuuuupergut, sie war sooooo schmusig und froh....göttlich.......:)
HYPERPFEIFE Merlin (saß wahrscheinlich 2 St zitternd unterm Tisch und hatte Angst, dass er gleich drankommt-Erinnerung an Kastration etc......), hört die Tür, wir kommen mit Eve rein, Eve (nach TA Parfümriechend) steigt glücklich aus der Transportkiste aus. Merlin SIEHT die Kiste.....Eulenaugen....Todesangst....ab in sein sicheres Gewitter-Eck und Tschüss.....Vielleicht hätte Eve nach den Strapazen mal schmusen wollen und Zuspruch gebraucht ??? NO WAY !!!!!!!!! Der tolle Halbbruder ignoriert sein Schwesterle und leidet unter Todesangst bis Mitternacht !!! ....Irgendwann nähert er sich der Kleinen ( MIT BAUCH AM BODEN !!!!!!:rolleyes:) und irgendwann nachts um halb eins lässt er sich dann von ihr abschlecken....wie nett....Ärmste Maus.....Bekam also den ganzen Donnerstag nur Zuspruch vom Mensch....Halbbruder????? Pech halt....
Dies ist der Grund, warum der Impftermin nach Hause kommt und der Merlin auf keinen Fall zum Impftermin fahren kann.....PS: Januar hatte er einen Ultraschalltermin mit Bäuchle abrasieren......Ich glaub´ich brauch nix weiter dazu sagen......Ergebnis: Merlin ok aber seine Psyche adios für ne ganze Zeit................:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PS: Zur Darmsanierung gibt´s das altbewährte BACTISEL (schmeckt nach Kakao und sie frisst es z.Glück) und das noch mindestens bis nächsten Donnerstag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben