Genervt vom Füttern

  • Themenstarter jeannie
  • Beginndatum
  • #21
das ist so ziemlich der dämlichste spruch den es gibt

nun, ich hab von meinen erfahrungen gesprochen und ich persönlich kenne keine gesunde katze die vor einem vollen napf verhungert ist ;)

dass du den spruch dämlich findest ist deine meinung/erfahrung und die darfst du auch gerne behalten :)
 
A

Werbung

  • #22
wie lange hat du denn deine katzen hungern lassen und ich meine hungern ohne das sie irgend etwas anders als das im napf hingestellt bekamen?
 
  • #23
wie lange hat du denn deine katzen hungern lassen und ich meine hungern ohne das sie irgend etwas anders als das im napf hingestellt bekamen?

3 oder 4 tage glaub ich
dann haben sie angefangen zumindest ein kleinwenig zu "naschen"

war jetzt nicht bei jeder katze gleich ;)
 
  • #24
Nach 6 Monaten hab ich bei Jeannie aufgegeben und bald darauf auch bei den anderen wegen dem Magenproblem von nico und garfield
 
  • #25
3 oder 4 tage glaub ich
dann haben sie angefangen zumindest ein kleinwenig zu "naschen"

war jetzt nicht bei jeder katze gleich ;)


klar das es nicht bei jeder gleich ist

was machste wenn nach 4 tagen immer noch kein einziger brösel gefuttert wurde?
4 tage sind schon kritisch wegen gesundheitlichem schaden
 
  • #26
klar das es nicht bei jeder gleich ist

was machste wenn nach 4 tagen immer noch kein einziger brösel gefuttert wurde?
4 tage sind schon kritisch wegen gesundheitlichem schaden

wie gesagt ist er mir das noch nie passiert. keine katze hat mir bisher länger als 3 oder 4 tage GAR NICHTS gefressen.
 
Werbung:
  • #27
wie gesagt ist er mir das noch nie passiert. keine katze hat mir bisher länger als 3 oder 4 tage GAR NICHTS gefressen.

diese katzen gibt es aber leider, ... daher find ich den spruch dämlich weil man es nicht verallgemeinern kann

ich hatte einen kater da hatte ich absolut keine chace,

nun hab ich u.a. eine katze die auch noch recht schmal ist und genauso stur

sie bekommt nicht was sie will, bei dosenfutter habe ich 3 hersteller die durchgewechselt werden was anders gibts nicht .. da gibts dann halt tage wo wenig oder auch mal nichts gefresse nwird, und wenn man arg mäkelig ist ist bin ich so gemein und öffne gleich die gleiche sorte dose wieder :aetschbaetsch2:

und beim frischfleisch gibt auch nichts bis nicht gefressen wurde,
aber 4 tage richtig hungern würd ich sie nicht lassen,
 
  • #28
diese katzen gibt es aber leider, ... daher find ich den spruch dämlich weil man es nicht verallgemeinern kann

ich hatte einen kater da hatte ich absolut keine chace,

nun hab ich u.a. eine katze die auch noch recht schmal ist und genauso stur

sie bekommt nicht was sie will, bei dosenfutter habe ich 3 hersteller die durchgewechselt werden was anders gibts nicht .. da gibts dann halt tage wo wenig oder auch mal nichts gefresse nwird, und wenn man arg mäkelig ist ist bin ich so gemein und öffne gleich die gleiche sorte dose wieder :aetschbaetsch2:

und beim frischfleisch gibt auch nichts bis nicht gefressen wurde,
aber 4 tage richtig hungern würd ich sie nicht lassen,

ich hab auch nix verallgemeinert sondern lediglich meine meinung/erfahrung niedergeschrieben ;)
 
  • #29
Ist schon interessant das hier zu lesen.
Es ist noch keine Katze vor dem vollen Napf verhungert.
Ich frage mich ob ich es drauf ankommen lassen soll.Drei vier Tage ohne Futter:confused:Die Leber und die Nieren bedanken sich.
Doch es gibt so Katzen wie man hier sehen kann.Ich möchte nicht weiter zusehen wie mein Filou immer dünner wird:(
Durch diese ganze Umstellungsversucherei ist er immer mäkeliger geworden auch bei Tr.Fu.der reinste Hungerkünstler.Ich befürchte,daß er eine Anorexie entwickelt hat.
Man sollte seine Katze gut im Auge behalten und wenn sie abnehmen eingreifen,dann halt eben Trockenfutter,ist immer noch besser als wenn sie immer am Existenzminimum leben.
 
  • #30
nun ja, die meisten katzen halten es meiner erfahrung nach gar nicht aus wirklich 3 oder 4 tage GAR NICHTS zu essen. ein kleinwenig wurde meist spätestens am zweiten tag gegessen, und wenns nur ein löffel voll war.
 
  • #31
Naja, ich habs ein halbes jahr durchgezogen und ich denke das ein halbes Jahr viel aussagt!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

miss.erfolg
Antworten
114
Aufrufe
5K
miss.erfolg
miss.erfolg
*BUBABEN*
Antworten
11
Aufrufe
11K
eyla100
eyla100
L
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
25K
Ránaril
Ránaril
Demotivation
Antworten
1
Aufrufe
831
Nonsequitur
Nonsequitur
Venya
Antworten
2
Aufrufe
4K
Labahn
Labahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben