Gekochtes Hühnchen auf Vorrat?

  • Themenstarter Tonka
  • Beginndatum
Tonka

Tonka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2014
Beiträge
448
Ort
Wuppertal
Hallo,

macht jemand gekochtes Hühnchen auf Vorrat, um es bei Durchfallproblemen direkt parat zu haben? Wenn ja, wie?

Ich bin kein Freund von Vorräten einfrieren, ich stelle mir eingekochtes Hühnchen in Twistoff Gläsern vor, ggf. in Richtung Sülze.

Warum auf Vorrat? Weil ich es greifbar haben möchte, wenn ich es brauche. Wenn ich nach Hause komme, hat nicht unbedingt noch ein Laden auf, morgens haben sie noch zu und sonntags ist auch schlecht.

LG Catrin
 
A

Werbung

Wenn Du einen kühlen Vorratskeller hast wie unsere Großeltern es hatten, sollte das mit dem Einwecken kein Problem sein. Nur sollte man Fleisch ja weder im haushaltsüblichen Tiefkühler noch eingeweckt lange aufheben.

Haben deine Katzen so oft Magen Darm Probleme???

Ich habe mal etwas Fleisch, Haut, Brühe und Karotte vom Suppenhuhn fein püriert, als Eiswürfel eingefroren und später in eine Dose umgefüllt.
U.a. Auch als Topping für vielleicht mal ungeliebtes Futter, weil frisch gekochtes Huhn mögen sie eigentlich gerne .....

Das Zeug ist und war aber igitt und keiner hat es gefressen!

So hat der Igel einen Sommer Hühnersuppe bekommen!
 

Ähnliche Themen

Virikas
2 3
Antworten
53
Aufrufe
6K
Virikas
Virikas
Moonrise88
Antworten
17
Aufrufe
1K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben